Ace (2) (One Piece)

1.2K 48 2
                                    

2. Teil
{A/N Wir haben 1.14 Uhr also erwartet bitte nicht zu vielXD}

Noch bevor ich auf der Insel landete, bemerkte ich meinen Bruder hinter mir. Wissend, dass er schneller war als ich, ließ ich mich auf einem der Baumkronen nieder und verwandelte mich zurück. Fast auf der Stelle landete Marco neben mir und schaute mich auffordernt an.

Emotionslos betrachtete ich kurz die Wolken ehe ich die Worte von Ace wiederholte. Mein Bruder wusste das ich in ihn verliebt war, also konnte er sich meine Situation selber erklären. ,,Dieser kleine Bastard... Ich leg ihn um.", der Phönix knurrte die Worte, wobei ich einfach nur den Kopf schüttelte. ,,Das bringt nichts Marco. Lassen wir ihn einfach. Ich kenne jetzt seine Meinung von mir und denke, dass sollte reichen.", schnell verwandelte ich mich zurück, ehe ich zum Hafen flog um unser Schiff in Empfang zu nehmen.

---------------------------

Nachdem ich auch Vater die Situation kurz erklärt hatte, dieser Mann weiß eh so gut wie alles von uns, blieb ich einfach auf seiner Schulter sitzen und ignorierte die besorgten Blicke der Feuerfaust. Ich wusste das Liebe weh tun konnte, allerdings hatte ich einen liebvollen Bruder und tolle Freunde. Es würde also schon irgendwie gut gehen.

-----------------------------

Die Bar die wir besuchten war zwar gut besucht, doch das änderte nichts an der Tatsache, dass Ace alleine in der Ecke saß. Leicht besorgt fing ich nun doch an ihn zu mustern, nachdem er erneut ein Mädchen abgewiesen hatte, doch allein Thatchs Blick sagte mir ich solle ihn alleine lasse. Also verbrachte ich den Abend doch nur mit starren. Schon wieder...

---------------------------

Ich wusste nicht mehr genau wie lange das jetzt schon ging, doch nachdem auch Ace nach 4 Wochen und 8 Bars später kein Mädchen mehr angerührt hatte, entschied Thatch sich wohl doch dafür uns beide zur Rede zu stellen. Und jetzt bin ich hier, eingesperrt mit Ace, in einer Kajüte. Super.... Merkt ihr den Sarkasmus?

,,Willst du anfangen?", auffordernt sah ich Ace an, welcher allerdings lieber wieder seine Finger betrachtete. So ruhig wie er war, kannte man ihn wirklich nicht. ,,Hey.", langsam setzte ich mich neben ihn auf das Bett und nahm seine Hand in meine. Den Stich im Herzen, als er sie sofort wieder wegzog ignorierte ich gekonnt.

Schön, nur weil er mich nicht liebt bin ich immer noch seine beste Freundin....

,,Ace?" ,,Was?!", genervt schaute er mich an und ich schreckte etwas zurück. Der Tonfall musste nun wirklich nicht sein. ,,Was ist verdammt nochmal los mit dir?" ,,Was los ist? Du fragst wirklich was los ist? Ich bin momentan halt mal durcheinander. Ich hab keine Ahnung mehr wegen dir und ich glaube..... ich glaube wir sollten unsere Freundschaft mal auf Eis legen.", er bemerkte nicht mal, dass er lauter geworden war. Ich konnte ihn jedoch nur noch mit offenem Mund anschauen.

,,Aber Ace, wir.. wir sind doch beste Freunde.." ,,Nein verdammt! Nach deiner Aktion letztens hab ich absolut keine Ahnung mehr was wir sind. Also lass mich in Ruhe!", seine Worte halten im Raum wieder und auch wenn ich sie schon lange registriert hatten, schockten sie mich immer wieder.

Ich wurde nur noch aus dem Raum gezogen und sah einen gewissen Blondschopf in der Kajüte verschwinden, ehe ich in meine eigene gebracht wurde. ,,Hey (D/N). Alles gut?", Vista schüttelte leicht an meinen Schultern wurde jedoch von Thatch gestoppt. ,,Sie steht unter Schock. Lass sie schlafen..."

---------------------------

,,(D/N).." ,,Lass mich bitte in Ruhe Ace...", ich entfernte mich schnell wieder ein paar Schritte von dem Schwarzhaarigen. Meine Flucht führte mich Vater und ich ließ mich einfach neben ihn sinken. ,,Denkst du nicht du solltest ihm eine Chance geben?", fragend schaute der alte Mann mich an, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich bin verletzt Vater und auch ehrlich gesagt leicht ängstlich bei ihm. Ich meine, er hat ja irgendwie gesagt, dass er ja nicht mal mehr mit mir befreundet sein will....", zweifelnd verfolgte ich den hektischen Bewegungen des 2. Kommandanten. ,,Er hat dich auch das erste und letzte mal angeschrien Schwesterchen.", Marco legte einen Arm um mich.

----------------------------

,,Hör endlich auf damit Ace! Du hast mir doch letztes Mal deutlich gemacht das du nicht mehr mit mir befreundet sein willst. Was also verdammt willst du noch von mir?!", leicht genervt aber auch verletzt betrachtete ich ihn vor mir, ehe er wieder den Kopf hob. ,,Das stimmt doch gar nicht. Du hättest mich ausreden lassen sollen!" ,,Wieso sollte ich dich ausreden lassen, wenn du mich anschreist?", geknickt senkte er wieder den Blick, doch er machte nicht die Anstalt wieder aufzugeben.

,,Könnte ich den jetzt ausreden?" ,,Bitte, wenn du willst. Ich höre zu."

,,Was ich damals meinte war, dass ich nicht mehr weiß ob ich mit dir befreundet sein kann, weil ich eindeutig dafür zu viel für dich fühle. Ich weiß, dass du damals nach meinen Worten verletzt warst, allerdings habe ich in Wirklichkeit die ganze Zeit nur Frauen abgeschleppt um mich von dir abzulenken. Und nach deiner Reaktion, da habe ich mir halt Hoffnungen gemacht und kam dann wieder rum nicht mit deiner Abweisung mir gegenüber klar. Aber prinzipiell hatte ich einfach nur Angst....Den ich liebe dich...."

Er senkte seine Kopf schnell wieder, doch ich konnte seine rot angelaufenen Wangen trotzdem noch erkennen. Ich schmunzelte kurz. Dann küsste ich ihn.

Anime OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt