chapter 14

3.2K 253 70
                                    

Eren's pov:

"Weißt du eigentlich was passiert wenn ich irgendwann mal geheilt sein sollte?" "Entweder Pflegefamilie oder Kinderheim ODER!.... Ich nehme dich auf!" Er wusste genau dass ich das hören wollte! "Nimmst du mich auf?" Ich schluckte nervös. "Wir sind zusammen! Wenn die dafür zuständigen Leute das erlauben, natürlich!" Oh mein gott! Innerer Fangirl Anfall!!! "Ich weiß was du gerade tun möchtest aber bitte zerdrück mich nicht wieder!" Ohne seine Aussage zu beachten, sprang ich auf und schloss levi wieder in meine Arme. "Danke. Danke. Danke!" "Jetz komm wieder runter du bist ja noch nicht gesund." "Aber jetzt habe ich einen Grund wieder gesund werden zu wollen!" "Dann iss was!" Levi befreite sich aus meiner Umarmung und stellte das zuvor zubereitete essen auf den Tisch. "Eier...." sagte ich leise und nahm eines der Spiegeleier aus der Pfanne. "Ja Eier! Ich weiß das du auch welche hast, und ich auch! Sehr lustig!" Ich sah kurz zu ihm auf. Weil ich sitze ist er mal größer als ich. Und sah wieder runter auf meinen Teller. Hat er gerade gelächelt? Ich sah wieder auf und lächelte zurück woraufhin er sich zu mir setzte. Seltsame Situation!

Nach dem Essen sollte ich eigentlich zurück in die Psychiatrie aber da ich mich so sehr dagegen gewehrt habe - und levi innerlich vermutlich auch - hat er es geschafft, die Pflegerinnen davon zu überzeugen noch eine Nacht bei ihm zu bleiben.

"Also was machen wir heute!" "Ich sag's mal so: du bist im Bezug auf mich geheilt! In meiner Gegenwart isst du, du lächelst und hast vorallem den Willen zu leben, problematisch wird es nur wenn du alleine bist, du bist zur Zeit abhängig von mir, und das können wir nur ändern in dem du vertrauen zu anderen Leuten aufbaust!" "Und zu wem zum Beispiel?" "Ich hab da eine 'Freundin', sie ist Ärztin! Mit ihr dürftest du dich ganz gut verstehen." "Okay, wann kann ich sie denn treffen?" "Sie wollte nachher vorbei kommen, irgendwie fährt sie total auf die kleine Katze ab." "Ist sie verrückt oder so?" ".... Könnte man so sagen!" Okay wird sicher ein spannender Nachmittag!

Um ungefähr halb 2 klingelte es an der Tür, aber nicht normal wie jeder normale Mensch halt klingeln würde, nein, jemand drückte ununterbrochen auf den Knopf und die dadurch entstandene Geräusch Kulisse war einfach einmalig, im schlechten sinne! Levi stapfte aufgebracht zur Tür und riss diese auf. "Spinnst du!? Ich hab dir gesagt ich habe einen sensiblen Patienten und du-" Bevor er seine Standpauke beenden konnte, stürmte die brünette Frau schon an ihm vorbei in seine Wohnung. "Hörst du mir gefälligst zu!?" Das ist übrigens das erste mal, dass ich ihn so schreien höre. Ohne auch nur einen von uns zu beachten, stürmte unser 'Gast' direkt auf mich beziehungsweise die Katze neben mir zu. Das kleine Kätzchen folgt mir komischerweise überall hin... "NAAAWWWW!!!" "Hanji! Jetzt hör endlich auf zu schreien!" "Aber sie ist so süüüüüüß!!!" Hanji heißt die verrückte Frau also! "Ich habe dich nicht wegen der Katze angerufen sodern wegen Eren." Er deutet auf mich. "Ich dachte du hättest deine Katze Eren genannt..." "bist du besch- natürlich nicht! Sie ist ein mädchen und ich würde eine Katze ja wohl kaum als Patienten bezeichnen!" "Stimmt auch wieder!" Diese Frau, hat definitiv einen an der Waffel!

(Hehe.... Hanji ist daaaaa.... ^v^)

☆☆☆

Du kannst mir nicht helfen (ereri fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt