Maximilian Philipp x Janik Haberer

386 12 0
                                    

Sicht Janik

„All i want for Christmas ist yoooouuuu" sang mein Schatz im Auto laut mit. Wie sehr ich es doch liebe die Vorweihnachtszeit. Morgen ist endlich Heiligabend und meine und Millis Eltern kommen zu Besuch um mit uns Weihnachten zu feiern. Als wir Zuhause ankamen, fingen wir an den Weihnachtsbaum zu schmücken und zu dekorieren. Nachdem wir fertig waren war Milli wie jedes Jahr nicht zufrieden: „Boah Janik alter das sieht so scheußlich aus, am besten du hättest mir einfach nicht geholfen". „Achja, wenn du so unzufrieden damit bist, warum hast du mich dann um meine Hilfe gebeten?" entgegnete ich genervt. „Ich dachte du wärst mir eine Hilfe aber das sieht man ja, dass du es nicht bist." sagte mein Freund. „Weißt du was, wenn du mich schon so runterziehst kannst du auch Weihnachten alleine mit unseren Eltern verbringen." und mit diesen Worten verließ ich meine Wohnung und fuhr zu meiner besten Freundin Jenny, die immer ein offenes Ohr jeden Tag für mich hatte.

Sicht Maximilian

Zeitsprung Heiligabend 15:30 Uhr

Wegen den Streit gestern mit Janik bekam ich kein Auge zu. Mir geht es andauernd nicht aus dem Kopf, dass ihm was zugestoßen hätte sein können. Als es an der Tür klingelte ahnte ich es schon, dass Janiks Eltern schon da waren, da sie anders als meine Eltern nicht so eine lange Reise nach Freiburg hatten. Als ich Ihnen ganz nett die Tür öffnete und sie hereingebeten hatte fragt mich seine Mutter: „Sag mal Maximilian wo ist den eigentlich unser Sohn?". Bei dieser Frage könnte ich nicht anders als zu schlucken und zu erzählen, was gestern passiert ist. Jetzt einfach hoffen, dass ich nicht heftigen Anschiss bekommen werde. „Och Maximilian. Es ist ganz klar, dass man sich als Pärchen öfters mal streitet und klar kurz vor Heiligabend ist es eben bitter, und so wie ich meinen Janik kenne wird er sicherlich bald auftauchen, da er sich schon so sehr gefreut hatte, mit dir Weihnachten zu verbringen". Als ich die Klingel hörte wusste ich, dass meine Eltern kamen. Als ich 5 Minuten später die Tür hörte wie sie sich öffnete und mein Baby hereinkam konnte ich nich anders als ihm in die Arme zu hüpfen. Als wir gegessen hatten kamen die Geschenke. Ich bekam von Janik einfach einen Wunderschönen Ring wo „J&M 02.05.2914" eingraviert wurde. Ich schenkte ihm ein Armband mit einem „M" darauf. Unseren Eltern schenkten wir jeweils ein Wellness Wochenende. Von unseren Eltern bekamen wir Tickets für das nächste Clasico. Und so feierten wir noch ein wunderschönes gesegnetes Weihnachten mit unseren Eltern.

Yesss ich melde mich auch mal wieder. Tut mir echt leid, aber ich hatte viel um die Ohren. Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und ich hoffe ihr bekommt alles, was ihr euch gewünscht habt. Auch natürlich viel Gesundheit und wenn ich mich nicht mehr im Jahr 2018 melde einen guten Rutsch ins Jahr 2019 🥳❤️

Man liest sich

OS Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt