7

70 8 0
                                    

Ich drehte mich und sah in Aleas Augen „Warum? Ich kann mich an kaum etwas erinnern. Im Moment gehöre ich einfach nicht hier her." am Ende wurde ich immer leiser und mir liefen Tränen über die Wangen. „Hey nicht weinen, deine Erinnerungen kommen wieder, du musst nur Geduld haben. Außerdem gehörst du zu uns egal was passiert ist." Alea nahm mich kurz in den Arm, was ich zu lies und wischte danach meine Tränen weg. Ich löste mich von Alea und gucke ihn dann verwirrt an. „Wie kommst du darauf, dass ich zu euch gehöre? Warum haben sich Lena und Till geküsst? Warum bist du so nett zu mir? Und warum zum Teufel steheich hier aufm MPS mit gebrochenem Arm?" fragte ich ihn. Ok, vielleicht waren es zu viele Fragen auf einmal, aber ich habe ein Recht darauf. „1. Du gehörst zu uns, weil du so tickst wie wir, du mit den meisten von uns befreundet bist und wir verheiratet sind. 2. Lena und Till sind verheiratet, deswegen haben sie sich geküsst. 3. Ich bin so nett zu dir, weil ich dich Liebe, dich nicht so traurig sehen will und ich dich wiederhaben will. 4. Lena hat dich hierhergeschleppt." gab Alea mir die Antwort auf meine Fragen. „Wann haben die denn geheiratet?" „Am 04.05, 3 Monate vor uns" sagte er. „Wollen wir ein Stück laufen, vielleicht erinnerst du dich wieder an etwas oder Dir kommt etwas bekannt vor. Ich kann dir auch noch Fragen beantworten, wenn du willst" Ich stimmte zu und wir liefen ein Stück. Leider kam mir nichts bekamst vor, aber ich konnte mich dran erinnern, dass ich oft mit einer Person aufm MPS rumgelaufen bin. „Alea, stimmt es das ich oft mit jemanden aufm MPS rumgelaufen bin?" „Ja" „Weißt du auch mit welcher Person?" „Ja, aber das willst du sowieso nicht wissen" „Sag's mir bitte, vielleicht kann ich mich, dann an noch etwas erinnern. Zum Beispiel Was wir uns so erzählt haben" „Ok, wir beide waren oft unterwegs" „Wir saßen oft an einem Baum. Ich lag in deinen Armen und wir konnten über alles reden oder?" fragte ich Alea „Ja das stimmt" „Was haben wir noch gemacht, wenn wir da lagen?" „Wir haben über Gott und die Welt gesprochen, uns geküsst und uns gesagt wie sehr wir uns lieben" am Ende wurde er leise und ich merkte wie ihm das schmerzte. „Alea, es tut mir so leid..., aber ich bin mir sicher, wenn du mit mir an Orte gehst, wo nur wir beide waren, kommen meine Erinnerungen bestimmt wieder." sagte ich Selbstbewusst. „Dir muss es nicht leid tun, du kannst doch nichts dafür. Wenn du gerne willst, dass ich Dir Orte zeige, wo wir alleine waren, kann ich sie dir gerne zeigen" sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. „Danke. Ich habe mal ne Frage, wie sind Lena und Till zusammengekommen? Ich mein, ich kenne Lena und weiß, wenn sie jemanden liebt, wird sie Mega schüchtern." „Es war so, du hattest eine Idee, hast sie mir gesagt und wir haben sie, dann in die Tat umgesetzt." „Das heißt sie sind nur wegen mir zusammengekommen?" „Sagen wir durch uns beide" „Ja, Lenas Blick, als sie Till küssen musste war göttlich, doof war nur, dass wir uns danach ein bisschen gestritten haben" „Ja... warte mal, hast du dich daran erinnert?" „Ja und das nur durch deine Erzählung." Alea hob mich, so gut es eben mit gebrochenem Arm geht, hoch. Er lies mich wieder runter. „Können wir morgen an einen Ort gehen so wie früher waren?" fragt ich Alea. Er überlegte „ich weiß nicht, ich würde mich darüber echt freuen, aber was ist, wenn du es dir anders überlegst?" „Werde ich nicht" sagte ich selbstsicher.

SaMo 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt