... plötzlich vibriert mein Handy und reißt mich aus meine Traum mit Marc. Ich schaue wütend auf mein Handy aber als ich sah wieso mein Handy vibrierte war meine wut schon verflogen. Da Mr.Black mir auf Facebook eine Freundschafts Anfrage geschickt die ich gleich bestätige. " Alter Mädchen was machst du, du hast gerade von deinem LEHRER geträumt. Du würdest mit ihm ins Bett gehen bist du verrückt. Jessica hatte vorhin so recht er ist viel zu hübsch für mich. Seine wunderschönen Augen in denen man sich so schön verlieren kann. Seine Großen rauen Hände die mich zertlich berühren. Sein durch trainierter Körper... Ahh wieso denk ich nur an ihn er ist mein verdammter Lehrer es wäre verboten. Lia Schlag ihn dir aus dem Kopf." mir rauschten die Gedanken nur so durch den Kopf. Naja er will bestimmt nichts von mir also ist es auch nicht verboten seine Facebook Seite zu storken. Nach knapp 5 Minuten wusste ich mehr über Marc. Er ist 25 Jahre alt. Marc lebt seit 3 Jahren in LA, er hat ein älterer Bruder und eine jüngere Schwester. Er geht gerne trainieren, spielt Fußball und hört gerne Rock Musik. Bei seinen Bildern sah man das er viele Tattos hat. Aller Dinges war sehr traurig als ich seine Freunde durch sah das er nur mit blonde Frauen befreundet die mega tusie Haft aussahen. "Fuck da hab ich keine Chance."dachte ich und warf mein Handy in die Ecke. Ich merkte wie langsam meine Augen feucht wurden. Fuck ich heule wegen meinem Lehrer. Auf einmal vibriert mein Handy schon wieder, ich sauge drauf es war eine Nachricht von Lis:"Na habt ihr schön Mathe Hausaufgaben gemacht." "Ne, meine Stiefmutter kam da zwischen." Schrieb ich ihr. Fuck ich muss echt noch Mathe Hausaufgaben machen. Ich schaue auf die Uhr, wir haben halb zehn. Auch wenn ich keine Lust mehr hatte holte ich mir mein Mathe Blatt und versuchte sie zu lösen. Nur Dumm das ich dabei einschlief...
Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy Wecker geweckt. Als ich meine Augen geöffnet habe, suchte ich mein Handy da ich es gestern in die ecke geworfen habe. Wie ich es hatte viel mir auf das ich meine Mathe Hausaufgabe nicht mehr gemacht hatte, ich schaute auf die Uhr. Fuck das schaf ich nicht mehr und wir haben auch noch in der ersten stunde Mathe, er wird mich umbringen. Egal, ich muss mich fertig machen. Also rannte ich ins Bad und machte meine Routine. Ich zog mich an und rannte runter, ich wollte mir meine Autoschlüssel nehmen aber er war nicht da. In der Küche wo ich nach schauen wollte fand ich einen zettel:" Hallo Lia ich hab mir dein Auto genomen ich hoffe du brauchst es nicht. Nim den Bus ,geld für den Bus wollte ich dir hin legen hab ich aber doch nicht. Ach ja ein regenschirm ist auch leider keiner mehr da. LG Jassica" schrieb diese Hexe. Ich schnappte mir die Jacke und ging aus der Haustür, Fuck es schüttet aus eimern. Ich rannte aus dem Haus zur Bushaltestelle, aber als ich angekommen bin ist gerade der Bus weg gefahren. Das heißt ich muss 15 minuten in die Schule laufen, ich komm sowas von zu spät. Also lief ich los richtung Schule, nach langen 15 minuten kam ich durch genäst in die Schule. "Mr. Black wird mir das leben zur Hölle machen und die Nachhilfe kann ich auch vergessen." dachte ich mir als ich richtung Klassenzimmer lauf. Ich klopfte an die Tür, man hörte nur ein Herein, ich öffne sie. "Ach Lia du kommst auch noch setz dich hin und das gibt heute mittag nachsitzen." brüllte mich Mr. Black an. FUCK. "Lia wo warst du und... bist du gelaufen?" fragt Lis mich verwundert. "Lis und Lia seit leise. Oder willst du heute auch noch zum Nachsitzen kommen Lis." schrie er uns an. Er ist mega sauer, ich hab jetzt richtig angst vor dem nachsitzten. Da ich zu spät war, war die stund schnell zu ende. Lis und ich packten unsere sachen zusammen und wollten gehen als "Lia bleib bitte mal da ich möchte mit dir reden." sagte Mr. Black aber mit einer ruhigen stimme. Ich gab Lis das zeichen das sie gehen kann, darauf ging sie auch in die Pause. "Lia was ist passiert das du komplet durch nässt in die Schule kommst und das auch noch viel zu spät.", fragte Mr. Black. "Meine Stiefmutter.... " ich wollte weiter reden aber da hat er mich schon unterbrochen. "Okay dann kannst du mir es heute mittag erzählen.", meinte Mr. Black. "Okay, aber Mr. Black wir können nicht bei mir Lernen, weil ich hab keine lust auf meine Stiefmutter." sagte ich betrückt. "Ist doch kein problem wir können bei mir Lernen." währent er das sagte legte er seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte nur weil ich mega überfordert war. "dann kom heute mittag dahin, gleich nach der schule?" fragte er. "Ähm ja ich hoffe ich bekomme das hin." sagte ich nach denklich. "Wieso? Was ist los Lia?" fragte er mich mit einem besorgten blick. "Naja meine Stiefmutter hat mein Masthang und ich weiß nicht wann ich ihn wieder bekomm. Also heißt das ich es defenitive nicht pünktlich schaffen kann." sagte ich. "Das ist doch kein Problem ich nehm dich nach der Schule einfach mit. Wir treffen uns dann nach der schule am Parktplaz." meinte er mit einem Lächeln im Gesicht. "Aber...Mr. Black sie sind mein Lehrer das ist doch verboten." stammelte ich. Er legte seine Hand auf meine Wange und meint:" Du sollst mich doch wenn wir alleine sind Marc nennen. Ja, aber das ist mir voll kommen egal." . Als er das sagte kribelt alles in mir und ich merkte das er mit seinem Gesicht näher kommt. Seine Lippen kommen näher und näher, in mir krippet alles. "Will er mich küssen, verdammt er ist mein Lehrer. Das wäre verboten. Will ich überhaupt das er mich Küsst ? Ja verdammt ich will das er mich küsst." mir schossen die Gedanken nur so durch den kopf.
Auf einmal Klingelt es und die Pause war zu ende. Ich bin mega enteuscht das er mich nicht geküsst hat. " Sorry aber ich muss in mein Untericht. Also heute mittag am Parkplatz." Sagte er und verlies denn raum. Er hat mich alleine zurück gelassen, alleine mit der Situation das er mich gerade fast geküsst hat. Ich bin aber auch von mir selbst erstaund und erschrocken das ich enteuscht bin das es nicht zum Kuss gekommen ist. Ich sammelte mich und schnappte meine Sachen und ging zu Musik. Bei dem Musikraum angekommen kam Lis auf mich zu, da der Lehrer noch nicht da. "Warst du die ganze stunde bei Mr. Black?" fragte mich Lis. "Ja ." antwortete ich. "Okay über was habt ihr geredet? Hast du extrem Ärger bekommen?" fragte sie. " Ne hab ich nicht. Wir haben dann noch wegen der Nachhilfe geredet, das ich nicht nachsitzen muss sondern einfach länger Nachhilfe hab. Er hat mich auch noch mal wegen gestern mit mir geredet, weil Jessica hat mich gestern vor ihm voll kommen fertig gemacht. Deshalb wollte er mit mir noch mal reden." gab ich etwas lustlos rüber. "Ach ja Emily hat gefragt ob wir morgen zusammen Schoppen gehen wollen." sagte sie. "Ja, aber ich weiß es noch nicht sicher. Da Jessica heute morgen mein Musthang einfach genommen. Deshalb musste ich laufen und denn Bus hab ich auch noch verpasst und heute hat es geregnet wie noch was. Meine Klamoten sind immer noch Nass." erzählte ich Lis. Dann kam unser musik Lehrer und wir gingen rein. Die Stunde war so langweilg weilig, und ich bin fast eingeschlafen. Nach weiteren vier schulstunden ist die Schule entlich aus, ich lasse mir zeit. Da ich erst als letzte auf dem Parkplatz gehen, weil es ist schon Komisch zu seinem Lehrer ins Auto zusteigen. Ich kam am Parkplatz an und ich traf auf Mr. Black. "Also wir machen das so. Ich steig in mein Auto ein und du wartest bis keiner mehr auf dem Parkplatz ist dann kommst du ins Auto, okay?" sagte er und ich nickte. Nach kanpp fünf minuten war der Parkplatz Menschn lerr und ich ging zu seinem Auto und stieg ein. Wir füren ca. eine halbe stunde dann kammen wir an einem kleinen Haus an. Er fuhr das Auto in den Hof, wir stigen aus und ich schaute mir das Haus genauer an. Es ist weiß getrichen mit grauen Fenstern es sieht von ausen so schön aus. Marc ging an die Haustür und schloss sie auf. Der Flur war so schön eingerichtet, es ist sehr Modern mit einem bischen vintige. Wir standen im Flur und er meinte:" Also du kannst deine Schuhe hir hinstellen und deine Jacke dahin stellen." Ich stellte meine sachen hin. "Nun ja wollen wir Mathe machen?" fragte ich. Mr. Black antwortet nicht, er kam immer näher und legte seine Hände in meine Hüfte. Seine Lippen kammen näher.....
DU LIEST GERADE
Das Leben kann so fies sein
RomanceDas Leben hasst mich erst stirbt meine Mom, dann kommt meine Horror Stiefmutter und nun die verbotene Liebe. Werde ich je ein schönes Leben führen können.