Eren's pov:
Ich wurde vor Levi wach und überlegte dann was ich tun sollte. Ich könnte ihn wecken.... Er hat mir ja was versprochen.... oder ich mache Frühstück.... Mh..... schwierige Entscheidung! Ich entschied mich dazu mich auf ihn zu setzen und ihn wie gestern zu wecken. "Levilein...." Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du schläfst wieder zu lange....!" "Mhhh..." Er drehte seinen Kopf zur Seite und bot mir somit dir perfekte Angriffsfläche. Mal gucken wie lange der Knutschtfleck diesmal hält! Ich begann seinen Hals zu küssen und schließlich leicht rein zu beißen wovon er dann auch wach wurde. "Was tust du da!?" "Dich wecken!" "Runter von mir!" Er schubste mich nach hinten und setzte sich dann schnell auf. "Du bist in psychologischer Behandlung und denkst 24/7 nur an Sex!?" "Ich bin halt gerade in dem alter...." "Und klinisch gesehen krank!" "Krank vor liebe...." Levi sah mich nur monoton an und schüttelte dann den Kopf. "Du willst wirklich schon so früh am Morgen anfangen?" "Ja.... Dann hab ich am meisten davon!" "Willst du nicht erstmal frühstücken? Du hast doch sicherlich Hunger!" "Auf dich!" "Ich hab's dir ja versprochen...." Kurz zögerte er noch, aber dann kroch er auf mich zu und setze sich auf meine Hüften. Er beugte sich zu mir runter und war kurz davor mich zu küssen, doch dann, unterbrach das Türklingeln plötzlich die stille. Was soll das denn immer!? "Bleib einfach hier....!" "Nein.... Vielleicht ist es wichtig... Es wird nicht Hanji sein."
Levi stand auf und zog sich auf den weg zur Tür etwas über, ich tat es ihm gleich. Er war vor mir an der Tür und öffnete diese. Draußen stand ein - im Vergleich zu levi - großer Mann mit blonden Haaren und ziemlich großen Augenbrauen. Ich frage mich was mit seinen Augenbrauen passiert ist.... Die sind ja wirklich riesig! "Wer sind sie....?" Fragte levi skeptisch und musterte sein Gegenüber. "Erwin Smith, Jugendamt! Ich bin hier weil ich mir ihre Wohnung ansehen soll." Seine Stimme klingt aber streng.... "Achso.... Dann kommen sie doch rein!" Weil der Typ mich noch nicht gesehen hatte, verschwand ich schnell wieder in levi's Schlafzimmer. "Eren!" Hörte ich kurze zeit später jemanden flüstern. "Komm raus aus meinem Bett sonst sieht der Typ dich und wird mistrauisch!" "Aber ich will nicht das der mich sieht!" "Zieh dir was richtiges an und dann komm raus!" Ich seufzte und tat dann was er wollte. Naja immerhin werde ich wohl bald bei ihm wohnen und dann ist alles gut....Immernoch etwas müde verließ ich das Schlafzimmer und ging dahin von wo ich stimmen hörte. Levi's Appartement ist ziemlich groß für eine Wohnung. Sie hat 2 Bäder und ich glaube sogar ein Gästezimmer! "Soweit sieht das hier alles ganz gut aus!" Meinte dieser Erwin und sah sich weiter in der Küche um. "Wo wird der Junge schlafen?" "Es gibt noch ein Gästezimmer, das würde ich dann für ihn einrichten oder umbauen." Ich tapste zu levi und legte meine arme von hinten um ihn. "Ihr freund?" "Nein das ist eren, der junge den ich adoptieren möchte. Er hat seine Eltern verloren und ist desshalb etwas anhänglich und vertraut nicht jedem. Ich möchte außerdem nicht, dass er in die Obhut einer unqualifizierten Pflegefamilie kommt! Ich bin ein ausgebildeter Psychologe! Sein Psychologe! Ich denke es ist das beste für ihn wenn ich ihn aufnehme!" Ich schloss zufrieden meine Augen und legte meinen Kopf dann auf levi's Schulter ab. "Sie wissen aber dass er auch zur schule muss?" "Natürlich! Für all das werde ich sorgen! Er wird ein gutes Leben bei mir haben!"
Während sich der Typ vom Jugendamt weiter die Wohnung ansah, bereitete ich das Frühstück vor. So war der morgen zwar nicht geplant aber es passt schon! Immerhin ist es ein gutes Zeichen! Schon bald werde ich levi jeden tag sehen! Er ist für mich viel mehr als nur mein Partner, er schafft es meine Familie zu ersetzen! Bei ihn bekomme ich die liebe und Fürsorge, welche ich die ganzen letzten jahre in der Art und Weise nie zu spüren bekommen habe!
(Rechtschreibfehler? Egal! Das hier muss jetz raus! Sorry das ich tot war.... bin... Sein werde.... Ich werde mich bemühen okay? Gut^^! Voten nicht vergessen!)
DU LIEST GERADE
Du kannst mir nicht helfen (ereri fanfiction)
FanfictionEren Jäger. Nachdem er mit ansehen musste wie seine Eltern umgebracht wurden, gilt er offiziell als psychisch krank und lebt seit 3 Jahren in einer Psychiatrie, dort konnte man ihm aber bisher auch nicht helfen. Die Plegekräfte wollen schon aufgeben...