chapter 19

2.6K 202 12
                                    

Eren's pov:

Mikasa brachte mich zu meinem zimmer und blieb dann erstmal bei mir. "Wie war deine zeit bei Herr Ackermann?" "Schön! War eine nette Abwechslung." Eine seeehhr schöne Abwechslung! "Das freut mich! Geht es dir denn schon besser?" "Wenn ich bei levi bin, bin ich gesund! Nur mit anderen Menschen kann ich immer noch nicht so gut umgehen." "Wer ist Levi?" "Achso! Herr Ackermann! Ich darf ihn mit seinem Vornamen ansprechen." Wir redeten noch etwas, bis es dann zeit fürs Mittagessen war. "Hast du heute vielleicht etwas Hunger?" Ich nickte und nahm der Pflegerinn den Suppenteller ab, worauf sie mich erstaunt ansah. "Du willst was essen? Freiwillig?" "Ja, die Therapie bei Herr Ackermann wirkt wahre Wunder!" "Das freut mich! Wenn du denkst, dass es dir wieder gut geht, müsstest du einen test machen und wir könnten dich entlassen, und das willst du ja sicherlich!" "Ja! Herr Ackermann hat gesagt er würde mich adoptieren." "Was!? Aber er kennt sie doch kaum." Das denkt sie aber auch nur! Wenn die wüsste! "Aber wir mögen die Nähe des anderen.... Er möchte mich auch gerne bei sich haben also wird er mich aufnehmen so bald ich hier raus bin!" "Na wenn das so ist freue ich mich umso mehr für dich." Ja ich freue mich auch für mich! Und vorallem freue ich mich darauf Levi jeden Tag bewundern zu dürfen!

Den restlichen tag verbrachte ich in meinem zimmer, ab und zu kam Mikasa vorbei und wir redeten etwas, bis ich dann abends schlafen ging. Eine Pflegerinn kam noch mal vorbei um nach mir zu sehen. "Kann ich noch etwas für dich tun?" "Sie könnten Herr Ackermann anrufen und ihm sagen ob ich mich gebessert habe." "Okay, dann Schlaf jetzt." Sie  strich mir über die Stirn und ich zog meinen Kopf mal nicht weg.

_______________________________________

Nächster Morgen:

"Eren?" Wer ist das denn jetzt? Mikasa? Nein das war doch eindeutig ein mann! "Willst du nicht aufstehen?" Moment mal! "Levi!?" "Ja wer denn sonst?" Sofort war ich hell wach und zog ihn zu mir ins Bett. "Oi!" "Meins!" "Lass los! Die Pflegerinn kommt sicher gleich um dir dein Frühstück zu bringen." "Mhhhh!" "Wir haben doch den ganzen tag zeit!" "Kann ich wieder bei dir übernachten?" "Nein." "Och bitte!" "Mal sehen wie du den tag heute überstehst." Die Tür ging auf und Mikasa brachte mir mein Frühstück. Levi und Mikasa gingen raus und redeten anscheinend etwas währen ich aß. Selbst wenn wir durch eine Tür getrennt sind fühle ich mich schon einsam! Als ich aufgegessen hatte, stand ich auf und zog mir ein paar Klamotten an, dann ging ich raus zu levi der sich gerade von Mikasa verabschiedete.
"Bist du so motiviert mit mir was zu unternehmen?" "Ja das bin ich!" Leicht lächelnd schüttelte er den Kopf und nahm mich an die Hand um mit mir zur Rezeption zu gehen, wir müssen uns bevor wir gehen nämlich abmelden!

Wir gingen wieder in den Park wo wir auch bei unserem ersten Ausflug waren. Diesmal ist mir wärmer.... und ich fühle mich sicherer.... Bei levi, jetzt wo wir zusammen sind!


(Ähähähähä.... Ja es kam lange nix ;-;)

☆☆☆☆

Du kannst mir nicht helfen (ereri fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt