Meine Entführung -Part 2

131 6 0
                                    

„Liz komm schon, bitte mach die Augen auf, bitte Liz."

„Lass mich doch noch ein bisschen pennen Cat." gab ich müde von mir. Ich habe doch gar nicht viel geschlafen, was will sie von mir?

„Liz verdammt mach die Augen auf!" schrie sie diesmal.

Nach einem Fluch meinerseits, versuchte ich meine Augen auf zu machen weil Cat mich so lange wie nötig foltern würde. Doch das wollte mir anscheinend nicht so leicht gelingen wie ich gedacht hatte. Nach ein paar weiteren Versuchen, schaffte ich es endlich.

„Was willst du von mir Cat?" gab ich genervt von mir.

Als ich eine weiße Decke sah, kam in mir ein schlechtes Gefühl hoch. Wieso sah ich eine weiße Decke? Sollte ich nicht in meinem Baby Liegen?!

„Oh mein Gott Liz endlich wachst du auf, ich hatte solche Angst."

Sah ich etwa Tränen in ihren Augen?

„Wo bin ich und was zum Teufel geht hier vor sich?"

Ich versuchte aufzustehen, doch anscheinend wollte mein Körper weiter schlafen. Schlafen kannst du wenn du Tod bist. Irgendetwas ist hier faul, schimpfte mich mein Hirn.

„Du bist im Krankenhaus."

Was zum Teufel mache ich in einem Krankenhaus.

„Aha, wieso?" fragte ich sie.

„Kannst du dich an nichts erinnern du wurdest entführt." war sie etwa wütend auf mich?

Warte mal entführt? Kaum war der Gedanke fertig, saß ich Kerzengerade auf einem Krankenbett. EINEM KRANKENBETT.

„Wo ist mein Auto?" war meine erste Frage.

„Echt Liz? Das willst du wissen? Du bist unmöglich!"

„Das letzte an das ich mich erinnere ist, wie du den Tank bezahlen gegangen bist, ab da Schwarz." Nein, an mehr konnte ich mich nicht erinnern.

„Machst du Witze, du warst fast einen halben Tag weg und noch dazu war ich ganz alleine in der Tankstelle. Ich habe mir Sorgen gemacht. Zuerst dachte ich dass es wieder ein blöder Scherz von dir ist. Doch nach zwei Stunden habe ich die Polizei gerufen, aber sie wollten mir nicht helfen, deswegen habe ich meinen Bruder angerufen und als wir dich Suchen wollten, haben wir auf einer Straßenseite deinen Wagen gesehen und du lagst drinnen." Endete ihre Erzählung.

„Du hast ganze zwei Stunden gewartet bis du die Polizei angerufen hast? Echt jetzt Cat?!" In zwei Stunden kann ein Psycho viel Sachen anrichten.

„Naja, ich dachte das wäre wieder ein blöder Scherz." versuchte sie sich schuldbewusst zu verteidigen.

„Die beste Freundin einfach in der Tankstelle stehen lassen, wäre also ein Scherz oder was?"

„Jetzt komm mir nicht so, ich habe schlimmeres erlebt bei dir und das weißt du! Soll ich dich an den Bahnhof Vorfall erinnern?!"

Diesmal war ich die, die Schuldbewusst zur Seite sah. Ja, das war echt das schlimmste von allen gewesen.

„Ja ja ist gut, so schlimm war es auch nicht Cat." Doch das war es.

„Willst du mich verarschen?!" wurde sie wieder hysterisch.

„Pfui also echt, dir passen solche Ausdrücke einfach nicht."

Während dessen machte sie eine Geste, als würde sie mich erwürgen wollen.

„Hat mich der Arzt untersucht?" ich meine schlecht fühlte ich mich nicht. Komisch. Im Gegenteil eigentlich ganz gut.

Ungeplante Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt