„Das ist Lenas Tagebuch." erklärte mir Alea. Er gab es mir und ich schlug die erste Seite auf, ich blätterte weiter bis mir ein Datum ins Auge fiel. Dieses Datum habe ich irgendwo schon mal gesehen. „Alea was war am 04.08?" „Da sind wir zusammengekommen und haben geheiratet" „Steht dieses Datum nicht auch auf den Eheringen?" fragte ich. Er nicke. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich umarmte ihn, da ich sah, dass ihm das hier alles sehr mitnahm. Ich merkte an meinem Kopf die Kette von Alea, wo auch die Ringe dranhingen. Ich nahm ihm die Kette ab und nahm seinen Ring ab. Meinen ließ ich dran. Ich nahm Aleas Hand. „Ich kann mich nicht an unsere Hochzeit Erinnern oder als du mir den Antrag gemacht hast, aber daran was wir alles davor zusammen erlebt haben." „Du kannst dich an wirklich alles davor erinnern?" „Ja kann ich. Bitte unterbrich mich jetzt nicht, denn ich muss nach den richtigen Worten suchen Ok?" Er nickte. „Als wir uns geküsste haben, habe ich gemerkt wie wichtig du mir eigentlich bist und was ich für dich fühle. Und du kannst mir glaube, dass was ich für dich fühle habe ich noch nie für jemanden empfunden. Alea ich liebe dich, ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Ich weiß, du mussten ins denn letzte Tagen viel durchhalten und das musst du auch noch eine Weile, aber..." weiter ließ Alea mich net sprechen, denn er küsste mich. Wir lösten uns und ich nahm seinen Ring und hing ihn an meine Kette. „Marie, du weißt nicht wie froh ich bin, dass du dich an fast alles wieder erinnern kannst. Und auch ich liebe dich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Ich bin mir sicher, dass du durch Lenas Tagebuch, dich auch noch an den Rest erinnern kannst" sagt Alea. Ich zog ihn wieder zu mir runter und drückte meine Lippen auf seine. Er zog mich enger an sich und strich mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund und wir fochten einen langen Zungenkuss aus. Wir lösten uns wieder und Alea legte seine Stirn gegen meine. „Ich liebe dich mein Engel" „Und ich liebe dich" Wir küssten uns noch mal, bevor wir uns zusammen auf die Couch setzten und weiter Lenas Tagebuch durchlasen. Nach drei Stunden lesen hatte ich keine Lust mehr, da ich mich an die Sachen sowieso net erinnern konnte. Also legte ich das Buch weg und schaute zu ihm hoch. Alea hatte die Augen geschlossen. Ich küsste ihn auf die Wange und er schlug die Augen auf. „Bist du müde?" fragte ich nach. „Nein, ich fand es nur respektlos, wenn ich Lenas Tagebuch mitlese." antwortete er. Ich nickte und setzte mich dann auf seinen Schoß. Er legte seine Hände an meine Taille und küsste mich. Während wir uns küssten, stand er auf und ging zu seiner Koje. Dort legte er mich hin und Alea legte sich auf mich. Schnell verschwand unsere Klamotte. So langen wir da, in Aleas Koje, in Unterwäsche. Auch die war schnell vom Körper verschwunden. Er schaute mich fragend an und als er meine Bestätigung hatte, drang er in mich ein. Er bewegte sich immer schneller in mir, bis wir beide kamen.
DU LIEST GERADE
SaMo 3
AdventureDer dritte Teil von meiner SaMo Geschichte. Ich empfehle die anderen Teile zu lesen. Viel Spaß Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und...