<13>

29 5 1
                                    

Levina fühlte sich so geborgen in seinen Armen. Dabei wusste sie nicht einmal seinen Namen. Aber das war ihr in dem Moment egal. Es fühlte sich wirklich toll an. Dieser fremde Junge war ihr so eine große Hilfe. 

Allmählich beruhigte sie sich auch wieder. Ihre Tränen liefen zwar noch unaufhörlich weiter, aber sie konnte wieder einigermaßen normal sprechen.

"I-Ich war so blöd. I-Ich habe ihn überhaupt n-nicht verdient. Nur hat er mich genauso wenig verdient. Ich bin so blöd..." 

Tae konnte das irgendwie nachvollziehen. Wie immer war er sich nicht sicher, ob er eine Frage stellen sollte, aber er tat es trotzdem. Er musste.

"Würdest du wieder mit ihm zusammenkommen, wenn er dich das fragt?"

Levina war überrascht von seiner Frage. Ihr Kopf war eindeutig dagegen. Aber den Schmerz, den sie in ihrem Herzen spürte, konnte sie nicht aushalten. Und nicht ihr Kopf wusste, wie dieser schreckliche Schmerz aufhörte, sondern ihr Herz. Und das wollte wieder mit ihm zusammen kommen.

Schwach nickte sie als Antwort. "Bist du dir da auch sicher?", fragte Tae nach, was sie aber nur noch einmal nicken ließ. Levina war sich ihrer Antwort sicher. "W-Wenn es aber nicht besser wird, dann... dann werde ich wohl Schluss machen. So schwer es mir auch fällt."

Tae glaubte nicht, dass sie das tun würde. Aber er stellte noch eine Frage: "Also würdest du tatsächlich mit ihm zusammen bleiben, wenn er dir zeigt, dass er es wirklich ernst meint und sich endlich mal in echt zeigt?"

Sie zögerte für eine Sekunde, aber dann nickte sie erneut.

Und in diesem Moment fasste Tae einen Entschluss. 

"Es tut mir so leid. Ich weiß selber, dass ich manchmal... naiv war und nicht genau wusste, was ich da eigentlich tat. Ich hatte immer Angst, mich mit dem Mädchen meiner Träume zu treffen, weil ich glaubte, dass sie mich nicht mag, so wie ich in echt bin.

Die Angst sie dadurch zu verlieren, war aber genauso hoch. Ich war echt am Verzweifeln. Und weil ich mich nicht weiter verrückt machen wollte und dich genauso wenig, entschied ich mich dazu, Schluss zu machen. Es tut mir wirklich leid, Levina."

Die eben Angesprochene starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den sandigen Boden des Parks. Sie konnte nicht glauben, was sie da gehört hat.

Schlagartig drehte sie sich zu ihm und sah ihm genau in die Augen. Tae nahm seine Fake-Brille ab. Und nun erkannte Levina ihren Ex-Freund. 

Ihr Herzschlag verschnellerte sich und sie hatten für einen kurzen Moment keine Ahnung, wie man richtig atmet. Vor ihr saß der Junge, in den sie über alles verliebt war und der noch vor wenigen Stunden mit ihr übers Handy Schluss gemacht hat.

Erschrocken rutschte sie ans andere Ende der Bank und lehnte sich sogar etwas weiter nach hinten, um noch etwas mehr Abstand zwischen sie zu bringen. 

Taes einzige Reaktion darauf war es zu seufzten. Er wusste genau, was er getan hatte. Dass Levina so reagiert, hatte er erwartet.

Levina dachte darüber nach, wegzurennen. Immerhin hatte sie gerade über ihren Ex-Freund gelästert, obwohl er die ganze Zeit neben ihr saß und ihr zugehört hat. Aber ihre größte Frage war, wie sie ihren Ex-Freund nicht erkannt hatte. Sie hatte sich stundenlang seine Bilder angesehen. Wie war das möglich?

Nun fasste Levina einen Entschluss und entschied, tatsächlich wegzurennen. Sie stand auf. Doch bevor sie sich auch nur umgedreht hatte, bat Tae sie, nicht zu gehen. Und seltsamerweise tat sie das auch. Wie angewurzelt blieb sie stehen und beobachtete jede der folgenden Bewegungen ihres Gegenübers.

Tae stand auf. Er wusste, er hat viel falsch gemacht und eine Umarmung hilft da nicht weiter, aber er wollte sie schon immer richtig umarmen. Und als er sie endlich im Arm hatte, erfüllte das eine Leere in ihm. 

Auch Levina ging es nicht anders. Ihr Herz schlug schneller als nach einer Achterbahnfahrt. Dabei umarmt sie nur ihren Ex-Freund.

Sie genoss die Umarmung wirklich, aber schon kurz darauf drückte sie ihn etwas von sich weg. Eigentlich wollte sie weg von hier. Weg von ihm. Und doch wollte sie bleiben.

Tae nahm ihr die Entscheidung aber ab, in dem er ihre Hand nahm, nachdem sie sich umgedreht hatte und einen Schritt gegangen war.

"Bitte, Levina. Ich möchte dir das alles Erklären."

_______________

712 Wörter

~🌹LY🌹~

Conversation | BTS V FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt