Alte Säcke

114 6 0
                                    

Tja, jetzt liege ich wieder an der Stelle wo alles quasi angefangen hat. In Jay's Riesen Bett. Ich habe gar nicht mitbekommen, was passiert ist. Jay hat seine Freundin angerufen und gesagt dass sie uns abholen soll. Rick ist einfach ohne ein Wort zu sagen verschwunden. Ich weiß es ist gemein und ich weiß nicht wieso ich angefressen auf ihn bin. Wenn er nicht da gewesen wäre, dann wäre ich höchst wahrscheinlich Tod. Ich hätte mich bei ihm Bedanken solle , doch dieses Dankeschön wollte einfach nicht über meinen Lippen. Vielleicht weil der Gedanke das sich ein Mensch in einen Wolf verwandeln konnte echt gruseliger war, als es in den meisten Filmen den Anschein nahm. Natürlich hatte ich das schon vorher gewusst, doch ihn so zu sehen war etwas ganz anderes. Ich habe die Erkenntnis irgendwie verdrängt dass Rick ein Werwolf ist. Ich hatte ein paar Fragen auf die ich sofort eine Antwort wollte. Jay hatte meinen verstauchten Fuß verarztet. Eigentlich, wenn ich so recht überlege, habe ich mich auch nicht bei ihm Bedankt. Das war wieder dasselbe wie bei Rick. Vielleicht weil ich im Unterbewusstsein ihnen die Schuld für all das gebe. Wenn ich sie nicht gekannt hätte, dann wäre das alles nicht passiert. Aber wenn ich noch tiefgründiger gehe, hätte ich sie nie getroffen wenn ich Cat nicht gekannt hätte. Ich hätte ohne Cat nie diese 6 Monate überstanden. Ich hätte den Tod von ihm niemals verarbeiten können wenn sie mich auf diesem Weg nicht begleitet hätte. Ich war froh das Cat meine beste Freundin ist, eigentlich ist sie mehr als das. Sie ist meine Schwester. Ich merkte gar nicht wie Jay auftauchte, so tief war ich in Gedanken versunken. Mein Herz setzte kurz aus vor Schreck.

„Weist du das du sehr schreckhaft bist?" lächelte er mich mit diesem süßen lächeln an. Ich streckte ihm die Zunge raus.

„Kein Wunder ich meine in dieser, nicht mal einer Woche bin ich zwei Mal Entführt worden, zweimal wurde mein Gedächtnis gelöscht und einmal, vorerst, bin ich fast eine Gollum Mahlzeit geworden und da wunderst du dich noch?" sagte ich böse zu ihn.

„Tut mir leid." Ich hasse ihn. Muss er sich ständig entschuldigen? Das macht es nicht besser, ich werde dann sofort innerlich weich.

„Alles klar!" sagte ich nur, obwohl ich mich entschuldigen sollte.

„Ich habe ein paar Fragen."

Er blieb ganz ruhig und machte sich neben mich bequem. Okay, definitiv zu nahe, so konnte ich mich ja nicht konzentrieren.

„Schieß los." sagte er und verschränkte seine Muskulösen Arme, was bei mir natürlich das Denken erschwerte. Ich hasse ihn. Er starrt mich wieder an. Schon wieder. Ich natürlich, kann auch nichts als zurück zu starren. Langsam wurde mir das Zuviel

„Was starrst du mich an?" frage ich ihn bockig.

Er zieht eine Augenbraue hoch.

„Du wolltest mir doch was fragen, ich höre?"

Ach ja genau, das wollte ich. Ich könnte mich echt Ohrfeigen. Ich sah von ihm weg.

„Vampire? Werwölfe? Gollums?" Ich glaube er verstand schon worauf ich hinauswollte.

„Weist du die Welt ist groß. Was macht dich da so sicher das die Welt nur euch Menschen gehört?" fragte er zurück und beantwortete meine Frage mit einer Gegenfrage.

„Okay dann eben Blut? Sonnenlicht?" waren meine nächsten fragen.

„Ja damit wir nicht austrocknen, aber wir brauchen auch normales Essen. Sonnenlicht? Blödsinn!" kurz und bündig. Irgendwie gefällt mir diese Art im Moment. Okay, die nächste Frage, was mich eigentlich am meisten interessierte.

„WAS waren diese Dinger?" fragte ich ihn.

„Das waren Korus, weist du es gibt nicht nur Vampire und Werwölfe. Es gibt viele verschiedene Wesen. Fast alle tauchen nur auf, wenn die Nacht einbricht. Die meisten sind am Tag Menschen und in der Nacht zeigen sie dann ihr wahres Gesicht."

Ungeplante Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt