수진 [Soojin] P.O.V:
Day 5- 화요일Der Rest des gestrigen Abends verlief unspektakulär und nachdem wir uns noch etwas unterhalten hatten ging ich dann auch wieder nach Hause und sofort schlafen. Als ich nun wieder aufstand und in meinem rosa Pyjama verschlafen runter in die Küche watschelte, konnte ich bereits Jins wunderbares Essen riechen dass er zubereitete. Ein weiterer Vorteil wenn er zu Besuch war, denn seine Kochkünste waren wirklich überragend! Ich war so frei und deckte schonmal den Tisch während Jin dann das Essen servierte und auch meine Schwester sich endlich mal zu uns gesellte. Wir redeten wenig da wir alle noch ziemlich müde waren. Doch dann viel mir etwas ein was ich komplett vergessen hatte! Soyeon hatte mich eingeladen mit ihr auf die Kirmes heute Abend zu gehen, im Gegenzug dazu hatte ich sie eingeladen mir bei meinem Basketball-Match heute Nachmittag zuzusehen, da es auch noch gegen ihre alte Mannschaft war und es bestimmt ziemlich interessant wäre. Als ich mich daran erinnerte machte sich ein großes Lächeln auf meinen Lippen breit, wofür ich mir nur verwirrte Blicke von den anderen beiden Personen im Raum einheimste. Ich erzählte den beiden vom vorherigen Abend und die beiden konnten garnicht mehr aufhören zu grinsen. Als ich dann endlich zu ende erzählt hatte, warf Jin sofort "Ich fahre euch!" ein. Wir standen alle drei auf und ich zog die beiden in eine Gruppen Umarmung während ich "Hab euch lieb~" in die Runde warf.
Ich half dann noch beim Abwasch und verkroch mich wieder in mein Zimmer. Zum Glück waren im Moment Ferien.
Ich kramte schonmal mein Basketball Trikot heraus und legte es aufs Bett. Während ich mir dann die Zähne putzte schrieb ich dann etwas mit Soyeon auf insta.Soyeonaaa: Guten morgen sunshine🌟
Soojinssi: Hellu my
Queen♥️*Soyeonaaa sends picture*
*Soyeonaaa is typing...*
Soyeonaaa: Hab mich gerade fertig gemacht hehe^^ Bin heute auf einem date uii!
Soojinssi: Wow!
Ich freu mich für dich!Soyeonaaa: Ich finde es schade das ich dich nicht sehen kann... Aber du sagtest du wohnst in Daegu hhm?
Arme Soyeon. Ich fühlte mich wirklich schuldig sie so anzulügen aber was sollte ich denn machen?! Ich wollte nicht unsere echte Freundschaft gefährden. Ich hatte schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt einfach nicht mehr zu schreiben aber das würde sie bestimmt ziemlich traurig machen... Ich antwortete nur noch kurz auf eine Nachricht und steckte mein Handy dann ans Ladekabel damit es später genug Akku hatte. Ich fing schonmal an mich zu dehnen da ich früher da sein musste und somit in einer halben Stunde los musste. Die Zeit bis dahin verbrachte ich nur noch mit Musik hören und aus dem Fenster schauen. Ich kam mir manchmal wirklich wie diese Stalker-Omis vor, die immer am Fenster standen und alle beobachteten. Ich wurde dann von Seokjins tiefer Stimme aus meinen Gedanken gerissen und spazierte gelassen die Treppen herunter. Ich hatte meine Sportbekleidung bereits an, somit musste ich mir dort nur noch die Schuhe anziehen und die Haare machen, sonst würde ich einfach zu lange brauchen. Bevor wir drei gemeinsam die Wohnung verließen, machte Chaelin noch schnell alle Lichter aus und so saßen wir dann auch schon in dem Wagen vom Freund meiner Schwester. Auf dem Weg zur Sporthalle betrachtete ich die vorbeifahrenden Autos. Mittlerweile wurde ich doch etwas nervös wenn ich daran dachte das ich die letzten zwei Trainings wegen Schule ausfallen lassen hatte und mein Crush Soyeon mir heute zuschauen würde. Nach kurzer Zeit bog unser Auto auch schon auf den großen Parkplatz. Ich schluckte meine Angst erstmal runter und stieg tief durchatmend aus. Immerhin hatte ich auch noch meine beste Freundin dort, die mit mir im Team spielen würde. Als diese mich erblickte kam sie sofort auf mich zugelaufen und umarmte mich. "Wow du siehst toll aus!" begrüßte ich sie, woraufhin sie nur zustimmend nickte und mich dann leicht kichernd zu den Umkleiden zog. Ich konnte mich nur noch kurz umdrehen und meinen beiden Begleitern "Wir sehen uns dann beim Spiel!" zurufen und verschwand dann mit ihr. Ob Soyeon wohl wirklich kommen würde?
DU LIEST GERADE
30 days til 3407♥️
Hayran KurguSoojin traut sich nicht ihren Crush Soyeon anzusprechen also textet sie ihr kurzerhand auf instagram. Als sie sich dann zusätzlich persönlich mit ihr anfreundet, hat sie ein Problem. Nun ist sie 2 verschiedene Personen... -kein smut -GxG -fluff -(G)...