"Please, make it stop.."

783 32 2
                                    

(Draco Malfoy x Hufflepuff!Reader)

"Falls es jemand nicht weiß, wir haben heute Abend Miss Charity Burbage zu Gast, die bis vor kurzem an der Hogwats Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet hat. Ihr Fachgebiet waren Muggelstudien. Miss Burbage vertritt die Überzeugung, dass wir und Muggel uns kaum voneinander unterscheiden. Sie würde uns, wenn man sie nur ließe, gern mit ihnen paaren wollen. Für sie ist die Vermischung von magischem und Muggelblut keines Weges abscheulich, sondern vielmehr wünschenswert."

Sofort muss Draco an (Y/n), seine Freundin aus Hogwarts denken, denn schließlich ist sie genau das, was Voldemort und seine Anhänger gern als Schlammblut bezeichnen. Er muss schwer schlucken, als er daran denken muss, was mit der Lehrerin, welche über dem Tisch schwebt, in den nächsten Sekunden geschehen wird. Innerlich hofft er nur, dass (Y/n) niemals solch ein Schicksal ereilen wird. Noch bevor Miss Burbage zu Ende flehen kann, hat Voldemort sie auch schon getötet und sie fällt vor Draco mit einem lauten Geräusch auf den Tisch. Erschrocken zuckt der Blonde zusammen und während sich seine Hände zu Fäusten ballen, kann er den Blick nicht von der Leiche nehmen. Eine einzelne Träne fließt ihre Wange herab und beunruhigt Draco nur noch mehr.

Noch bevor Nagini sich auf die tote Frau stürzen kann, vernehmen alle im Saal schwere Schritte und die verzweifelten Schreie eines Mädchens. Voldemort hebt seine Hand, sodass alle im Raum den Atem anhalten und seine Schlange auf dem Tisch verharrt, was Draco verunsichert, da er schon, seitdem er dieses Wesen kennt, ein wenig Angst davor hat. Zugeben würde er dies natürlich nie. Erst relativ spät bemerkt Draco die Anwesenheit seiner Freundin, da er nur ungern den Blick von der tückischen Schlange nimmt. Als er sie dann doch entdeckt, werden seine Augen groß. Zwei Totesser halten sie grob an den Oberarmen fest und grinsen Voldemort an.

"Wir haben sie entdeckt, als sie einbrechen wollte."

(Y/n)s Blick schweift suchend durch den Raum und bleibt Draco hängen. Obwohl sie sich vorgenommen hat vor Todessern niemals zu weinen oder sonstige Schwäche zu zeigen, rinnen nun Tränen über ihre Wangen und das liegt nur an Draco. Am liebsten hätte sie nach ihm gerufen und ihn um Hilfe gebeten, doch sie weiß, dass, wenn sie dies tun würde, er auch in Gefahr schweben würde.

Voldemord steht auf und macht sich auf den Weg zu dem sichtlich verängstigten Mädchen. Er bleibt dicht vor ihr stehen und schaut ihr tief in die (a/f) Augen. Seine knochigen Finger streichen über ihr Gesicht, bevor sie wieder an seinem bleichen Körper zurückkehren. Wäre Draco nicht von Todessern umzingelt, dann wäre er aufgesprungen und hätte die Person von (Y/n) weggestoßen, welche sie anfasst, doch es ist nun einmal nicht nur irgendeine Person, sondern der dunkle Lord höchstpersönlich.

"Was haben wir denn hier? Eine Einbrecherin oder doch nur eine neugierige Göre?"

Erneut ballen sich Dracos Hände zu Fäusten, da er es nicht ausstehen kann, wenn Leute seiner (Y/n) beleidigende Spitznamen geben. Obwohl Draco seinen Blick nicht von ihren traurigen und verängstigten Augen nehmen will, so schaut er sich dennoch im Raum um. Irgendwer muss hier doch in der Lage sein ihr zu helfen. Bei diesem Gedanken schaut Draco zu Severus Snape, welcher zuerst zu seiner Schülerin schaut und dann eher gleichgültig zu dem jüngsten Malfoy blickt. Nur durch einen Blick erkennt Draco, dass es keine Hoffnung für (Y/n) gibt, doch so schnell will er sie nicht aufgeben.

"Mein Herr, das ist (Y/n) (L/n). Sie ist eine Schülerin der Hogwarts Schule."

Da (Y/n) Voldemort keine Antwort gibt, muss Snape dies für sie tun. Voldemort schaut von dem Mädchen zu dem Todesser und wirft ihm einen fragenden Blick zu, da ihm diese Informationen offensichtlich noch nicht reichen.

"Sie ist eine Huffelpuff und ihre Eltern sind Muggel."

Draco schluckt schwer und muss seine Tränen unterdrücken. Am liebsten würde er jetzt auf Snape einschlagen, denn sein Lehrer hat gerade (Y/n)s sicheres Todesurteil besiegelt. Sie ist ein Schlammblut, Voldemort wird sie nicht am Leben lassen. Sie wird so enden wie Miss Burbage.

IMAGINES ➵ Avengers, The100, The Middle, Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt