Leon Goretzka x Joshua Kimmich

1.3K 19 0
                                    

Achtung!!
Dieser OS ist ziemlich Dirty!
Leon ist auch verletzt deswegen nicht wundern!

Sicht Joshua

Von Mein Gorrelein ❤️
Hey Baby ❤️ kommst du vorbei?🤔 Mir ist Mega langweilig und ich vermisse dich und wir haben schon so lange nix mehr zusammen gemacht und ich könnte noch so viele Sache aufzählen aber dann schreib ich so viel haha😂
Liebe dich ❤️❤️❤️

Nachdem ich die Nachricht gelesen habe könnte ich nicht anders als zu lachen. Leon ist immer langweilig und er liebt es mit Emojis zu schreiben. Durch seine Verletzung sehen wir uns kaum, da er seine Reha immer da hat wenn wir kein Training haben und wenn wir Training haben er immer Zuhause ist. Ich schreibe ihn schnell zurück dass ich in 10 Minuten bei ihm bin.

Sicht Leon

Als ich die Klingel hörte machte ich sofort auf. Josh kam rein und zieht sich erstmal seine Schuhe aus. Als er fertig war fing ich an ihn stürmisch zu küssen. Ja das war auch einer der Gründe wieso er kommen sollte. Ich wollte ihn, jetzt! Als er anfing zu erwidern und an meiner Unterlippe beißt steckte ich meine Zunge sofort in seinen Mund und erkundigte ihn ein wenig. Er nahm mein Shirt und zog es mir über den Kopf. „Oh Baby ich will dich. Jetzt." nuschelte ich. Josh leitete mich ins Schlafzimmer und ich legte mich auf das Bett und er drauf. Ich machte mich sofort an seinem Shirt ran und zog es ihm aus. Er küsste mich weiter und machte sich nebenbei an meiner Hose zu schaffen. Josh löste sich kurz von mir und zog mir die Hose samt Boxer aus und nahm meinen besten Kumpel in den Mund. „Josh hör mal auf." sagte ich und zog ihm seine Hose samt Boxer aus. Ich nahm aus meiner Schatulle in meinem Nachtschränkchen ein Kondom raus und Stülpte es mir rüber. Ich drang langsam in ihn ein und bewegte mich auch ganz vorsichtig.

Sicht Joshua

Als er in mich eindrang könnte ich nicht anders als zu aufschreien. „Man ist das geil" schrie ich. Er fing mit der Zeit an schneller zu werden. Er wurde auch manchmal langsamer. Wenig später tauschten wir dir Rollen. Ich nahm mir auch ein Kondom und drang in ihn wieder ein. Er schrie auch so auf wie ich. Wenig später kamen wir beiden gemeinsam zum Höhepunkt.
„Boah war das geil" sagte Leon. „Ja das war es" war meine Antwort. Wir kuschelten noch 20 Minuten ehe wir beiden gemeinsam unter die Dusche gingen da wir sehr verschwitzt waren. Als wir fertig waren kuschelte ich mich an ihn. „Ich liebe dich Baby ich hoffe du weißt das" sagte meine große Liebe. Ich konnte nur die Hälfte hören, da ich schon einschlief. Egal was kommt, ich werde immer Hinze ihn stehen und ihn lieben.

Hellooooo
Sorry das ich mich nicht wirklich melde, aber ich muss viel machen und ich feiere am 1 Dezember eine Party und ich bin noch nicht ganz mit der Planung fertig. Noch dazu schreibe ich sehr viele Arbeiten. Ich versuche aber so viel wie möglich zu posten!

Man liest sich 👋🏼

OS Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt