Soyeon P.O.V:
Ich war den ganz Tag damit beschäftigt gewesen den Abend vorzubereiten und als es dann fast soweit war konnte ich mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen sollte...
Würde sie nun überhaupt davon ausgehen dass ich komme? Würde sie mich überhaupt sehen wollen?
Ich wusste es nicht, ich konnte nur hoffen. Nachdem ich endlich ein Outfit gefunden hatte das mir gefiel, machte ich mich auf den Weg nach draußen. Ich wollte sie zu Fuß abholen um nicht meine Eltern bitten zu müssen uns zu fahren.
Sie hatte mir vor ein paar Tagen ihre Adresse geschickt, die ich nun aus unserem Chat wieder heraussuchte und mit stockendem Atem und zitternden Händen an der Tür klingelte. Schon nach kurzer Zeit wurde mir die Tür von einer, ich schätze 20-Jahre alten Frau, geöffnet und sie lächelte mich an und ich tat es ihr gleich. Sie drehte sich kurz um und rief "Soojinssi dein Date ist da~" Dann bat sie mich herein und setzte mich schüchtern auf die Couch. Die Frau, die sich dann als ihre Schwester Chaelin rausstellte, bat mir etwas zu trinken oder zu essen an. Ich schüttelte dankend den Kopf und nach einer Weile kam dann Soojin in einem wunderschönen Kleid die Treppen herunter. Sie war so wunderschön, dass ich für einen kurzen Moment den Atem anhielt.
Sie lächelte mich unbezahlbar schön an und nachdem wir uns verabschiedet hatten, waren wir auch schon auf dem Weg zu meiner geplanten Tour."Sag mal..." fing Soojin dann schüchtern an und ich wurde sofort hellhörig. Ich wusste genau was sie jetzt sagen wollte. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Doch meine Gedanken wurden unterbrochen als sie dann weiter redete. "Ich hatte heute ein Basketballspiel... D-du hattest gesagt, dass du kommen wolltest aber ich habe dich nicht gesehen..." sie lachte schüchtern und auch etwas traurig, was es mir noch schwerer machte eine Antwort darauf zu finden. Ein dicker Kliß bildete sich in meinem Hals und wir liefen einfach unangenehm still weiter.
Ich wollte ja eigentlich wirklich hingehen aber... ich hatte Angst. Ich wollte sie nicht enttäuschen aber ich hätte es bereits getan. "Soojin." Ich blieb stehen und sie tat es mir gleich und drehte sich langsam zu mir um. "Es... tut mir wirklich leid. Ich wollte wirklich hingehen, ehrlich!" Ich seufzte leicht. Sie lächelte leicht verletzt und nickte dann einfach. Somit gingen wir dann weiter ohne ein Wort zu sagen. 10 Minuten lang. Dann kamen wir an. Lotte-World. Meine Miene erleichterte sich und ein breites Lächeln schob mein gesunkenen Mundwinkel wieder nach oben. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, dass auch Soojins Laune sich gebessert hatte. Das machte den ganzen Abend schon gleich viel besser.
DU LIEST GERADE
30 days til 3407♥️
Hayran KurguSoojin traut sich nicht ihren Crush Soyeon anzusprechen also textet sie ihr kurzerhand auf instagram. Als sie sich dann zusätzlich persönlich mit ihr anfreundet, hat sie ein Problem. Nun ist sie 2 verschiedene Personen... -kein smut -GxG -fluff -(G)...