수진 [Soojin] P.O.V:
Zuhause angekommen warf ich meine Schultasche in die nächst beste Ecke und ließ mich gemütlich auf die Couch sinken. Es war schon ein ziemlich anstrengender Tag und den Rest des Tages hätte ich am liebsten alleine mit lauter Serien verbracht, doch dann kam meine Schwester -die gefühlt immer Zuhause war wenn ich auch da war- mit einem Kakao und einer Chips Tüte in der Hand aus der Küche marschiert und runzelte die Stirn. "Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte sie verwundert. Chaelin und ich waren bis auf das Wochenende tagsüber immer alleine Zuhause, da unsere Mutter Taeyeon bis spät Abends arbeitete und unser Vater vor etwa 5 1/2 Jahren verstorben war. Taeyeon gab sich wirklich Mühe uns auch ohne unseren Vater ein schönes Leben zu ermöglichen und deswegen halfen wir ihr immer so gut es ging.
"Bloß ein anstrengender Tag und eine Begegnung mit Soyeon" sagte ich gelangweilt und griff einfach in diese besagte Chipstüte um mir die gewonnenen Chips auch direkt in den Mund zu stopfen. "Hast du mit ihr geredet?? Mag sie dich nicht?? Hat sie einen Freund??" sprudelte es mit vollem Mund aus ihr heraus. "Jz mach mal halblang..." Ich seufzte. "Nein, ich habe nicht mit ihr geredet. Ich wünschte ich hätte es aber nein. Sieht wohl so aus als hat sie einen Freund..." sagte ich enttäuscht und ein dicker Kloß breitete sich in meinem Hals aus. "Zumindest ist sie heute als sie an mir vorbeiging in die Arme eines gut aussehenden Jungen gesprungen..." murmelte ich mit zittriger Stimme und meine Schwester merkte sofort das ich den Tränen nahe war. "Kopf hoch kleine das wird schon noch... Vielleicht ist es ja auch garnicht ihr Freund gewesen, ich meine geküsst haben sie sich ja nicht." stellte sie bereits nachdenklich Forschungen an und zog mich letztendlich wieder in diese beruhigende Umarmungen von ihr. Sie war die beste Schwester die man sich hätte nur wünschen können. Sie war außerdem eine unglaublich gute Zuhörerin wenn es um Probleme ging. Lange Zeit war es still, nur mein unregelmäßiges schluchzen erfüllte den Raum.Ein paar Stunden später stand ich dann mit meiner Schwester in einer Schlange der Eisdiele. "Halt mal kurz." sagte sie in Gedanken versunken und drückte mir ihre Handtasche in die Hand. Dann fing sie an in der Tasche nach ihrem Portmonee zu wühlen. Sie lächelte zufrieden als sie es dann herausgefischt hatte. Chaelin suchte das Geld passend heraus -was sich mit ihren langen Nägeln nicht als ganz so einfach herausstellte und ziemlich lustig aussah- und drückte es mir in die Hand. Plötzlich weiteten sich ihre Augen. "Ich glaube ich hab meine Jacke vorhin im Geschäft liegen lassen!" fiel ihr aufeinmal schockiert ein und schon war sie im Geschäft nebenan verschwunden. Ich kicherte leicht. Als ich dann endlich den vordersten Platz der Schlange erreichte und die beiden Eis bestellte -Zum Glück nahm Chaelin immer dieselbe Sorte- war von meiner Schwester immernoch keine Spur. Bestimmt hatte sie wieder etwas gefunden das ihr gefiel also wartete ich einfach. In Gedanken versunken merkte ich nur wie jemand gegen mich stieß und mir das Eis aus der Hand fiel, geradewegs auf den Boden. Noch etwas benommen, da ich so plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde schaute ich in das Gesicht der verantwortlichen Person und erschrak. Es war Soyeon. Natürlich, nachdem ich mit ihr schrieb traf ich sie wie ein Wunder dauernd an. Was hatte sich mein Schicksal nur dabei gedacht? Meine Wangen färbten sich in einen cotton-peach-Ton, während sie sich etwa tausend mal bei mir entschuldigte. "I-ich war so vertieft in Gedanken also... ich träume wirklich zu viel hehe~ Also ich werde dir natürlich ein neues Eis kaufen!" sagte sie etwas peinlich berührt und kratzte sich am Hinterkopf. Dieser Anblick war mal sowas von cute das ich ihr am liebsten sofort in ihre Wangen gepikst hätte. Doch ich konnte mich beherrschen und schüttelte nur schüchtern mit dem Kopf. "A-also ist schon okay... es war ein Unfall." sagte ich schüchtern lächelnd.
DU LIEST GERADE
30 days til 3407♥️
FanfictionSoojin traut sich nicht ihren Crush Soyeon anzusprechen also textet sie ihr kurzerhand auf instagram. Als sie sich dann zusätzlich persönlich mit ihr anfreundet, hat sie ein Problem. Nun ist sie 2 verschiedene Personen... -kein smut -GxG -fluff -(G)...