Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen in meine Handtasche und war dezent überfordert damit, so viele schwere Bücher zu tragen. Scheinbar war es mir anzusehen, denn Teiko kam direkt zu mir und fragte: ,,Soll ich dir vielleicht beim Tragen helfen? So ganz alleine ist das doch bestimmt schwer, oder nicht?" Gut, wo er recht hat, hat er recht. ,,Ja, wenn du magst kannst du mich ja zum Sekretariat begleiten, ich muss mir unbedingt einen Spint organisieren.", sagte ich darauf mit einem dezent genervten Unterton, da ich nicht verstehen kann, warum man mir das nicht DIREKT im Sekretariat angeboten hat. ,,Ich komme dann auch auf jeden Fall mit. Ich ertrage die Jungs nicht mehr.", sagte Michelle, die sich plötzlich mit in das Gespräch einklinkte. Sie machte eine zeigende Geste auf Marvin und Semih, die sich gerade durch einen Strohhalm Papierknülchen gegenseitig entgegenfeuerten. Als ich das sah, konnte ich gut nachvollziehen warum Michelle lieber mit mir mitkommt. ,,Okay, los, gehen wir.", sagte ich hochmotiviert weil ich einfach schon froh wäre, wenn ich diese 7 Bücher endlich los bin. Michelle, Teiko und ich liefen also aus dem Klassenraum raus, als eine Stimme hinterherrief: ,,Wohin mit dir, Schönheit?". Ich drehte mich um und sah Marvin (alias Mr. Ich-fucke-Leute-beim-Rauchen-am-Bahnhof-ab) wie ein versteckter Stalker mit halben Kopf aus der Tür gucken. Ich lächelte ihn extra süß an und rief: ,,Ganz weit weg von dir, so wie am Bahnhof." Er leckte sich verführerisch über die Lippen, lachte und ging zurück in die Klasse. „Was ein Spasti", sagte ich. „Sag mal Michelle, ist Marvin immer so?" ,,Tatsächlich ja", antwortete sie mir. ,,Und trotzdem bekommt er alle Frauen die er will.", kam es überraschenderweise von Teiko, der dabei einen etwas enttäuschten Unterton hatte.
_____________________________
HALLO MEINE LIEBEN. NACH FAST 2 JAHREN HABE ICH ES ENDLICH GESCHAFFT WIEDER ZEIT FÜR WATTPAD ZU FINDEN. DIESE GESCHICHTE WIRD JETZT DIE NÄCHSTEN STUNDEN UND TAGE AUF JEDEN FALL WEITER ERARBEITET. IHR KÖNNT MIR AUCH GERNE EINEN LIEBEN KOMMENTAR DA LASSEN. VERBREITET MAL BISSCHEN FREUDE IN DEN KOMMENTAREN!!
Spread love
Eure Jana
DU LIEST GERADE
Never Mind
Chick-LitJordan ist rebellisch und hat ihren eigenen Willen. Bald reicht es ihrer Mutter und sie schickt sie zu ihrer Tante. Nach Düsseldorf. Sie muss einen Neuanfang machen, der ihr nicht leicht fällt, auch wenn sie es sich ungerne eingesteht. Vielleicht le...