▪️Post 106

2.4K 180 91
                                    

Jungkook

Für einen Moment dreht sich alles um mich herum und mir bleibt vor Schock die Luft weg. Chan geht es neben mir offenbar nicht anders, denn ihm steigen sogar die Tränen in die Augen und er geht langsam und ungläubig auf sie zu. Ihre Haarfarbe hat sich verändert aber erkennen würde ich sie immer.

Vorsichtig hebt Chanyeol seine Hand und legt sie auf ihre Wange. "Du... Du lebst?! Ich dachte, ich würde dich nie wieder sehen..." flüstert er, sodass man ihn kaum versteht. Auch ich löse mich aus meiner Starre und ziehe die Person, die ich dachte verloren zu haben direkt in meine Arme. "Ich hab dich vermisst, Rosé." hauche ich ihr ins Ohr und drücke sie noch fester an mich.

"Ich dich auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ich dich auch." sagt sie leise und Tränen laufen ihr über die Wangen. "Aber, wie ist das möglich? Du bist doch-... Ich dachte du-... Der Zug-..." stottert Chan völlig aufgelöst, wird aber von Ner- Jackson unterbrochen. "Dafür habt ihr später noch Zeit, jetzt sollten wir erstmal sehen, dass wir Baek finden." sagt er bestimmend und schiebt uns zum Anmeldethresen. Die Frau dahinter sieht uns kurz überrascht an, fängt sich aber schnell wieder. "Was kann ich für euch tun?". "Wir wollen eine Anzeige machen und eine Person vermisst melden. Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen." redet Jackson direkt drauf los und zieht eine Mappe aus seiner Tasche.

"Gut, ich werde den zuständigen Polizisten holen, bitte wartet doch einen Moment." nickt sie, nimmt die Mappe an sich und verschwindet in einem der vielen Büros. "Meinst du sie finden ihn?" fragt Rosé, von der ich immernoch nicht glauben kann, dass sie tatsächlich neben mir sitzt und sieht auf ihre Hände. "Ich hoffe es, ich will ihn zurück!" platzt es aus Chan und sofort schlägt er sich eine Hand vor den Mund, als Rosé ihn mit geweiteten Augen ansieht. Scheiße, da war ja was...

"Rosé es tut mir le-" will er sich direkt entschuldigen, wird aber von einem Polizisten unterbrochen "Sieh an, Jackson Wang. Ich hätte nicht gedacht, dich wiederzusehen." spricht er den Hacker neben mir an, der direkt zu grinsen beginnt. "Na freiwillig bin ich jedenfalls nicht hier, Mark." gibt er zurück und stellt sich vor ihn. Beinahe könnte man glauben, die beiden prügeln sich gleich, allerdings schlagen sie kurz darauf lachend ein und umarmen sich.

"Gut, ihr wollt eine Anzeige machen und jemanden vermisst melden?" hakt Der Polizist schließlich nach und sieht neugierig in die Runde. "Richtig. Rosé hier will eine Anzeige gegen Kunpimook Bhuwakul machen und wir drei hier wollen Byun Baekhyun vermisst melden. Es hängt aber alles irgendwie zusammen, lass uns das in deinem Büro klären, dann kannst du gleich alles aufschreiben." antwortet Jackson und läuft schon mir Rosé und Mark los, dreht sich aber nochmal kurz zu uns um. "Wartet ihr hier, während Rosé ihre Aussage macht, danach alles Weitere."

Und wieder sitzen wir wie bestellt und nicht abgeholt hier rum. Diesmal aber mit tausend offenen Fragen...

◾◾◾◾◾◾◾◾

Leute, lange geht Selfcare nicht mehr, ich möchte es nicht unnötig in die Länge ziehen.

Selfcare ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt