Endlich ging wieder die Tür auf und ich hätte nie gedacht dass mich das glücklich machen würde. Tja, Langeweile war einfach die Reinste Folter überhaupt.
„Sag mal wie heißt du eigentlich?" fragte ich den Unbekannten.
„Das geht dich nichts an, hier hast du was zu essen."
„Ich versuche hier nur Smalltalk zu machen." nie konnte man es einem recht machen.
„Ich glaube dir ist nicht bewusst dass du entführt wurdest!"
„Passiert mir öfters in letzter Zeit."
„Ich binde jetzt deine Hände los und wenn du versuchst irgendetwas zu machen, wirst du verhungern verstanden?"
Ja ja, immer dieses Macho Gelaber aber ich hatte im Moment ein anderes Problem.
„Ähm, ich bin dir ja dankbar aber ...ich müsste mal."
Er gab nur ein genervtes Seufzen von sich!
„Hey ich kann meine Blase nicht kontrollieren okay? Wäre zwar sehr von Vorteil aber geht eben nicht!" sagte ich genervt zurück.
„Zuerst essen dann aufs Klo!"
„Stopp! Ich würde aber gerne die Reihenfolge umdrehen."
„Du kannst ja noch ein paar Minuten aushalten!"
„Hey, ich kenne meine Blase besser als du verstanden?
„Iss." war das einzige was der unbekannte von sich gab bevor er raus ging.
Großartig, jetzt war Blasentraining gefragt. Wann hatte er meine Hände losgebunden? Verdammt, das war die einzige Möglichkeit die ich vielleicht gehabt hätte.
Auf einmal ging das Licht an und ich schloss sofort die Augen weil es verdammt hell war. Anscheinend hatte er mir nicht die Augen verbunden, es war nur sehr dunkel in diesem Raum. Nach ein paar Sekunden gewöhnten sich meine Augen an das Licht. Ich dachte ich wäre in einer Zelle oder so, doch jetzt saß ich mitten in einem Zimmer das keine Fenster hatte, klug. Ich sah zum Teller auf dem ein Sandwich lag.
„Wieso bekomme ich als Henkersmahlzeit nur ein Sandwich, wäre eine Pizza zu viel verlangt?" Schrie ich in den Raum rein, in dem außer mir niemand war. Plötzlich kamen mir ein paar Blaue Augen ins Gedächtnis. Komisch.
Als ich endlich fertig mit dem Essen war, stellte ich eine Pro und Contra Liste in meinem Kopf zusammen. Ich hatte gar kein Besteck, vielleicht deswegen auch dieses lahme Sandwich. Ich hätte mich Schlecht mit einer Gurkenscheibe währen können. Ich meine mit einer ganzen Gurke würde mir wenigstens was einfallen. Im schlimmsten Fall würde ich es ihm in den...Hals stopfen. Das Licht wurde wieder ausgeschaltet und die Tür ging auf.
„Steh auf! Wenn du jetzt irgendetwas versuchst was mir nicht gefällt, dann kannst du das mit dem Klo vergessen!"
Ich könnte ihm jetzt theoretisch eine in die Kronjuwelen verpassen und dann wie verrückt wegrennen. Doch würde ich es schaffen? Diesmal band er meine Augen zu und schob mich vor sich hin.
„Okay, jetzt werde ich dich rein schieben."
Bitte was?
„Du wirst mich nirgends rein schieben."
Höre ich da etwa ein unterdrücktes Knurren?
„Wenn du fertig bist gib mir Bescheid und dann wirst du wieder die Augenbinde benutzen, denn wenn nicht und du siehst mein Gesicht ...dann behalte dies in deinem hübschen Köpfchen, das du hier nie mehr lebend raus gehen wirst." und damit wurde ich in das Badezimmer „rein geschoben" und die Tür wurde zugeknallt.
DU LIEST GERADE
Ungeplante Entführung
FantasíaIch saß hier mitten im Saal voll Blut verschmiert, überall Leichen und hielt immer noch das Herz in meiner Hand, normalerweise sollte ich jetzt zusammen brechen...doch ich war nicht fähig irgendwas zu fühlen... "Ich wünschte wir wären einfach nie lo...