Leon Goretzka x Julian Brandt

2.5K 23 5
                                    

Sicht Julian:

Fuck. Wieder verloren, jetzt ist die WM endgültig vorbei. Traurig guckte ich rüber zu Leon, in den ich schon seit langer Zeit verliebt bin, es aber noch niemanden außer meinem besten Freund Kai erzählt habe. Ja ich bin schwul und hatte schon meinen ersten Freund. Elias. Aber da wir kaum Zeit mehr füreinander hatten wegen meiner Karriere und seinem Studium, kam das Ganze in die Brüche. Langsam ging ich wieder in die Kabine um die Traurigen Gesichter der Fans nicht mehr erblicken zu müssen. Die traurigen Blicke meiner Mannschaftskameraden ist echt nicht mehr zum Anblicken, weswegen ich mich entschloss ich mich zu Duschen.

Sicht Leon:

Als ich wieder zurück in der Kabine war, sah ich, dass Julian schon unter der Dusche war. Also ging ich unter die Dusche um nachzusehen. Da stand er unter der Dusche. Als ich die Tür aufmachte sah ich ihn. Er sieht mit Nassen Haaren so gut aus. Ich stellte mich neben ihm hin und schaltete meine Brause ein. Als ich mich zu ihm umdrehte dachte ich mir, dass ich ihn am liebsten nur Küssen möchte da er einfach nur gut aussieht. Ja, auch wenn unsere Kollegen in der Kabine sind ich liebe ihn und er niemand, nicht mal mein bester Bro Max weiß davon obwohl er mich schon 1000 gefragt hat ob es so ist, was ich immer verneint habe.

Sicht Julian:

Als Leon in die Dusche kam und sich neben mich stellte war mein Kopfkino umso größer. Die Vorstellung ihn zu Küssen macht sich um mich breit. Ich sah ihn an und sah wie er mich auch ansieht. Wir kamen uns näher und küssten uns. Ich bat mit der Zunge um Einlass den er mir gab.

Sicht Leon:

Als wir uns küssten und er um Einlass bat, den ich ihn natürlich gab, war ich wie weggetreten. Wie sehr ich diese Lippen mal auf meinem Spüren wollte. Als Mats einen Lauten schrei aufließ lösten wir uns schnell. Ich merkte, wie ich und Julian Rot wurden und Mats einfach nur lachte und uns versprach es für sich zu behalten, wo ich ihm auch sehr dankbar war. Wir duschten uns schnell fertig und ich zog ihn wieder zurück in die Kabine zu den anderen.

Sicht Julian:

Als Mats uns in der Dusche beim Knutschen erwischte hatte ich Angst, dass er es jemanden erzählen würde, aber er hat uns versprochen dass er niemanden es erzählt wofür ich ihm sehr dankbar war. Nachdem wir uns fertig geduscht haben zog mich Leon zurück zu den andern. Wir zogen uns schnell fertig an und gingen zum Mannschaftsbus. Als ich mich neben Leon hingesessen habe, konnte ich nicht mehr anders: „Leon ich habe mich in dich verliebt und das schon vor längerer Zeit. Jedes Mal wenn du lächelst geht mein Herz auf, und wenn du weinst zerbricht für mich die ganze Welt. Auch wenn du wahrscheinlich meine Gefühle nicht erwidern kannst, wollte ich nur dass du es weißt.

Sicht Leon:

Er hat mir gerade wirklich gestanden, dass er mich liebt. Und das schon lange. Der Mann indem ich seit Jahren verliebt bin hat mir seine Liebe gestanden. Als Antwort küsste ich in einfach nur. Er zuckte kurz zusammen aber erwiderte danach. Als wir uns lösten sagte ich: „Ich liebe dich auch". Wir küssten uns nochmal und jetzt wusste ich, dass wir alles schaffen werden, egal was kommen mag.


Erstmal Hallo und Danke, dass du meinen 1. Teil dieses Buches gelesen hast ☺️.
Ich bin Angelina aber ich werde lieber nur Angi genannt 🙂.
Ich komme aus Bayern und mein Lieblingsverein ist der FC Bayern 🤞🏻.
Bin für Meinungen offen und hoffe dass dir mein OS gefallen hat ☺️.
Wünsche sind natürlich erwünscht 👍🏼

Man liest sich

OS Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt