<10>

38 5 0
                                    

"Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich sein Lächeln geliebt habe. Allerdings habe ich es nie in echt gesehen. Und ich hätte wirklich alles dafür gegeben.

Sein Lächeln konnte ich nur auf seinen Bildern sehen. Wir haben uns ja nie getroffen und einen Videoanruf wollte er nie machen.

So gerne wollte ich mal sehen, was ein Lächeln von ihm, also ein echtes Lächeln von ihm, was das bei mir bewirkt. Ob es mein Herz zum Höherschlagen bringt oder ob ich zurücklächeln würde. Und was mein Lächeln bei ihm wohl bewirkt hätte. 

Vielleicht wäre es ja genauso wie bei meiner Freundin. Immer wenn sie lächelt muss ihr Freund auch lächeln. Andersherum genauso. Ich finde die Vorstellung allein so süß. Wenn ich das bei den beiden mal in echt sehen würde, würde ich das wohl nicht überleben."

Levina findet sowieso, dass die beiden perfekt zusammenpassen. Da müssen die beiden diesen Moment schon so oft erlebt haben, weil sie wirklich einfach nur süß waren. Etwas anderes beschreibt die beiden nicht. Schlafen wäre noch eine Möglichkeit. Das lieben die beiden auch sehr.

Aber sie selber hatte solche Momente nicht. Dabei war das nicht einmal etwas Besonderes. Man lächelt sich einfach nur an. Mehr nicht.

"Ich kenne diesen Moment", erklärte Tae ihr. "Allerdings passierte er sehr oft, nachdem ich mich mit meiner Freundin gestritten habe. 

Als wir uns irgendwann entschuldigten, gab ich ihr immer einen Kuss auf die Stirn. Das brachte sie zum Lächeln. Und ich konnte nicht anders und lächelte zurück.

Allein um diesen Moment erleben zu dürfen, hätte ich gerne mit Absicht einen Streit verursacht."

Zwar war das alles eben gelogen, aber an Levinas zustimmenden Nicken, wusste er, dass sie verstand, was er meinte. 

_______________

282 Wörter

~🌹LY🌹~

Conversation | BTS V FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt