Eren's pov:
"Bist du zufrieden mit deinem Zimmer?" Fragte Levi mich und stellte sich neben mich in den Türrahmen. "Mir gefällt es, aber solange ich bei dir bin, gefällt es mir eh fast überall, in so fern..." es sind einige Wochen vergangen und ich bin jetzt schließlich bei Levi eingezogen. Eigentlich schön, allerdings ist morgen mein erster Schultag. Ganz ehrlich, ich würde mich lieber schminken und dann in einem Kleid nach draußen gehen, als morgen zur Schule zu gehen! Meine Laune sitzt seit gestern Abend auch wieder im Keller fest. "Jetzt guck nicht so, du wirst es überleben." Versuchte mein Freund mich zu beruhigen. "Ich werde von dir getrennt sein... ich weiß nicht ob ich damit klar komme..." "wenn es wirklich nicht geht, dann ruf mich an." Wir dürfen glücklicherweise unsere Handys mit zur Schule nehmen, damit wir in Notfällen zum Beispiel jemanden anrufen können. Der Schulleiter weiß auch, dass ich einige Probleme habe. Hoffentlich kriege ich nicht wieder eine Panikattacke oder ähnliches. "Mach dir nicht so viele Sorgen. Wir setzen uns jetzt ins Wohnzimmer, gucken einen Film... wie klingt das?" Ich seufzte nur und nickte dann.
Eine halbe Stunde später lag ich mit dem Kopf auf Levi's Schoß und er strich mir durch meine Haare. Die Tatsache dass im Fernsehen fifty shades of grey lief ließen wir außer acht. Ich stehe zwar auf Männer aber so ein bisschen macht mich das da schon an. Naja, Sex wäre jetzt vermutlich nicht so schlau. Wenn ich morgen durch die Schule humpeln müsste... "du solltest schlafen gehen. Morgen musst du früh aufstehen." Ich gab nur ein leises Knurren von mir und erhob mich dann.
Natürlich bleibt Levi noch wach... ich habe mich in sein Bett gelegt, obwohl ich jetzt selber eins habe. Ich hoffe dass die Klasse in die ich komme nicht so extrem schlimm ist... vermutlich sind die alle noch zurück geblieben... ich bin durch das was passiert ist ja erwachsen geworden, haben mir jedenfalls viele der Pflegerinnen gesagt. Dass ich mich gar nicht wie ein 'kind' in meinen Alter verhalten würde. Aber vermutlich verständlich. Ich drehte mich um. Ich werde sicherlich garnicht schlafen können... ich bin aufgeregt und auserdem ist Levi nicht da. Drehte mich wieder zurück. Nicht aufgeregt im guten Sinne. ich habe eher Angst. Und keine lust. Das wird sicherlich ziemlich nervig. Ja. Definitiv. Ich griff mir auch noch Levi's Decke und umklammerte sie. Ein Dakimakura wäre mal schön... Ich zog mir die Decke über den Kopf. Ich will nicht... wäre ich lieber in der Psychiatrie geblieben... eigentlich nicht... da war es auch nicht besser. "Du kannst nicht schlafen, oder?" Ich lugte unter der Decke hervor und sah levi dabei zu wie er zu mir ins Bett kam. "Nein..." sagte ich leise und nahm seine Hand. "Dann bleibe ich hier." Er legte sich zu mir unter die Decke und schlang einen Arm um mich. Ich schmiegte mich an ihn. "Mach dir keine Sorgen. Wenn etwas ist, dann ruf mich an oder sag einem Lehrer Bescheid, dass du gehen möchtest." Er strich durch meine Haare. "Ich weiß... aber das ist mir auch unangenehm... die anderen werden bestimmt denken dass ich ein Weichei bin." Ich rieb meinen Kopf gegen seine Brust. "Das werden sie nicht... versuch zu schlafen." "Nagut..."
Es dauerte noch ein wenig aber irgendwann schlief ich doch ein.
(Hallo meine lieben ^ᴗ^ na, was macht ihr so? Ich für meinen Teil war sehr inaktiv und versuche jetzt, wo der Sommer langsam kommen wird (hehe, kommen) wieder etwas mehr zu posten. Aber keine Sorge, wenn ich wattpad mal verlassen sollte, dann werde ich euch das sagen! Also, habt noch einen schönen Abend!)
(Und vergesst nicht zu voten)
DU LIEST GERADE
Du kannst mir nicht helfen (ereri fanfiction)
FanfictionEren Jäger. Nachdem er mit ansehen musste wie seine Eltern umgebracht wurden, gilt er offiziell als psychisch krank und lebt seit 3 Jahren in einer Psychiatrie, dort konnte man ihm aber bisher auch nicht helfen. Die Plegekräfte wollen schon aufgeben...