"Das Liebesgeständnis habe ich mir etwas anders vorgestellt, aber ich fand es eigentlich schon irgendwie süß. Auch wenn es nicht persönlich war."
Levina erinnert sich, dass sie von dem Liebesgeständnis noch Screenshots und diese als Favorit markiert hat. Sobald sie kann werden diese erst einmal vom Handy gelöscht.
"Mein... Ex-Freund hatte mir damals eine sehr lange Nachricht geschrieben. Er hatte sich wirklich Mühe geben und sogar auf Rechtschreibung geachtet. Er wollte wirklich alles perfekt machen.
Natürlich habe ich seine Gefühle in einer etwas kürzeren Nachricht erwidert." Sie lachte für einen kurzen Moment schwach auf. "Er hatte noch einmal nachgefragt, ob ich wirklich in ihn verliebt sei, weil er das nicht hatte glauben können."
Tae wusste, wie es sich anfühlt, wenn eine Person die eigenen Gefühle erwidert. Das ist einfach ein unglaubwürdiger Moment. Genauso ein Liebesgeständnis übers Handy.
"Das Liebesgeständnis, das meine Freundin von ihrem Freund bekommen hat, war mehr als romantisch. Und dazu noch persönlich."
Levina wollte gerade anfangen diesen besonderen Moment der beiden nachzuerzählen, aber sie stoppte sich in Gedanken selbst. Sie findet es etwas seltsam, wenn sie mit einem Fremden darüber redet. Vielleicht könnte sie ja einfach die Spitznamen der beiden benutzen.
"Also... meine Freundin Phia hatte sich für einen Filme-Abend mit... Suga getroffen." Tae fand die Namen ihrer Freunde, eigentlich nur den Namen Suga, doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie waren bestimmt total cool drauf.
"Irgendwann während des Films hat Suga einfach den Fernseher ausgemacht und ihr gesagt, was er für sie empfindet. Meine Freundin war etwas überrascht davon, erwiderte die Gefühle aber und seitdem sind sie zusammen. Deutlich romantischer."
Tae wollte etwas dazu sagen, aber Levina fügte nuschelnd noch etwas hinzu. "Besonders der Kuss danach..."
Da musste er ihr recht geben. Der Kuss machte das alles noch viel romantischer. Wenn nicht sogar perfekt. Bei einer Beziehung, die nur über das Internet ging, war das eine der Sachen, die nie passieren können.
"Persönliche Liebesgeständnis sind immer am besten. Man kann dann auch genau die Reaktion des Gegenübers sehen. Die ganzen Emojis sind doch nichts sagend. Und der Kuss wäre ja wohl ein Highlight dabei."
Innerlich musste Levina kichern. Der Junge neben ihr klang gespielt aufgebracht, was für sie wirklich amüsant war.
Doch die kurze Freude verschwand so gleich. Der erste Kuss. Das hätte wirklich alles besser gemacht.
Da musste sie ihm zustimmen.
_______________
387 Wörter
~🌹LY🌹~
DU LIEST GERADE
Conversation | BTS V FF |
FanfictionManchmal sind Außenstehende oder gar Fremde, genau die Personen, mit denen man bei bestimmten Themen am liebsten reden möchte. Levina müsste mit jemanden reden, aber sie möchte lieber weinen. Doch Tae hat Mitleid mit ihr und lässt sie mit ihrem Prob...