▪️Post 66

3K 289 148
                                    


Ich war noch nie so verdammt nervös, wie jetzt gerade. Ich laufe auf dem Bürgersteig hin und her, während ich auf Baekhyun warte, der eigentlich vor fünf Minuten schon hier sein wollte.

Die ganze Zeit überlege ich schon, was ich nachher sagen werde, wenn ich Kim Taehyung treffe, den wahrscheinlich schönsten Menschen auf diesem Planeten. Was denke ich hier eigentlich? Es ist bloß ein Fan-Treffen, als ob er sich länger mit mir unterhalten wird, als nötig. Er wird in die Kameras lächeln, sein Imageding durchziehen und das wars dann auch. Wieso denke ich die ganze Zeit, dass er irgendwas davon ernst meint oder gerne macht? Es gehört einfach dazu.

Nach gefühlten 3 Stunden, obwohl wahrscheinlich erst so um die 10 Minuten vergangen sind, kommt dann auch endlich Baek angefahren und hält direkt vor meiner Nase. Erleichtert ausatmend steige ich in sein Auto und schnalle mich zügig an. Nicht, weil ich es eilig habe, sondern weil der Typ fährt, als hätte er seinen Führerschein gewonnen, statt gemacht. "Na, bereit?" grinst er mich völlig seltsam an und fährt auch schon los. "Warum warst du eigentlich zu spät?" frage ich dann aber doch nach und schaue währenddessen auf mein Handy. "chanhatbeimirgepenntundichhabihnnachhausegebracht" nuschelt er schnell und beisst sich auf die Unterlippe. Wäre es im Auto nicht so still, da keine Musik läuft, hätte ich ihn auch sicher nicht verstanden. "Aber er wohnt doch garnicht weit weg, wieso hast du ihn gefahren?"

"Najaaaa..." zieht er in die Länge und bewegt seinen Kopf von Seite zu Seite. "... es könnte vielleicht sein, dass er nicht so richtig laufen kann." spricht er zu Ende, schaut mich dabei aber nicht an. "Hä? Wieso sollte er nicht mehr lau- OH." auf seinem Gesicht erscheint ein verdammt breites Grinsen und er wackelt belustigt mit den Augenbrauen "Gott Kooks, die Nacht war der Wahnsinn, er-" "Halt! Keine Einzelheiten bitte." unterbreche ich ihn direkt und schalte schnell das Radio an. "Ach, stell dich nicht so an. Als hättest du noch nie gefickt." Scheiße. Schnell schaue ich mit hochrotem Kopf aus dem Fenster, darum bemüht, dass Baekhyun mein Gesicht nicht sieht. Vergebens. "Ach du scheiße, hast du wirklich nicht?" ruft er ungläubig und ich schüttle schnell mit dem Kopf. Nein, ich habe mit niemandem geschlafen. Mit wem denn auch?

Die ganze Situation ist mir extrem unangenehm, also schaue ich einfach wieder auf mein Handy, bis wir an der Konzerthalle ankommen und uns anstellen.

[....]

Nach dem Konzert, was echt gut, aber auch verdammt anstrengend war, stehen Baek und ich mit den Instagram-Gewinnern im Backstage-Bereich und sehen uns abwartend um. Gleich werde ich Kim Taehyung sehen. Kim Taehyung! Und er wird mit mir reden! Oh fuck, ich schaff das nicht! Wieder beginnen meine Hände zu schwitzen und mein Herz rast verdammt schnell, sodass ich es schon hören kann. Aber es ist nicht wie an der Brücke. Ich fühle mich nicht schlecht. Ich bin einfach wahnsinnig aufgeregt.

Gerade will ich mir wieder ein paar Worte zurecht legen, da öffnet sich die Tür zu dem Raum indem wir uns befinden und rein kommt... Park Jimin. Auch das noch! Taehyung reicht ja nicht, jetzt steht auch noch der beste Tänzer des Landes ein paar Meter von mir entfernt und scannt den Raum ab. Okay, jetzt bloß nichts anmerken lassen. Nur leider wird meinem Vorhaben direkt ein Strich durch die Rechnung gemacht, da sein Blick bei Baek und mir hängen bleibt und er grinsend zu sich winkt. Warum das denn jetzt? Hab ich was verpasst? "Baekhyun! Schön, dich zu sehen!" ruft Jimin schon durch den Raum und Baek setzt sich direkt und ebenfalls grinsend in Bewegung. Stimmt, die beiden kennen sich ja irgendwie aus dem Kindergarten.

"Dass ich dich nochmal wiedersehe!" lacht Jimin und die beiden schlagen schon fast brüderlich ein, bevor Baekhyun sich zu mir dreht. "Das ist Jungkook, mein-" "Sein bester Freund!" platzt es aus mir raus und ich habe keine Ahnung, wieso ich das jetzt gesagt habe. Aber er ist doch mein bester Freund, oder?

"Äh Jungkook, freut mich, dich kennenzulernen! Jetzt verstehe ich das Ganze." schmunzelt er. Hä? Was versteht er? Was bedeutet das? Hilfe! "Na gut alle zusammen. Taehyung müsste jeden Augenblick hier sein und er hat noch eine kleine, naja eigentlich zwei Überraschungen für euch dabei. Wenn ihr etwas habt, was ihr gerne signiert bekommen möchtet, haltet es doch bitte bereit." kündigt Jimin händeklatschend an und alle suchen hastig nach irgendwas, was Taehyung unterschreiben kann. Und ich? Ich habe natürlich nichts dabei, war ja klar.

Nach wenigen weiteren Momenten öffnet sich die weiße Holztür erneut und ich halte sofort panisch die Luft an.

Da steht er. Kim Taehyung. In einem Raum mit mir. Und er lächelt. Bitte tötet mich.

Aber der erste Schock darüber, dass auch Jimin hier ist reicht ja noch nicht, denn Taehyung ist nicht allein in den Raum gekommen. Neben ihm steht AgustD. AgustD! Was ist denn hier los?

Wie festgefroren stehe ich auf meinem Platz und schaffe es nicht, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, während die drei Idole anfangen, sich mit den Gewinnern zu beschäftigen, die gerade auch ein wenig ausgerastet sind als sie den Rapper gesehen haben.

Plötzlich steht Taehyung vor mir und lächelt mich an. Kim.Taehyung.lächelt.mich.an. Völlig überfordert erwiedere ich diese Geste und spiele mit meinen Finger am Saum meines Shirts, während der Star vor mir einen leichten Rosaschimmer auf den Wangen bekommt und sich am Hinterkopf kratzt. Halt mal. Haaaaaalt, er wird verlegen? Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Jimin und Baekhyun nebeneinander stehen und mit hochgezogen Augenbrauen breit grinsen.  "Wollen wir ein Foto zusammen machen?" fragt Taehyung mich plötzlich und ich zucke kurz zusammen. "E-eh j-a, ja klar." stottere ich vor mich her und krame mein Handy aus der Tasche.

Unsicher schaue ich diesen hübschen Menschen an, der plötzlich dicht neben mir steht und mein Herz damit zum ausrasten bringt. Währenddessen werden die Gewinner schon aus dem Raum geführt und ich will mich eigentlich auch gerade verabschieden, da legt sich eine Hand im mein Handgelenk und ich drehe mich erschrocken zu Taehyung um, der mich aber nicht weniger geschockt ansieht und kein Wort sagt. "Sag es ihm." sagt Jimin leise aber hörbar und nickt dem Idol zu. Sagen? Mir was sagen? Taehyung atmet tief ein und aus, setzt dann aber zum Sprechen an. "I-ich also Jungkook, ich wollte dir das schon lange sagen..." Hä? Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. "...ich...Oh Gott, das ist so schwer. A-also ich bin...ich bin sozusagen...also i-ich...wir.." "Nun spucks schon aus Tae!" wirft AgustD genervt dazwischen und die Worte sickern nur langsam zu mir durch. Hat er gerade Tae gesagt?

"T-Tae?" kommt es ungläubig aus mir und aus Reflex trete ich einen Schritt zurück. "Jungkook bitte, sei nicht sauer auf mich! I-ich wollte es dir sagen, aber D-du hast mir nicht vertraut u-und meintest ich könnte dir a-auch nicht vertrauen und dann...dann hab ich mich nicht mehr getraut. Bitte hass mich nicht!" fleht er und in mir bricht gerade alles zusammen. "Du bist TaeStrong?" Das ist doch alles ein Scherz, richtig? Das kann nicht wahr sein, niemals! "D-du verarscht mich doch!" presse ich geschockt raus und trete einen weiteren Schritt zurück. "Tut er nicht." sagt auf einmal eine fremde Stimme und ich wirble erschrocken herum. In der Tür steht GDragon. Okay, das ist zu viel.

Völlig verwirrt schnappe ich mir meine Jacke und renne panisch aus dem Raum. Das ist mir alles zu viel.

◾◾◾◾◾◾◾◾

Finally they met.

Ich gehe jetzt einkaufen und iCh HaBe SoOo GrOßE lUsT dArAuF...

Selfcare ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt