(Alp)- Träume

126 8 3
                                    

"Mom! Ethan lässt mich nicht in Ruhe!" schmollte das kleine Mädchen und lief in die Arme ihrer Mutter.

„Laya, er ist doch noch klein Liebling. Wieso teilst du dein Spielzeug nicht einfach mit ihm?" fragte Liz.

„Ich will es aber nicht teilen! Das gehört mir, er hat doch auch viele Spielzeuge!" schmollte das Mädchen immer noch in den Armer ihrer Mutter.

„Laya bitte, ich koche gerade. Was hältst du davon wenn du ein Spiel suchst, das du mit deinem kleinen Bruder spielen kannst?" fragte Liz ihrer Tochter, die vom aussehen mehr ihrem Vater ähnelte als ihr. 

„Okay" sagte das Mädchen lang gezogen und ging aus der Küche raus. Liz lächelte und schüttelte dabei ihren kopf. Cat würde mit ihrem Ehemann zum Essen kommen, sie musste alles Vorbereiten bis dahin. Jay umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

„Das riecht echt lecker." nuschelte er an Liz's Hals.

„Ich hoffe du meinst den Braten im Offen und nicht mich." grinste Liz ihn an und gab ihm einen Kuss. Sie hörten von oben wie die Kinder sich stritten und seufzte.

„Weist du Laya ist genauso Dickköpfig wie ihre Mutter." sagte er zu Liz. Sie konnte keine Antwort darauf finden, denn er hatte irgendwie Recht. Laya kam herein und schmiss sich in die Arme von ihrem Vater.

„Was ist los mein Mädchen?" fragte Jay. Liz sah Jay an und ihr wurde warm ums Herz. Sie liebte ihn und ihre beiden Kinder. Sie hatte früher viele Zweifel gehabt und sich des Öfteren Gefragt, ob das je funktionieren könnte, doch sie hatte dieses Risiko trotzdem auf sich genommen.

„Was haltet ihr davon mit Daddy zu spielen?" fragte Liz in die Runde und grinste dabei. Auch Jay grinste sie an.

„Ja, lassen wir Mammi kochen." sagte er und ging mit den Kindern raus, während Liz ihnen hinter her sah und dabei glücklich wie eh und je lächelte."

Mit einem lauten Schrei wachte ich zum letzten Mal in dieser Nacht auf. Eigentlich war es schon früh, die Sonne ging gerade auf. Jay platzte in das Zimmer rein und fragte sie ob alles okay ist.

„Du mieser..." ich bombardierte ihn mit ein paar Kissen, doch ich konnte ihn nicht treffen.

„Was habe ich den jetzt schon wieder gemacht?" fragte er sichtlich irritiert.

Du hast mich geschwängert. Fast hätte ich es laut gesagt, aber konnte mich noch in der Letzten Sekunde stoppen.

„WAS?!" schrie Jay sie an.

Sie hatte doch gar nichts gesagt. Vielleicht war er ja auch kein Morgenmensch, ich meine so oft wie ich ihn geweckt habe muss ihm ja der Geduld's Faden reißen.

„Ich meine, das war der schlimmste Alptraum den ich bis jetzt hatte." sagte ich außer Atem und schmiss mich wieder Rückwärts auf das Bett. Jay stand weiterhin wie erstarrt in der Mitte des Zimmerst. Doch er fing sich schnell wieder.

„Was hast du den Geträumt?" fragte er.

Ich musste mir schnell etwas anderes ausdenken.

„Ähm....ich habe wieder diese Gollums gesehen, weist du? War echt schrecklich!" sagte sie und hoffte dass er es mir glaubte.

„Und sonst nichts?" fragte er weiterhin nach. Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Mit einem Tiefen Atemzug drehte er sich um und ging wieder raus. Puh, war knapp. Also echt, ich mit Jay verheiratet und noch dazu zwei Kinder! Also wenn das kein Alptraum ist...obwohl...nein, es ist ein Alptraum.

Als ich dann endlich aufstand und die Sonne ins Zimmer schien, stand ich auf und ging in das Bad.

Ich schmiss meine Klamotten auf den Boden. Kaum mit einem Fuß in der Dusche wurde das Bad geöffnet und Jay kam herein. Ich schrie wie eine Geisteskranke auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ungeplante Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt