▪️Post 114

2.8K 186 95
                                    

🌚🌚🌚

Taehyung

Ich habe absolut keine Ahnung, wieso Jungkook unbedingt wollte, dass ich ihm abhole, anstatt sich einfach ins Auto zu setzen und zu mir zu kommen, allerdings hinterfrage ich bei ihm schon lange nicht mehr alles. Während der Fahrt schaue ich eigentlich die ganze Zeit bloß aus dem Fenster und zwischendurch mal auf mein Handy, wo ich über Jimin's Post echt schmunzeln muss. Er postet echt alles...

Bei Jungkook angekommen, will ich gerade aussteigen, da öffnet er schon die Tür und steigt in die Limousine ein. Ein undefinierbares Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab und er drückt mir direkt einen Kuss auf die Lippen. So schnell, wie er sich allerdings wieder von mir löst, kann ich garnicht reagieren und er lehnt sich zurück, bevor er die Tür schließt und einen kleinen Zettel aus seiner Tasche zieht. Er rutscht über die langen Ledersitze nach vorne und drückt meinem Fahrer den Zettel in die Hand. Kurz danach fährt die Trennwand zwischen dem Fahrer und uns nach oben und der Dunkelhaarige grinst mich wieder schelmisch an.

Kurz bin ich wirklich verwirrt, was mit Jungkook los ist, allerdings lässt er mit kaum Zeit, auch nur irgendwas zu realisieren, da setzt sich das Auto auch schon in Bewegung. "Ehm Jungkook? Was ist los?" frage ich überrascht, als er sich zu seiner Tasche beugt, die er vorhin auf den Sitz geworfen hat und etwas herauszieht, was ich nicht so genau erkennen kann. Direkt danach schnappt er sich die kleine Fernbedienung, die in einer Halterung klemmt und drückt darauf herum, bis die Sitzbank, auf der ich sitze sich plötzlich bewegt und nach vorne fährt, sodass sie zu einer Liegefläche wird und schaltet die Musik an, nachdem er das Licht gedimmt hat.

So langsam dämmert auch mir, was er vorhat und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Und dass wir uns hier in einem Auto befinden, macht das Ganze umso aufregender.

Wie ein Puma, der seine Beute fixiert, krabbelt der Jüngere über mich und drückt mich so weit zurück, dass ich irgendwann mit dem Rücken auf dem Polster liege und er breitbeinig direkt auf meinem Schritt sitzt. Ohne auch nur eine Sekunde zu verschwenden, beugt er sich zu mir runter und drückt mir stürmisch seine Lippen auf, während seine Hände mir das Gefühl geben, dass sie mich überall gleichzeitig berühren.

Mein Körper fährt direkt von Null auf Hundert hoch und meine Hände legen sich automatisch auf seinen Hintern, den ich direkt zu kneten beginne. Meinem Freund über mir entlockt das ein kurzes, überraschtes Aufstöhnen und ich schiebe ihm direkt meine Zunge in den Mund. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich die Dominanz übernehme, aber seine Zunge kämpft wirklich hartnäckig und entschlossen darum, bis ich schließlich aufgebe, und ihm die Führung überlasse.

Triumphierend lächelt er in den Kuss und seine Hände gleiten ohne Umweg unter mein Shirt auf meine erhitzte Haut, auf der durch seine kühlen Fingerspitzen eine gewaltige Gänsehaut meinen Körper einhüllt. Von meinem Mund küsst er sich stürmisch runter zu meinem Hals und saugt sich direkt an einer Stelle fest, sodass ich überrumpelt aufstöhnen muss und ihn fester am Hintern packe. "Oh Gott, Baby!" entkommt es mir und ich merke, wie das Blut geradewegs in meinen Schritt fließt. Da ich mir für den Weg bloß schnell eine Trainingshose angezogen habe, bemerkt auch Jungkook das sofort und legt seine Hand direkt darauf, um meine Härte durch die Hose zu umgreifen. "Oh fuck! Jungkook!" stöhne ich laut auf und vergesse jede Hemmung.

Jungkook

Tae's tiefes, erregtes Stöhnen ist so unglaublich anmachend, dass ich mich kaum noch beherrschen kann und  mich fester an seine weiche Haut sauge. Meine Hormone drehen gerade völlig durch und ich will nichts anderes, als mit diesem perfekten Menschen zu schlafen. Obwohl es mich doch etwas nervös macht, denn dieses Mal möchte ich derjenige sein, der ihn befriedigt. Ach, was sage ich, ich will es ihm besorgen. Und zwar so, wie er es verdient: Wild und leidenschaftlich.

Selfcare ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt