Lena und ich fuhren zum Kino. Dort kaufte ich die Karten und sie die Getränke und das Popcorn. Wir gingen ins Kino. Lena meinetwegen wir müssten auf die rechte Seite, also gingen wir auch dahin. Leider mussten wir auf die andere Seite. Lena wollte das Popcorn nehmen und plötzlich lag unser halbes Popcorn auf dem Boden. „Lena? Was ist passiert?" fragte ich lachend. „Die Popcorntüte ist gerissen" Antwortete Lena. Ich lachte sie immer noch aus. Sie holte jemanden der das Popcorn wegfegte, dann setzten wir uns auf unsere richtigen Plätze. „Das nächste Mal nehme ich wieder das Popcorn" sagte ich lachend. Lena nickte. Während des Filmes mussten wir immer wieder lachen. Nach dem Film fuhren wir wieder zurück. „Hey Till, wenn du mit Lena ins Kino willst, musst du aufpassen. Sonst hast du nachher kein Popcorn mehr" sagte ich zu Till. „Jaja" meinte Lena nur. „Und wie war's?" fragte Luzi. „Der Film war super. Wir hatten zwar nur noch ein halbes Popcorn, aber egal" antwortete ich ihm. „Ist Alea wieder da?" „ich weiß es nicht, musst mal Falk fragen" „Danke" Ich ging zu Falk und fragte ihn. „Er ist in seiner Koje" „Danke" langsam ging ich auf seine Koje zu. „Alea?" fragte ich vorsichtig. „Was ist?" fuhr er mich an. „Brauchst du immer noch Zeit?" „Ja und jetzt lass mich bitte alleine" „Ok" Traurig ging ich wieder zu den anderen. „Ok, jetzt reichtes" sagte Lena sauer und ging Richtung Koje.
Lenas Sicht
Saurer ging ich auf Aleas Koje zu. Ich riss seinen Vorhang auf uns schaute ihn sauer an. „Ist das dein Ernst?" „Lena was willst du?" „Was ich will? Du gehst jetzt zu Marie, klärst das mit ihr." „Was sollen wir den klären? Da gibt es nichts" „Ja genau. Weißt du was? Du bist so ein Feigling. Du kannst sie schwängern ja, aber jetzt nicht eingestehen das du Vater wirst und sie dich braucht" Wütend gehe ich wieder zurück. Marie schaute mich fragend an „Schon gut" sagte ich nur.
Maries Sicht
Ich dachte mir nichts dabei und redete weiter mit Luzi. „Marie?" Ich schaute zu Alea. „Ja?" „können wir reden?" Ich schluckte schwer, nickte aber. Wir gingen nach draußen. „du wolltest mit mir reden?" „Ja. Ich... es tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir war. Ich war einfach zu überfordert und dabei habe ich total vergessen, dass du mich jetzt noch mehr brauchst. Jessi, bitte vergib mir" Alea kam auf mich zu. „Alea, wir schaffen das und natürlich vergebe ich dir" Alea schloss mich in einer Umarmung. Ich erwiderte sie. Alea löste auch von mir und sah mir tief in die Augen. „Hey, warum weinst du?" fragte er. „Ich dachte du willst Schluss machen" „Natürlich nicht, hallo? Ich liebe dich, da trenne ich mich doch nicht von dir" „Alea ich liebe dich auch" Und darauf küssten wir uns. „Wir haben schon so viel gemeistert, also schaffen wir das auch" meine Alea. „Ja aber nur zusammen" erwiderte ich. Zusammen gingen wir wieder rein. „Und habt ihr alles geklärt?" fragte Lena nach. „Ja, das haben wir" sagte ich.———————————————————
Hey ihr lieben, das hier wird jetzt wirklich das vorletzte Kapitel sein. ❤️
DU LIEST GERADE
SaMo 3
AdventureDer dritte Teil von meiner SaMo Geschichte. Ich empfehle die anderen Teile zu lesen. Viel Spaß Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und...