14

71 9 5
                                    

Wir Verliesen das Gebäude und Lena fuhr mich zum Frauenarzt. Zum Glück war nichts los, sodass wir gleich drankamen. Ich legte mich auf die liege und zog mein T-Shirt hoch. Der Arzt schaute nach und sagte. „Also Mrs. Roth ihnen ist morgens immer schlecht geworden habe ich recht?" „Ja" „Das liegt daran das sie schwanger sind" Ich schaute ihn geschockt an. „Wie jetzt?" fragte ich „Sie sind schwanger" Ich strich mit dem Papier das Geld weg und wir verabschiedeten uns. Wir Verliesen das Gebäude. „Lena, was soll ich denn jetzt machen?" „Es auf jeden Fall Alea sagen" „Als erstes werde ich es Lasterbalk sagen" Lena nickte. Wir fuhren zurück zum Tour Bus. Ich stieg aus dem Auto raus und ging rein. „Lasterbalk?" „Ja?" „Kann ich mit dir reden" „Klar kleine" Wir ging in den hinteren Teil. „Also was ist passiert" „Ich war heute mit Lena beim Arzt und der Arzt hat festgestellt, dass ich schwanger bin" „Wow. Hast du es Alea schon gesagt?" „Nein, ich habe Angst davor. Klar haben wir darüber schon gesprochen, aber was ist, wenn er keine haben will?" „Das kann dir keiner außer Alea beantworten. Sag's ihm, dann siehst du wir er reagiert" „Danke" „Nicht dafür Kleiner" Ich umarmte ihn und suchte dann Alea. Doch ich fand ihn nicht „Schatz?" fragte ich. „In meiner Koje, Baby" antwortete er. Ich ging zu seiner Koje, legte mich neben ihm und küsste ihn. „Kann ich mit dir reden?" „Klar schieß los." „Können wir das vielleicht draußen besprechen" Er nickte und zusammen gingen wir raus. „Was hat der Arzt gesagt?" „Na ja erst konnte er mir nicht sagen was ich habe. Er hat Lena und mich dann zum Frauenarzt geschickt. Er gab mir dann eine Antwort darauf." „Und die wäre?" „Ich....Ich bin schwanger" Alea sah mich geschockt an. „Soll das ein Scherz sein?" „nein" „Ich brauch ein bisschen Zeit für mich" damit ging Alea. Ich schaute ihm hinterher und tränen liefen meine Wange hinunter. Ich lehnte mich an einen Baum und weinte. Ich merkte wie mich jemand hochnahm und in den Tour Bus trug. Ich schaute nach oben und sah Jean. "Was ist passiert?" fragte er nach. Ich erzählte ihm alles. "das tut mir leid" "Muss es nicht, du kannst ja nichts dafür" Ich saß immer noch auf Jeans schoss und weinte, als Lasterbalk kam. "Kleine, was ist passiert?" Lasterbalk setzte sich neben Jean und zog mich jetzt auf seinen Schoss. "Ich habe Alea erzählt, dass ich schwanger bin und dann meinte er, er bräuchte Zeit für sich" "Alea muss das bestimmt nur verarbeiten" "Was ist, wenn er sich jetzt trennen will?" "Das wird er nicht, dafür liebt er dich zu sehr" sagte Lasterbalk. ich nickte und kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Nächster Tag

Ich wachte, immer noch an Lasterbalk gekuschelt, auf. Lena kam zu mr und gab mir eine Tasse mit Marzipan Kaffee. "Danke" "Morgen Kleine" sagte Lasterbalk. "Morgen" Ich stand von seinem Schoss auf und umarmte dann Lena. "Hast du es Alea gesagt?" "Ja. Er meinte das er Zeit braucht" "Oh, weißt du was. Wir beide gehen heute ins Kino. Ok?" "Klar. Können wir der Grinch gucken?" Lena nickte.


———————————————————
Hey meine Lieben, das hier ist doch nicht das letzte Kapitel. Ihr könnt euch bei @ZitronenloIIy bedanken.❤️

SaMo 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt