Levi's pov:
Wir waren eine weile im Park und haben uns ab und zu auch mal auf eine Bank gesetzt um einfach die angenehme Ruhe zu genießen. Eine Stunde später habe ich Eren dann zurück in die Augen gebracht. Er wird sicherlich gleich fragen ob er wieder zu mir kann! Es ist nicht so als würde es mir nicht gefallen ihn bei mir zu haben, ich mag es wenn er in meiner nähe ist, und auch für mich war die letzte Nacht irgendwie.... einsam.... Eren war zwar am Anfang ganz klar aber unter der Bettdecke ist sein Körper schnell warm geworden! Ich werde ihn wieder zu mir nehmen und so schnell wie möglich ihn zur Adoption frei kriegen! "Levi?" "Mh, ja?" "Darf ich..... wieder zu dir?" "Ich wusste du würdest das fragen.... naja.... Die Pflegerinn hat mich gestern ja noch mal angerufen und mir erzählt das du dich auf jeden Fall gebessert hast! Also denke ich es ist eine kleine Belohnung wert.... und außerdem gehört das ja auch zur Therapie...." "Wirklich? Danke!! Ich pack meine Sachen!" Und schon verschwand er in seinem Zimmer. "Was ist denn mit ihm los?" Ich hab die Frau neben mir garnicht bemerkt! "Ich nehme ihn wieder für ein paar Tage zu mir.... Er fühlt sehr wohl dort." "Ja, Ich habe gehört sie wollen ihn adoptieren...?" "Ja das stimmt! Wäre das denn möglich?" "Ich denke schon.... Dann würde sich jemand angucken wie sie so leben und sie müssten ein paar Papiere unterschreiben und dann denke ich würde alles problemlos ablaufen!" "Das hört sich ja gut an! Eren wird sich sicher freuen." Ich folgte ihm in sein Zimmer und sah zu wie er seine Sachen zusammen packte. "Nimm etwas mehr mit, ich behalte dich jetzt für mehrere Tage!" "Wirklich!? OH MEIN GOTT!!! YES!!!" Noch aufgeregter und hektischer packte er alles zusammen bis wir dann schließlich zu meinem Auto liefen.
Die ganze fahrt erzählte er mir was er alles noch tun möchte. Ich kann mich noch an den Tag erinnern wo ich ihn kennengelernt habe.... Er ist nicht mehr wieder zu erkennen! "Willst du aussteigen?" Etwas verwirrt sah er mich an bis er dann realisierte dass wie schon vor meinem Wohnblock standen. "Oh! Na klar!"
Ich schloss meine Wohnung auf und sofort verschwand Eren irgendwo. Vermutlich spielt er wieder mit meiner Katze, nein sie hat noch keinen Namen! Ich bin zu unkreativ für sowas!
Nach dem Abendessen war Eren zum Glück schon müde und ging schlafen, also hatte ich zeit und begann mich über Adoptionen zu informieren. Als es dann schon spät war ging ich auch schlafen.
"Warum kommst du erst jetzt?" "Du bist noch wach?" "Ich hab auf dich gewartet!" "Och Eren!.... Ich sollte eigentlich Sauer auf dich sein aber...." "bin ich zu niedlich?" "Tch.... Nein! Vielleicht.... mach platz ich will schlafen!" "Mit mir?" "Eren!" "Okay tut mit leid aber das musste sein." Er hob die Bettdecke an und ich kroch zu ihm. Er hat das Bett schön angewärmt! "Schlaf gut Levi." "Du auch." Die Schlafprobleme von Gestern waren komplett weg und ich konnte schnell einschlafen.
(..... Ich lebe noch....)
☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Du kannst mir nicht helfen (ereri fanfiction)
Fiksi PenggemarEren Jäger. Nachdem er mit ansehen musste wie seine Eltern umgebracht wurden, gilt er offiziell als psychisch krank und lebt seit 3 Jahren in einer Psychiatrie, dort konnte man ihm aber bisher auch nicht helfen. Die Plegekräfte wollen schon aufgeben...