#11

15 0 0
                                    

Doch Plötzlich... klingelt mein Handy. Ich gehe ran. "Wo bist du. Du bist Zeit gestern morgen nicht mehr daheim gewesen. Verdammt das geht so nicht Lia." werde ich von meinem Vater an geschriehen. Ich bekomme kein Ton raus, weil ich über diesen Anruf so verwundert war. "Ähm...," bis ich mich gerast habe und richtig realisiere was gerade ab geht, " willst du mich verarschen du machst dir doch schon Zeit dem du mit Jessica zusammen bist keine Sorgen mehr um mich. Du bekommst ja noch nicht mal mit wie es mir geht... als kannst du mich mal. Ich hasse dich so sehr." Brüllte ich, am Anfang war meine Stimme fest und sich, aber am Ende wurde sie durch schluchzer unter Brochen. Mir flossen die Tränen runter, Marc streicht mir über den Arm um mich zu beruhigen. " Lia was fällt dir ein so was zu sagen. Als ob ich nicht merke das es dir gut geht. Es fehlt dir an nichts du hast alles was du brauchst für dein Scheiß Leben also Beschwer dich nicht. Ab und zu wäre ich froh wenn du nicht da wärst." Brüllt er mich an. Meine Tränen werden immer mehr. "Ja genau weil das wichtigste im Leben Geld, großes Haus und Auto sind. So was wie Gefälle kennst du in deinem Armsehlingen Leben nicht. Du hast nie gemerkt wenn es mir schlecht geht. Genau so hast du nie gemerkt das ich Nervlich am Ende bin. Du bist für mich kein Vater mehr. Wir waren mal unzertränlich, aber jetzt..." schluchze ich und lege auf ich kann nicht mehr mit ihm reden. "Schatz komm her und beruhige dich. Alles wird gut." Beruhigt er mich und drückt mich näher an sich ran. Ich Weine mich bei ihm aus. Marc dreht mein Kopf zu sich und küsst mich zärtlich. "Willst du die Woche bei mir schlafen oder ?" Fragt mich Marc mit sanfter Stimme. "Nein Ich Schlaf daheim." Meinte ich. "Bist du dir sicher? Wir können auch so machen das du nur daheim schläfst und sonnst kommst du zu mir. Was hälst du davon?" Fragt er mich. Ich nicke lächelnd und meine :" wenn das für dich okay ist?" "Ja klar. Wollen wir so machen das, ich dich nach der schule mit nehme bzw. ich hole dich ab und Abends fahr ich dich heim zum Schlaffen." schlug er vor. "Wenn das für dich okay ist?" Hinterfrage ich schüchtern. Marc nickt strahlend und küsst mich Leidenschaft, was für mich die Bestätigung war.

Der Abend verlief ruhig, wir schauten noch ein Film zusammen und als dieser aus war fuhr Marc mich nach Hause. Als wir im Hof stehen frag ich:" kommst du, bitte noch mit rein. Ich will nicht alleine da rein gehen." "Klar Schatz."meint er und gab mir ein Kuss auf die Lippen. Wir steigen aus ich werde nervös Marc kreift nach meiner Hand um mich zu beruhigen. Er Strich mit seinem Daumen über mein Handrücken. Ich hole den Schlüssel raus und schließe die Tür auf, als wir rein kammen drückte Marc meine Hand fester. "Ach du Kunststück lebst auch noch ich hab gehoft du wärst verreckt. Und du mein Hübscher gibst dich echt mit so was Hässlichen ab wie die. Mit ihren ganzen Tattoos und ihren Piercings, also ich finde so was so künstlich und so dumm. Da sieht man mal wieder das so was nicht von mir sein kann sondern von so einer... " machte Jessica mich fertig wird, aber von meinem 'Vater' unter Brochen der aus der Küche in den Flur kam. "Ach du lässt dich ach mal wieder blicken." Brummt er. Ich schaute Marc an und er merk das alles zu viel für mich ist. Er zieht mich zu meinem Zimmer, als wir drinnen waren schloss er die Tür. "Schatz sicher das du hir bleiben willst?" fragt er sanft und wischt mir eine Träne weg. "Erlich gesagt bin ich mir nicht sicher, aber ich Versuch es. Wenn es überhauptnicht geht dann schreib ich dir." gebe ich leise zu. Wenn ich erlich bin ist mir nicht ganz wohl dabei wider daheim zu sein. "Aber versprech mir das du dich sofort meldest wenn was ist. Außerdem hole ich dich morgen nach der Schule ab da ich früher aus hab. Und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag." schlägt er vor. Ich nicke mit einem leichtem Lächeln im Gesicht und beuge mich zu Marc rüber um in zu küssen. Nach dem wir noch geredet haben geht Marc nach Hause. Da ich sehr Müde bin mach ich mich Bett fertig und lege mich in mein Bett und schaue noch mein Nachrichten durch. Da bei bekomme ich eine Nachricht von Marc :" Gute Nacht mein Engel❤. Meld dich wenn was ist." "Nacht Schatz ❤. Ja mach ich! Ich liebe dich." schrib ich zurück und legte mein Handy auf die Seite und versuchte zu schlafen, was auch schnell gelingt.

Am Morgen.

Ich wache auf und will nach meinem Handy schauen. Allerdings finde ich es nirgendwo. Fuck wo ist das Mist Ding. Ich stehe auf und mache mich für die Schule fertig, ich hoff ich finde mein Handy noch. Wie fertig war wollte ich gehen. Allerdings als ich aus dem Zimmer wollte ging die Tür nicht auf. "Hatte ich gestern die Tür ab geschlossen?" überlegte ich. Ich schaute ans Schlüsselloch doch da war kein Schlüssel."Fuck dann muss mich jemand eingesperrt haben." Dachte ich mir und brach in Panik aus. Ich hämmerte an die Tür doch es meldet sich keiner.

Zur selben Zeit bei Marc

Als ich auf den Parkplatz komme sehe ich Lia's Musthang nicht, ach vielleicht kommt sie noch bin ja früh dran. Ich gehe ins Gebeute, am Lehrer Zimmer an gekommen werde ich von meinen Kollegen begrüßt. An meinem Platz angekommrn stelle ich meine Tasche ab und werfe ein Blick auf mein Handy. Immer noch nichts von Lia, vielleicht hat sie verschlafen. Besonders nach gestern würde ich das verstehen. Ich denke mir erst mal nichts da bei und gehe zu meinem Klassenzimmer. In der ersten Stunde hab ich eine 8 Klasse in Mathe, die Stunde ging schnell vor bei. Ich hoffe das Lia jetzt da ist. Ich habe jetzt Lias Klasse in Bio. Am Biosall angekommen sehe ich Lis alleine stehen keine Lia weit und breit. Ich schloss die Tür auf und startete den Unterricht, in dem ich nach Frage wer alles entschuldigt ist. Es wurden zwei Namen genannt aber nicht den von Lia. Langsam wurde ich nervöse. "Lis kann ich bitte mit dir unter vier Augen reden." frag ich nervöse. Sie schaut iritirt zu mir nickt mir aber zu. Wir gehen vor die Tür. "Weißt du wo Lia ist ich mach mir Sorgen um sie." Meinte ich nervös. "Ich weiß nicht wo sie ist ich hab sie schon angerufen aber sie ist nicht ran gegangen." Meint sie immer noch iritirt. "Scheiße ich hätte sie nicht alleine lassen sollen." Als ich diesen Satz ausgesprochen habe wollte ich ihn sofort wieder ungeschehen machen. "Wie meinen sie das? Warte ... sind sie der Grund warum Lia so Glücklich ist?" fragte sie.  Ich überlegte kurz nickte dann. "Okay, darüber können wir später reden, aber jetzt müssen sie mir erst mal erzählen was gestern war." Meinte sie. Ich erzählte alles. Bis mein Handy Vibrierte, ich hole es aus meiner Hosentasche raus und sehe das ich eine Nachricht von Lia bekommen habe. Freuden strahlent öffne ich die Whatsapp und lese sie mir durch allerdings ändert sich mein Gesichts Ausdruck schlag artik und mir fließt eine Träne die Wange runter. "Was hat sie geschrieben? Ist was passiert?" Fragt Lia total aufgeregt. Ich lese ihr die Nachricht vor: "Hallo Hübscher, ich  kann das nicht mit dir, ich habe begriffen das ich nicht gut genug für dich bin." Mir liefen die Trännen nur so...

Das Leben kann so fies seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt