Für Mrs_Bravertz ☺️
Sicht Julian
Heute ist es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder so weit. Kai und ich gehen heute wieder Essen. Und heute ist es ein ganz besonderes Essen, den ich möchte Kai nach 2 Jahren einen Heiratsantrag machen. Klar viele werden sich denken dass 2 Jahre nicht viel sind, aber meine Mum hat immer gesagt: Hör auf dein Herz! Und ja mein Herz hat sich seit Sekunde 1 für Kai entschieden! „Bist du schon fertig" fragte mich Kai und stelle mich hinter ihm um ihn auf die Wange zu küssen. „Nee mich nerven meine Haare Mega." kam von ihm die Antwort. „Lass mich mal" sagte ich und schmierte mir ein wenig Gel auf die Hände um mich an seine Haare zu machen. „So fertig". „Danke Baby" sagte er und küsste mich. Wie gerne ich das immer noch erwidere. „Lass uns losfahren".
Sicht Kai
Wir gingen Hand in Hand zu seinem Auto, da er darauf bestanden hat zu fahren. Keine Ahnung wieso. „So Baby ich muss dir leider die Augen verbinden". Ich hasse Überraschungen, ich hasse sie so sehr. Als er mir das Tuch über die Augen gebunden hat startete er das Auto und fuhr los. Wo wollte er hin? Knapp 20 Minuten später waren wir da und ich durfte das Tuch wieder abmachen. Wir waren an einem kleinen Restaurant, dass irgendwo draußen am Land war. „Gefällt's dir mein Baby?" fragte er mich. „Ob es mir gefällt? Ich finde es fantastisch hier!"
Sicht Julian
Gottseidank gefällt es ihm. Kai ist manchmal sehr wählerisch was Restaurants betrifft! „Komm lass uns reingehen." sagte er. Als wir reingehen fragte uns der Kellner nach unserer Reservierung. „Ich habe auf Brandt reserviert!" sagte ich fröhlich. „Wenn sie mir bitte folgen würden". Als wir auf unseren Plätze waren gab uns der Kellner die Speisekarten und nahm schonmal unsere Getränke auch. Da wir beide absolute Wassertrinker sind gab es für uns beide ein Wasser mit Kohlensäure. „Wow Julian das ist echt der Hammer!" sagte er. „Freut mich das es dir gefällt mein Schatz". Ca. 5 Minuten später kam der Kellner mit unseren Wasser und nahm unsere Speisen auf. Ich nahm eine Pizza Magaritha und Kai nahm seine geliebte überbackene Pasta mit Tomatensoße. Nach ca. 20 Minuten kam der Kellner wieder mit unserem Essen.
Sicht Kai
Ich muss sagen Julian hat bei der Wahl des Restaurants echt eine gute Entscheidung getroffen. DAS ESSEN IST SO LECKER. „Julian ich schwöre auf mein Leben ich liebe es". „Freut mich, dass es dir schmeckt mein Schatz". Als wir fertig waren kam der Kellner wieder und nahm unserenTeller mit. Als wir bezahlen bestand Julian unbedingt darauf zu zahlen obwohl ich Zahlen wollte. Als wir gezahlt hatten gingen wir raus.
Sicht Julian
Jetzt heißt es alles oder nichts! Wir gingen zusammen den Weg, wo ich alles vorbereitet habe. Als wir da waren staunte Kai nicht schlecht! Ich nahm den Alkoholfreien Sekt und die beiden Gläser und schüttete in beiden etwas ein. „Auf uns". „Auf uns". Und so stoßen wir an. „Kai ich muss dir noch was sagen, wir sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen, und meine Mum sagt immer Hör auf dein Herz! Und ja das habe ich schon so lange getan. Du bist das beste was mir je passiert ist und ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen deswegen:" Ich kniete mich ihn „Kai Havertz, willst du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und mich heiraten?"
Sicht Kai
Mann der Welt machen und mich heiraten?" sagte er. Ich fing an zu weinen und ich konnte nur mit einem Nicken antworten, danach wurde ich in 2 Starke Arme gezogen und mir wurde der Verlobungsring an den Finger gesteckt. „Ich liebe dich so sehr Kai". „Ich liebe dich auch Julian". Und so küssten wir uns und freuten uns jetzt schon mal auf die Hochzeitsvorbereitungen.
Man liest sich 👋🏼
DU LIEST GERADE
OS Boy x Boy
FanficIch schreibe hier einfach in Fußballer Pairings meine Gedanken auf :)))) Wünsche erlaubt !!!