ThorneRosé♡ Gefällt JenJen, Namo und 31 weiteren Personen
ThorneRosé Gleich bin ich endlich frei. Endlich nicht mehr gegen die Stimmen ankämpfen, die mich jeden Tag in den Wahnsinn getrieben haben. Endlich nicht mehr die Gesichter der Menschen sehen, die mir jeden Tag so falsch ins Gesicht gelächelt haben, nur um sich hinter meinem Rücken über mich lustig zu machen. Nie wieder den Typen sehen, der mir das Wertvollste genommen hat, was ich jemals besaß: meine Selbstachtung. Ich werde euch nicht den Gefallen tun, und ein versöhnliches Ende bescheren, denn das verdient ihr nicht. Ihr habt mir das Leben zur Hölle gemacht und ich bete, dass ihr diese Hölle auch durchleben müsst.
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert◾◾◾◾◾◾
InstaDirekt
ThorneRosé
Jungkook? Es tut mir Leid, dass ich dich alleine lassen muss, aber es geht nicht anders. Ich kann nicht mehr. Sie haben mir alles genommen. Ich ertrage das nicht mehr, wirklich nicht. Jetzt, wo ich auch Chan nicht mehr habe, macht das für mich alles keinen Sinn mehr. Aber bitte, sei nicht böse auf ihn, er kann nichts dafür. Es ist meine Entscheidung. Früher oder später wäre es sowieso passiert und keiner von euch hätte etwas daran ändern können. Bitte versuch wenigstens du, aus dieser Hölle rauszukommen. Dieser TaeStrong wollte dir helfen. Lass ihn. Tus für mich, bitte. Sieh es als meinen letzten Wunsch.
Ich hab dich lieb, deine Rosé ❤️SuicideKook
Rose nein! Bitte, bitte tu das nicht!
[Verschicken nicht möglich]SuicideKook
Verdammt nochmal, lass den scheiß!!!
[Verschicken nicht möglich]◾◾◾◾◾◾
Blockierung des Kontakts aufheben?
[ Ja / Nein ]ThorneRosé
Chan? Ich weiss, du bist sauer auf mich und willst nichts mehr von mir hören, aber das hier muss ich dir noch sagen, bevor ich gehe: Ich liebe dich. Das habe ich immer getan. Schon in der Grundschule warst du derjenige, bei dem ich mich immer am Sichersten gefühlt habe, aber ich habe mich nie getraut, es dir zu sagen. Und jetzt ist es zu spät. Du hasst mich.
Aber ich kann dich verstehen, ich hasse mich selbst auch, also mach dir bitte keine Vorwürfe.
Nun kann ich glücklich gehen, denn mein letzter Gedanke wirst du sein, immer.
In Liebe, deine Rosé ❤️◾◾◾◾◾◾
ThorneRosé
Uhm hallo Jimin.
Du kennst mich nicht, und wirst das hier bestimmt niemals lesen, aber ich muss ein paar Dinge einfach loswerden.
Deine Stimme war immer etwas ganz Besonderes für mich. Sie hat mich berührt und etwas in mir ausgelöst, was ich dachte, nie wieder fühlen zu dürfen und dafür danke ich dir.
Es gibt da ein paar Menschen, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben und mich immer naives, kleines Fangirl genannt haben, aber das ist mir egal. Ich wollte nur, dass du weisst, wie besonders deine Lieder für einen Menschen waren.
Rosé◾◾◾◾◾◾
Ein letztes Mal drücke ich auf Senden und schalte mein Handy aus. Es war befreiend, Chanyeol endlich zu sagen, was ich für ihn empfinde und ich werde mit dem Wissen sterben, dass ich nur eine einzige Sache bereue, und zwar, dass ich es ihm nicht früher gesagt habe.
Die Menschen drängen sich schon leicht nach vorne, denn der Zug fährt gerade ein und sie wollen wahrscheinlich alle den besten Platz bekommen, oder überhaupt einen, auf dem sie sitzen können.
Ich muss lächeln. Und gleichzeitig laufen mir die Tränen über die Wangen. Ich beginne zu rennen, der Zug ist noch schnell genug. Mein Lächeln wird breiter. Am Rand angekommen stoße ich mich ab und breite die Arme aus.
Endlich frei...
◾◾◾◾◾◾
Ich sags nochmal Leute:
Das hier ist KEINE Anleitung!
Ich kann verstehen, wenn man düstere Gedanken hat, die einen nicht in Ruhe lassen wollen, aber es gibt Menschen, die euch helfen können und wollen.
Aber bitte, bitte versucht sowas nicht.
Es ist bloß eine Geschichte und es ist nichts, was ich irgendjemandem als Ausweg vorschlagen oder sogar wünschen würde!!!
💜💜💜
DU LIEST GERADE
Selfcare ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Hayran Kurgu❝My biggest fear is that eventually you will see me the way I see myself.❞ Jungkooks Dämonen sind es, die ihn immer wieder von den Füßen zerren und ihn zu Boden werfen. Seine Posts sind die einzige Möglichkeit, ihnen zu entfliehen und gerade sie sol...