1:the truth untold💫

100 5 0
                                    

수진 [Soojin] P.O.V:
Day 1- 금요일

Ich saß also wie fast jeden langweiligen Nachmittag -wenn ich nicht gerade beim Basketballtraining war- verträumt auf meinem gemütlichen Bett, eingewickelt in meine, gefühlt, 1 Millionen Decken an meinem Laptop. Ich scrollte desinteressiert durch meine Instagram timeline bis ich plötzlich stockte und ein paar posts zurückscrollte. Es war ein Bild von dem -meiner Meinung nach- hübschesten Mädchen der Welt und auch gleichzeitig meinem Crush.

Sie war ungefähr in meinem Alter und ich wusste das sie auf eine Schule in der Nähe von meiner ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie war ungefähr in meinem Alter und ich wusste das sie auf eine Schule in der Nähe von meiner ging. Woher ich sie kannte? Nun ja, von einem Basketball-Match. Sie war in der gegnerischen Mannschaft, wir spielten ein paar Mal gegeneinander doch sie schien aufgehört zu haben, denn statt ihr stand nun immer eine andere Spielerin auf dem Feld. Das letzte Mal war vor etwa 5 Monaten. Ich sah sie manchmal nach der Schule auf dem Weg nach Hause oder wenn sie mit Freunden ins Café ging, doch angesprochen hatte ich sie nie. Dafür war ich einfach viel zu schüchtern.

Ich seufzte und starrte aus dem Fenster. Es war sonnig draußen, ein einladendes Wetter um den Sommer zu genießen. Doch ich hatte wirklich keine Lust rauszugehen und wieder mal alleine durch die Straßen zu laufen um zu sehen wie glücklich andere waren. Nein. Das brauchte ich wirklich nicht. Ich betrachtete eine Weile lang die belebte Straße von meinem Fenster aus bis mich das Klopfen an meiner Tür aus den Gedanken riss. "Huh, ja bitte?" antwortete ich etwas verwirrt auf das Klopfen an der Tür. Die Tür öffnete sich langsam. Im Türrahmen stand nun meine große Schwester Chaelin -die einzige die wusste das ich auf Mädchen stand-, mit einer Tüte wedelnd. "Eomma sagt du sollst noch ein paar Sachen besorgen gehen, weil sie vergessen hat Eier zu kaufen." sagte sie, während sie etwas auf ihrem Handy rumtippte. Ich nickte nur und somit legte sie die Tüte auf meinem Schreibtischstuhl neben der Tür ab. Dann steckte sie endlich ihr Handy weg und sah mich an. Ihr sonst so glückliches Lächeln verschwand und sie sah mich an. "Alles okay bei dir? Du siehst ja nicht gerade aus als hättest du im Lotto gewonnen..." sagte sie besorgt, was mich leicht zum schmunzeln brachte. "Hab ich ja auch nicht..." antwortete ich schmollend darauf. Chaelin legte nur den Kopf schief und ich redete weiter "Naja... ich weiß nicht was ich machen soll... Bis auf Basketball hab ich nichts in meinem Leben was mir irgendwie Spaß macht und auch sonst bin ich ziemlich einsam...". Chaelin trat daraufhin näher und setzte sich schließlich neben mich. Sie zog meinen Oberkörper zu sich, in eine tiefe Umarmung und streichelte mir etwas über den Kopf. "Ich bin wirklich der Meinung du solltest diese Soyeon einfach mal ansprechen." sagte sie dann nach einer Weile und lächelte wieder. "Jetzt geh schon bevor Eomma noch sauer wird." Damit verschwand sie dann auch wieder so schnell wie sie gekommen war und die Stille breitete sich wieder in meinem kleinen Zimmer aus. Es konnte nicht ewig so weitergehen, das würde alles nur noch verschlimmern. Während ich dann die Treppen herunter ging entschied ich mich dazu Soyeon einfach eine Instagram-direct-Nachricht zu schreiben. Ich schrieb also: 'Umm hey... dein Profil ist echt cool :)' Doch sofort löschte ich die Nachricht wieder. Das klang sowas von schwachsinning! Ich versuchte es nochmal und da kam es mir gerade gelegen das sie etwas in ihre Story postete, worauf ich dann 'schönes Bild' antwortete. Zufrieden mit meiner Antwort steckte ich mein Handy dann endlich in meine Jackentasche und verließ die Wohnung mit einem "bis gleeeich~"

30 days til 3407♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt