chapter 4

4.6K 376 36
                                    

Eren's pov:

Heute Nacht konnte ich komischerweise besser schlafen als sonst, ich hatte auch keinen Albtraum bzw. Wenn dann könnte ich mich nicht mehr daran erinnern. Ich frage mich wann levi wieder kommt, er meinte ja, dass er mich immer nachmittags betreut, aber gestern ist er ja auch schon recht früh zu mir gekommen, hoffentlich ist das heute auch der Fall!

Den ganzen Vormittag saß ich in meinem Bett, nur einmal bin ich kurz aufgestanden und habe die Gardinen ein paar Centimeter geöffnet. Ich mag das Licht immer noch nicht so sehr aber dann kann ich levi besser sehen, ja, ich möchte ihn ansehen! "Eren?" Wie gestern klopfte er zuerst aber diesmal gab ich ihm eine klare Antwort. "Komm rein." "Das hört sich doch schon viel besser an." Er kam zu mir und setzte sich auf mein Bett. "Was hältst du davon, wenn wir heute etwas raus gehen?" "Es ist kalt und ich hab keine Jacke weil ich nie eine brauchte, außerdem ist mein Immunsystem noch geschwächt, also könnte ich mich leicht erkälten!" Ich sage das nicht nur weil ich keine Lust habe zu laufen, ich will jetzt wirklich keinen schnupfen bekommen! "Soll ich dir meine Jacke geben?" "Dann ist dir aber kalt." Seit wann interessiert es mich wie es anderen geht? "Ich habe einen dicken Pullover, das geht schon. Ich hole dir was zu essen und wenn du alles aufgegessen hast, können wir ja kurz raus gehen." Er verließ mein zimmer und kam nach ein paar Minuten wieder. Kann es sein, dass ich hunger habe? Ich hatte keinen Appetit als die Pflegerin mir mein Frühstück gebracht hat, aber das ist ja nichts neues! "Fütterst du mich wieder?" "Versuch es doch mal alleine." Während ich meine Suppe aß unterhielten wir uns, was mir das essen etwas erleichterte. "Levi, wie alt bist du eigentlich?" "25, also 10 jahre älter als du." "Hast du noch andere Patienten, also außer mir?" "Noch nicht." "Und warum musstest du dann gestern schon so früh los?" "Weil ich weiß, dass du andere Menschen nicht so sehr magst, jedenfalls hast du das gesagt, also werde ich es respektieren." "Wenn es dir keine Probleme bereitet.... Kannst du auch länger bleiben, du bist besser als die anderen Pflegerinnen!" "Gerne, dann kann ich dir besser helfen!"

"Wollen wir dann los gehen?" "Jetzt schon?" "Ja" Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch laufen kann, vielleicht bin ich ja sogar zu schwach. "Soll ich dir helfen aufzustehen?" Kann er Gedanken lesen? Er streckte eine Hand nach mir aus. Ich habe schon lange niemanden mehr angefasst, soll ich? Zögerlich legte ich meine Hand in sein, er umfasste sie und zog mich auf die Beine. Mir fällt das jetzt erst auf, levi ist ja kleiner als ich! Ich bin ja schon kein Riese aber er ist wirklich klein! Irgendwie.... niedlich? "Mach dich ja nicht lustig! Ich weiß selbst, dass ich klein bin!" Ich konnte mir ein lachen einfach nicht verkneifen. "Immerhin lachst du mal wieder."

Nachdem levi mir seine Jacke gegeben hatte, sind wir zum Ein- beziehungsweise Ausgang gegangen und standen jetzt auf einem kleinen Parkplatz. "Ganz in der nähe ist ein kleiner Park, dort werden wir hingehen!"

Wir liefen also in Richtung Park. Es ist ungewohnt wieder zu laufen, sonst habe ich ja immer nur in meinem zimmer gesessen, es ist hier draußen so anders, windig, kühl, es ist ja gerade mal Frühling! Während ich so nachdachte, sah ich mir meine Umgebung an, achtete aber nicht auf den Boden und so kam es wie es kommen musste, ich stolperte! Ich bereitete mich schon auf den Aufprall vor aber ich kam nie auf dem Boden an, weil ein gewisser jemand mich in letzter Sekunde aufgefangen hatte. "Pass auf wo du hin trittst!" "Sorry!" "Schon gut ist ja nichts passiert."

(Voten nich vergessen! Und nein ich bin nicht vote geil, ich denke einfach nur das es viele Leute vergessen!)

Du kannst mir nicht helfen (ereri fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt