Dieses Kapitel, wird mal ein Längeres als sonst. Ich hoffe es wir dieses Mal lang genug ZitronenloIIy.
————————————————————————„Es ist so, dass Mrs. Roth echt Glück hatte. Sie wird nicht sterben. Sie hat sich den linken Arm gebrochen und das rechte Bein verstaucht. Es kann sein das sie vergessen hat was in den letzten Jahren passiert ist. Sie wird sehr schnell Zickig und wenn man sie zu sehr provoziert, kann es sein das sie sehr aggressiv wird. Ihr müsst mit ihr viel Geduld haben und vielleicht ihr Dinge zeigen oder an Orten gehen die sie an die letzten Jahren erinnern könnte. Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt zu ihr." erzählt der Arzt. Ich war geschockt. Wir gingen in ihr Zimmer und ich setzte mich an ihr Bett und hielt ihre Hand.
3 Stunden später
Maries Sicht
Ich merkte wie jemand meine Hand hielt und versuchte meine Augen zu öffnen. Nach drei versuchen klappte es auch. Das erste was ich sah war Alea, der Sänger meiner Lieblingsband. Ich schaute mich weiter im Raum um. Ich sah Lasterbalk, Falk, Frank, El Silbador, Luzi, Jean und Till. Dann drehte ich meinen Kopf zu Seite uns sah meine beste Freundin im Bett liegen. Ich hatte Angst das ihr etwas passiert ist und schrie halb „Lena?" Sie schlug die Augen auf und sprang halb aus dem Bett raus uns umarmte mich so gut es ging. „Ich dachte schon und wachst gar nicht mehr auf" scherzte sie. „So schnell wirst du mich nicht los, das weißt du doch. Aber mal etwas anderes. Was ist eigentlich passiert?" sagte ich erst zu Lena bevor ich mich an alle wendete. „Wir waren auf den Weg nach Karlsruhe, weil wir dort mit unserer Tour anfangen wollten, dann ist ein Auto in den Tour Bus gefahren. Der Tour Bus hat sich überschlagen und du warst unter der Couch eingeklemmt. Dann ist der Tour Bus gegen einen Baum geknallt und genau dahin gefallen wo du warst" erklärte Lena mir. „Ok.... aber was macht ihr denn hier. Ich mein es ist toll, dass meine Lieblingsband hier ist, aber wir haben doch nichts mit einander zu tun." Ich bin eindeutig verwirrt. „Marie, was ist das Letzte woran du dich erinnern kannst, abgesehen von den Sachen die wir Dir gerade erzählt haben." fragt Lena. „Ähm.... Das wir zusammen zum MPS in Köln fahren wollten." war meine Antwort. „Warum willst du das wissen?" fragte ich. „Egal" bekam ich als Antwort. Plötzlich merkte ich etwas an meinem Ringfinger. Ich hob meine Hand uns sah den Ring. Ich nahm ihn ab und las was drinstand., Alea 0408'. „Ähm...Alea warum trage ich einen Ring mit deinen Namen eingraviert?" genau in diesen Moment kam der Arzt rein. „Hallo Mrs. Roth, wie geht's ihnen?" „Na ja es geht, aber warum neben sie mich Mrs. Roth? Ich heiße Stein" „Soll ich sie lieber Stein nennen?" ich nickte. „Ich muss sie leider jetzt nach Hause schicken. Mrs. Stein braucht Ruhe kommen Sie morgen wieder" „Wir kommen morgen wieder und versuchen deine Fragen zu beantworten ok?" fragt Lena. Ich nickte. „Lena?" „Ja?" „Ich habe dich lieb" „ich dich auch". Der Arzt guckte alles nach und sagte mir das mein Arm gebrochen und mein Bein verstaut sind.
Lenas Sicht
Wir gingen aus ihrem Zimmer raus. „Wollt ihr eure Tour fortsetzen?" fragte ich. „Ich denke es würde uns ablenken. Vor allem dich Alea. Also ja wir setzten die Tour fort, aber erst morgen." sagt Lasterbalk. „Denkt ihr ernsthaft, dass ich mich jetzt auf unsere Songs konzentrieren kann, wenn Marie dort liegt und sich nicht mehr wirklich an uns erinnern kann?" fuhr Alea uns an. „Alea ich werde ihr helfen, schließlich kenne ich sie am besten" sagte ich zu ihm. Er nickt. Wir gingen alle aus dem Krankenhaus und vor dem Krankenhaus blieb ich stehen und hielt Alea an der Hand. „Kann ich kurz mit dir reden?" „klar" Wir gingen ein bisschen von den anderen weg. „Alea, wo wart ihr alles, als ihr alleine unterwegs wart?" „Entweder aufm MPS platzt oder bei mir zuhause." „Ok. Alea?" „Ja?" „ich werde alles versuchen das sie sich wieder erinnert ok?" „Danke Lena" Alea umarmt mich noch mal fest, bevor er wieder zu den anderen geht. Ich ging auch zurück und dann suchten wir uns ein Hotel. Wir fanden nach 15 Minuten ein und gingen dann schlafen.
Nächster Tag
Maries Sicht
Ich würde von der Sonne geweckt. Ich setzte mich auf und genau in diesen Moment kam eine Krankenschwester mit meinem Essen. Ich bedankte mich bei ihr und fing an zu essen. Gegen 1 Uhr kamen Lena und Alea. „Hey" sagten Lena und Alea. „Hey" gab ich zurück. Als ich Alea sah, fasste ich mit automatisch an den Ring. Ich zog ihn vom Finger und gab ihm Alea. „Ich glaube es ist besser, wenn du den Ring hast." Er nahm ihn und machte seine Kette ab. Dort hängt er ‚meinen' Ring dran genauso wie seinen. Dann hängt er sich die Kette wieder um. „Warum hatte ich jetzt diesen Ring um?" fragte ich Alea. „Vor zwei Jahren, waren du und Lena aufm MPS in Köln. Dort sind wir auch zusammengekommen. Nach einem Jahr haben wir dann am 04.08 geheiratet. Darum steht mein Name und das Datum darin. In meinem steht das gleiche nur anstatt meines Namens deiner" erklärt mir Alea. „Das erklärt auch warum ich Roth mit Nachnahmen heiße... Aber Alea versteh mich nicht falsch, aber ich kann mich daran erstens nicht erinnern uns zweitens liebe ich dich auch nicht." Als ich ihm das sage, war ihm der Schock ins Gesicht geschrieben. „Bist du dir wirklich sicher?" frägt er nach. „Natürlich, als ob ich mir so etwas ausdenke" zickte ich ihn an. Jetzt wendete ich mich an Lena „Wann kann ich eigentlich wieder nachhause? „Ich glaube in 2 Wochen" „und wo schlafe ich?" jetzt mischte sich wieder Alea ein. „Na ja du wohnst bei mir" „das heißt ich muss mein Dir schlafen?" „Ja" „Wir schlafen NICHT nebeneinander" „Ok". Lena kam in der zwischen Zeit zu mir und legte sich neben mich. „Du kannst auch bei mir und Till schlafen, wenn du willst" „Ja das finde ich besser" Nach einer halben Stunde kam auch mein Arzt. „Mrs. Stein, sie dürfen das Krankenhaus in 2 Wochen verlassen. Ich denke bis dahin ist ihr Bein wieder in Ordnung." sagte er. „Vielen dank Mr. Feder" sagte ich, dann ging er wieder und ich schlief in Lenas Armen ein.
DU LIEST GERADE
SaMo 3
AdventureDer dritte Teil von meiner SaMo Geschichte. Ich empfehle die anderen Teile zu lesen. Viel Spaß Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und...