≪━─━─━─━─◈─━─━─━─━≫
Ich weiß nicht, wieso ich das hier gerade tue, denn schließlich wirst du diesen Brief niemals zu Gesicht bekommen. Aber wahrscheinlich will ich mir auch einfach nur alles von der Seele reden.
Ich wollte dir eigentlich schon immer diesen Brief schreiben, aber dazu gekommen bin ich nie. Warum auch? Schließlich kennst du meine Gefühle bereits ...
Du weißt bereits alles, was du selbst herausgefunden hast - alles von den Erzählungen anderer. Und das ist auch eine Sache, wofür ich dich hasse.
Dass du mir nicht einmal die Chance gegeben hast, es dir selbst zu erzählen. Doch vielleicht war ich einfach zu langsam. Vielleicht habe ich zu lange gezögert, bis es zu spät war. Vielleicht ist es auch meine Schuld.
Und eigentlich sollte ich auch loslassen und mit der Sache abschließen. Schließlich kennst du meine Gefühle und ich deine, aber ich kann nicht.
Es bedrückt mich dennoch, ich will nicht loslassen. Ich will dir was bedeuten, egal wie egoistisch es scheinen mag. Du sagtest, ich sei dir wichtig. Sehr sogar. Aber zählen 15% wirklich so viel? Denn irgendwie kann ich mich mit den 15% deiner Wichtigkeit für mich nicht zufriedengeben.
Es ist zu wenig, viel zu wenig. Liegt es daran, dass du meine Gefühle nicht erwidern kannst? Weil bereits ein anderer Junge deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat?
Ich muss gestehen, er ist hübsch. Hübscher als ich es jemals sein werde. Sein Charakter ist süß, seine Art, sein Lächeln ...
Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war er mir auf Anhieb sympathisch. Alles an ihm wirkte so perfekt. Aber nicht so perfekt, wie du es bist. Er ist dir wichtig. Das habe ich in deinen hell funkelnden Augen gesehen.
Aber was genau bin ich für dich? Ich kann mich ja nicht einmal selbst identifizieren. Ich selbst habe zu viele Gesichter, als dass ich jemals sagen könnte, wer ich bin. Sei du selbst? Wie genau soll das klappen, wenn ich nicht weiß, wer ich bin? Wer bin ich? Wer?
Und zu sagen, dass es egoistisch klingt, das kann man nur zurecht sagen ...
Ich will dich ... Ich will dich Meins nennen. Ich will dich berühren, küssen oder umarmen dürfen, aber du bist Welten von mir entfernt, sogar wenn du vor mir stehst.Du bist wie eine Rose, die ich nicht berühren darf, denn sonst verletze ich mich nur an deinen scharfen, spitzen Dornen. Jahrelang habe ich diese Schmerzen erlitten, doch auch meine Kräfte reichen nicht für die Ewigkeit. Man gewöhnt sich an den Schmerz, doch die Wunden sind zu tief, als dass ich mich jemals daran gewöhnen könnte.
Ich bin kein Masochist und das will ich auch niemals werden. Leiden will ich wegen dir deswegen nicht. Das wäre nur reine Kraftverschwendung. Und dennoch kann ich nicht aufhören, dich zu lieben. Ich kann nicht aufgeben, auch wenn der Kampf längst verloren und beendet ist.
Gott, manchmal hasse ich mich selbst dafür, dass ich vor fast anderthalb Jahren so naiv war und mich von deinen Komplimenten verführen lassen und mir Hoffnungen gemacht habe ...
Ich hasse dich dafür, aber am meisten hasse ich mein naives Ich. Vielleicht hast du es unbewusst getan und eigentlich müsste ich dir die Schuld geben, aber dennoch kann ich nicht anders als dir zu verzeihen. Ich leide bis jetzt immer noch wegen dir. Was hat er, das ich nicht habe? Warum musstest ausgerechnet du mich so derart verletzen? Warum kann ich dich nach so langer Zeit einfach nicht vergessen?
Ich kann nicht sagen, ob du meine erste Liebe warst, aber ich denke schon. Ich kann ja nicht einmal sagen, was Liebe ist. Aber das kann kein Mensch definieren, denn jeder sieht in Liebe etwas anderes.
Was ich darin sehe? Die Rose voller Dornen. Komme ich dir zu nahe, werde ich bluten.Meine Gefühle sind nicht mehr so stark wie früher, doch trotzdem habe ich das Verlangen nach dir ...
Deine Nähe, dein Lächeln, deine so schräge Art ...
Ich kann warten, aber wenn dein Herz längst vergeben ist, so ist das Warten doch ebenso vergebens. Ich will mich nicht weiterhin mit Hoffnungen quälen, denn deine Hoffnungen sind auf ihn gerichtet. Du wirst versuchen, sein Herz zu erobern. Und damit sind all meine Chancen, deines zu erobern, längst wett. Du hoffst, er würde eines Tages deine Gefühle erwidern? Ich sage, es ist naiv, aber es ist dennoch mutig von dir.Du leidest für deine große Liebe, du kämpfst um ihn und du siehst keine Niederlage ein. Dafür bewundere ich dich. Und manchmal wünsche ich mir, du hättest genau das bei mir getan...
Ich liebe dich ...
Diese Worte werde ich für immer hassen. Für den Rest meines Lebens. Denn Liebe ist für mich nur Schmerz, bitterer Schmerz.
Aber trotzdem kann ich nicht anders, als dich zu lieben.J~
02.04.2018≪━─━─━─━─◈─━─━─━─━≫
Dankeschön Bloodsound^^
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝 𝐨𝐟 𝐓𝐡𝐨𝐫𝐧𝐬ᵛᵏᵒᵒᵏ ✓
Fanfiction🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Du bist wie eine wunderschöne Rose, die ich berühren will. Doch komme ich dir zu nahe, werde ich bluten; mich an deinen spitzen Dornen verletzen. Und auch wenn ich vor dir stehe, so werde ich niemals die Chance bekommen, dich jema...