Für Mrs_Bravertz ❤️
Sicht Kai
Müde lief ich durch die Straßen Leverkusens um zur Wohnung meiner Affäre Julian zu gelangen. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Affäre ist der gebürtige Bremer Julian Brandt, da ich mich In meiner Beziehung mit Sophia nicht wirklich wohl fühle, da sie kaum mit mir Sex haben möchte. Deswegen mache ich das mit Julian, aber jedes Mal wenn er mich berührt, ist dieses Kribbeln an der Stelle was ich bei Sophia nicht habe. Als ich bei der Wohnung ankam klingelte ich erstmal bei ihm. Julian öffnete die Tür und ich drängte mich ins innere um ihn stürmisch zu küssen. Julian wollte eine Beziehung mit mir, aber ich stehe nicht auf Männer, zumindest will ich mir das nicht eingestehen. Als wir unsere Sorgen befriedigt haben liegen wir gemeinsam nebeneinander im Bett. „Kai wir müssen reden, ich kann das nicht mehr." sagte der gebürtige Bremer „Ich habe mich in dich verliebt und ich kann damit nicht leben, dass du mit Sophia zusammen bist. Du musst dich entscheiden entweder sie oder ich". „Ach weißt du was, vielleicht war das ganze mit uns auch ein Fehler mit uns und unserer Affäre." schrie ihn an. Ich verließ so schnell wie es nur ging die Wohnung. Als ich Zuhause ankam ging ich gleich ins Bett. Ich wollte niemanden mehr sehen oder reden.
4 Wochen später:
Sicht Julian:
Es ist mittlerweile 4 Wochen her, dass mich mit Kai das letzte mal unterhalten habe. Nach dem Training packte mich Kevin und sperrte mich in einen hellen Raum ein. Ich wäre am liebsten rausgerannt als ich die Person, die mit mir eingeschlossen war sah, wollte ich einfach nur wegrennen. „Julian bitte lass uns reden". „Kai ich möchte nicht mit dir reden. Ich hab es eingesehen, dass du Sophia liebst und nicht mich". „Julian bitte, ich liebe Sophia nicht, sondern dich. Sie ist nur eine Deckung damit die Presse nicht gleich Verdacht schiebt, dass ich Schwul bin. Ich liebe dich und du bist alles für mich." Und mit diesen Worten küsste er mich und ich wusste, es kann alles wieder gut werden.
Hellooo ich wünsche euch allen noch ein schönes neues Jahr 🤗. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen 🎉
Man liest sich 👋🏼
DU LIEST GERADE
OS Boy x Boy
FanficIch schreibe hier einfach in Fußballer Pairings meine Gedanken auf :)))) Wünsche erlaubt !!!