Man war ich müde. Ich bin die Nacht durchgefahren, das konnte Cat nicht weil sie zu viel Angst hatte. Ich muss zugeben, ich wäre auch fast eingeschlafen aber fast. Ich habe auch nicht wirklich Lust zur Hochzeit zu fahren, doch Cat bat mich nun mal darum. Ihr Bruder James Heiratet und ich bin ihre Begleitung. Doch auch wenn sie mich nicht darum gebeten hätte müsste ich ja mitkommen, da James auch für mich wie ein Bruder ist. Naja, aber jetzt muss ich echt anhalten und ein bisschen schlafen. Da die Sonne ja schon aufgegangen ist, kann Cat das Steuer übernehmen. Normalerweise würde ich ja niemals jemandem erlauben mein geliebtes Baby zu fahren, doch Cat war da eine Ausnahme da sie sehr Verkehrssicher fuhr, manchmal zu Verkehrssicher. Wenn sie fuhr, wurde ich noch aggressiver als sonst weil für mich eben das blinken des gelbes Gas geben bedeutet, doch sie drückt die Bremse wenn das grün anfängt zu blinken. Abgesehen davon sollte sich auch mein geliebtes Auto ein bisschen Abkühlen, außerdem war der Tank auch schon fast Leer, ich hielt an der nächsten Tankstelle an und dachte darüber nach wie liebevoll ich meine Freundin aufwecken könnte. Dann kam mir die Idee und ich grinste vor mich hin und hupte ca 5 Sekunden lang wie eine verrückte und tadaaaa wer hätte es gedacht, sie war wach.
„Lizzz, wie kannst du nur? So weckt man doch nicht einen Menschen auf." Schrie sie mich an und sah geschockt um sich, während ich immer noch wegen ihrem Gesichtsausdruck lachen musste.
"Du solltest dein Gesicht sehen Schwester, einfach köstlich. So was versüßt mir den Tag."
"Du kannst manchmal so gemein sein." schmollte sie vor sich hin.
„Ja ja und jetzt bin ich dran mit dem pennen, also bewege dein hübschen Hintern nach vorne und vergiss nicht vorher zu Tanken." damit stieg ich aus.
Cat warf mir einen bösen Blick zu und stieg, immer noch in den nicht Vorhandenen Bart, murmelnd aus um zu tanken. Ich grinste immer noch vor mich hin und mir viel ein das ich ja dringend musste. Ich stieg aus und machte mich auf die Suche, als ich dann endlich das WC sah kam mir das grauen und das nicht weil es schmutzig war. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl das öffenliche WC's das Schmutzige Böse in Person sind. Aber wenn eine Frau muss, dann muss sie nun mal. Endlich erledigt stieg ich ein und legte mich auf die Rückbank, schon nach nicht mal ein paar Minuten fielen mir die Augen zu. Als letztes bekam ich nur mit wie Cat um zu Bezahlen in die Tanke rein ging.
„Was zum...."
Was war da gerade los. Mein Kopf flog von der einen auf die andere Seite. Als ich dann mit meinem Gesicht auf den Vordersitz knallte, wachte ich erst recht auf.
„Auaaa scheiße Cat was soll das...Wer zum Teufel bist du?" schrie ich einen Mann an, also wenn Cat nicht heraus gefunden hat wie man in ein paar Sekunden sein Geschlecht ändert, haben wir aber ein Problem.
„Scheiße was machst du im Auto?!" schrie er mich an und war anscheinend selbst überrascht.
"Sag mal hast du sie noch alle? Meine Frage ist berechtigter, immer hin ist das hier mein Wagen." Scheiße wo war eigentlich Cat?
„Halt die Fresse, um dich kümmere ich mich später." schrie er wieder. Konnte er nicht normal Reden?
„So unhöflich. Zuerst klaust du mir mein Auto und jetzt das? Was denkst du überhaupt wer du bist, du ARSCHGESICHT!"
Also echt ich bin wütend bis zum geht nicht mehr. Ach ja und ich werde gerade entführt.
Als er nach links wendet, fiel ich wieder auf die Seite. Und was erwischt mich? Die Scheibe!
„Scheiße nicht schon wieder! Steig sofort aus meinem Wagen aus du Penner. Sonst schreie ich!" jetzt verstand ich das mit dem Anschnallen erst recht. Also wenn ihr irgendwann mal entführt werden solltet, vergisst nicht das Anschnallen. Das ist wichtig, der Rest ist nur nebensächlich.
Er sah mich einfach nur unverständlich an. Ich weiß das würde echt nichts nützen wenn ich um Hilfe schrie. Doch ich konnte schreien, oh ja und zwar bis ihm seine Ohren platzen.
„Alles klar ich habe dich gewarnt." Ich holte tief Luft und als ich gerade schreien wollte...Bamm.
„Scheiße Scheiße Scheiße, du hast gerade den armen Wolf umgelegt. Ist er Tod? Okay das reicht STOP SOFORT DEN WAGEN!"
Tja das tat er dann auch. Doch da ich mich von den Scheiben fernhalten wollte, hatte ich mich in die mitte gesetzt. Das war wahrscheinlich die blödeste Idee überhaut, denn ich viel nach vorne und lag mit gestrecktem Hinter da.
„Nein Leider nicht." gab er Knurrend von sich und mich überraschte es das ihm mein hübsches und perfektes Hinterteil noch nicht aufgefallen ist. Was natürlich ja auch gut ist, denn das ist ja nicht meine Absicht.....wo waren wir?
Als ich mich halbwegs aufgerichtet habe, sah ich endlich in sein Gesicht, das voll mit Blut war. Aber das was mich am meisten anzog, waren seine Augen die im Moment in meine Blickten. Wow so intensives Blau hatte ich ja noch nie gesehen. Ist das überhaupt möglich? Ich schmolz einfach dahin. Nicht zu sabbern war einfach unmöglich. Also ich nehme das mit dem Arschgesicht zurück und falls nicht wäre das der gut aussehendste Arsch überhaupt.
„Du wirst mir jetzt genau zu hören verstanden? Du wirst jetzt die Klappe halten und wieder Schlafen."
Redete er da gerade? Denn ich war noch nicht zurück von seinen Augen.
Erst als ich wieder back war, verstand ich was er da gesagt hatte.
„Ein Scheiß werde ich!" also echt er kann mich mal.
„Was?" wieso verwirrte ihn meine Antwort den so?!
Naja, vielleicht weil jeder normale und geistig gesunde Mensch das machen sollte, was der Blut überströmte Psycho sagt?!
"Na du hast richtig gehört und jetzt steig aus. Sonst..."
Ich versuchte möglichst drohenden zu wirken.
„Sonst Was? Droh mir nicht Weib!"
Sein knurren jagte mir schon ein bisschen Angst ein. Aber nur ein bisschen.
„Sonst werde ich.....Gib mir ein paar Sekunden. " toll ich konnte nicht mal richtig drohen.
"Ähm....ja gleich habe ich es....waaaaarteeee."
Also es wurde mit jeder Sekunde peinlicher, doch dann kam mir die beste Idee überhaupt.
„Sonst werde ich dich so lange Vollabern, bist du Tod umfällst."
Ich grinste ihn an wobei er nur Bahnhof verstand. Okay vielleicht war das doch nicht die beste idee, doch ihr habt ja keine Ahnung wie viel ich ohne Punkt und Komma reden konnte. Gerade als er ansetzte um etwas zu sagen, sprang ein Wolf auf meine Motorhaube. MEINE MOTORHAUBE. Ich schrie zwar auf weil es mich sehr erschrocken hatte, doch das war echt das letzte.
„Geh von meinem Auto runter du mist Vieh. Du zerkratzt den LACK!"
Oh man ich war nicht mal mit den Raten fertig. Der Arsch neben mir fing schon wieder an zu knurren. Also echt: Männer! Wieso hatte der Arsch neben mir keine Angst? Ich sah nur Wut in seinem Gesicht. Ich grübelte weiter bis ich merkte dass dieser Penner mich zu sich zog und mir in den Hals biss. In was für eine kranke Scheiße bin ich denn da geraten. Abgesehen davon tat das verdammt weh.
„Geh runter von mir, du kranker Perversling. "
Schon nach, nicht mal 10 Sekunden hatte ich keine Kraft mehr. Mir vielen die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Ungeplante Entführung
FantasyIch saß hier mitten im Saal voll Blut verschmiert, überall Leichen und hielt immer noch das Herz in meiner Hand, normalerweise sollte ich jetzt zusammen brechen...doch ich war nicht fähig irgendwas zu fühlen... "Ich wünschte wir wären einfach nie lo...