„Ja habe ich" „Und?" „Mit Dir, würde ich gerne Kinder bekommen, aber lass uns noch ein bisschen warten" Alea nickte und ich kuschelte mich wieder an ihn. Lena und Till kamen auch zu uns und wir unterhielten uns. Wir machten gerade Pause und der Tour Bus stand am Straßen Rand. Wir 4 hatten keine Lust raus zu gehen. Ich sah aus dem Fenster und sah wie ein Auto viel zu schnell abgefahren kam. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, ist das Auto in uns hineingefahren. Der Tour Bus wurde gegen die Leitplanke gedrückt. Er kippte zur Seite und überschlug sich. Die Fenster gingen dabei kaputt. Ich sah wie Alea, Till und Lena durch die Fenster herausfielen. Ich war unter der Couch eingeklemmt. Der Tour Bus knallte gegen einen Baum, der darauf sofort um viel. Zu meinem Glück Direkt auf mich. Danach wurde alles schwarz.
Lenas Sicht
Ich sah wie der Baum umkippt. Ich stand sofort auf und rannte zum Bus. Ich rief „Marie?" doch sie reagiert nicht. Ich rief nach Alea und Till, die auch sofort angerannt kamen. Till umarmte mich kurz und ich sagte zu ihm „Till ruf die Polizei, den Rettungswagen und die Feuerwehr." sagte ich zu ihm. Er nickte und ging ein bisschen weg. „Alea wir versuchen Marie daraus zu holen." Wir versuchen den Baum zu verschieben, doch es klappte nicht. Nach einer halben Stunde kam auch die Polizei, der Rettungswagen und die Feuerwehr kamen. Sie holten denn Baum vom Tour Bus und die Couch von Marie. Sie wurde auf die tragen gelegt und von drei Sanis und mir in den Wagen gebracht. „Alea und ich fahren mit Marie. Till du kommst mit den anderen nach, du musst nämlich untersucht werden ok?" sagte und fragte ich Till. Dieser nickte und Küsste mich kurz. Dann fuhr der Krankenwagen los.
Aleas Sicht
Wir fuhren eine halbe Stunde und in dieser halben Stunde hielt ich die ganze Zeit Maries Hand. Die Sanitäter brachten Marie schnell ins Krankenhaus. Lena und ich folgten Ihnen, dann müssten wir warten. In der Zwischenzeit sind auch die anderen gekommen. Till, Lena und ich wurden untersucht. Wir haben nur ein paar Schrammen im Gesicht und an den Armen. Wir warten jetzt schon 3 Stunden und die Ärzte können uns immer noch nichts sagen. „Alea, sie ist stark. Sie wird das Schaffen ok?" versucht mich Luzi zu beruhigen. „Ich weiß das sie stark ist, aber warum sie? Was hat sie getan, dass ihr so etwas passieren muss" sagte ich und lehnte mich an die Wand. Ich dachte an die schönen Momente mit Marie. Wie wir uns kennenlernten, an unseren ersten Kuss, an unsere Hochzeit, an die Hochzeitsnacht, an unser erstes Mal, bis mir die Tränen kamen. Ich rutschte an der Wand runter und schlang meine Arme um meine Beine. Lena und Luzi setzen sich neben mich und legten jeweils eine Hand auf meine Schulter. „Alea, es wird alles gut. Ich kennen Marie schon mal ganzes Leben und du kannst mir glauben, dass sie das schaffen wird. Du darfst nur nicht die Hoffnung verlieren ok?" sagten Lena. Ich nickte und stand auf. Sofort umarmten mich Lena und Luzi. Dann kam der Arzt, der bis gerade bei Marie war. „Was ist mit Marie?" fragte ich sofort. „darf ich wissen wer sie sind?" fragte der Arzt. „Ich bin Alea Roth und ihr Ehemann. Das ist Lena, ihre beste Freundin und wir sind ihre Familie und ihre Band, also können Sie uns entlieh sagen was sie hat?" habe ich ihm die Antwort. „Natürlich Mr. Roth, komme sie bitte mit in mein Büro" sagte der Arzt. Wie folgte ihm in sein Büro.
DU LIEST GERADE
SaMo 3
AdventureDer dritte Teil von meiner SaMo Geschichte. Ich empfehle die anderen Teile zu lesen. Viel Spaß Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und...