2:Insta-Girl💭

64 5 0
                                    

수진 [Soojin] P.O.V:

Als ich die Tür zur Außenwelt öffnete, kam mir ein warmer Windstoß entgegen. Vielleicht war es doch garnicht so schlecht das Eomma mich rausgeschickt hatte. Ich lief die belebte Straße -die ich vorher aus meinem Fenster beobachtet hatte- entlang. Zum Glück war der nächste Einkaufsladen nicht allzu weit und nachdem ich die benötigten Sachen bezahlt und in der Tasche verstaut hatte, entschied ich mich doch noch dazu einen kleinen Abstecher in die Innenstadt zu machen. Mit einem Milchshake in der Hand, fummelte ich mein Handy aus meiner Jackentasche, da es mit einem piep-Ton auf sich aufmerksam gemacht hatte. 'Dankschön^^'' laß ich lautlos vor. Es war die Antwort von Soyeon auf Instagram. Sofort stieg mir ein Lächeln ins Gesicht.

Day 4- 월요일

Ich antwortete jeden Tag immer mal wieder auf ihren Instagram Status sobald sie etwas postete. Zum Glück war sie recht aktiv und somit war dies nicht allzu selten. 'Kannst du bitte aufhören so hübsch zu sein omg' antwortete ich mal wieder, während ich unbewusst vor mich hinlächelte. Es war schon ein seltsames Gefühl verliebt zu sein. So wunderschön und grausam zugleich. Aus unseren Nachrichten-Austauschen wurden dann bereits kleine Unterhaltungen und sie hatte mir sogar mal ein Kompliment gemacht.

"Yaah! Soojin?" Jemand schnipste gegen meine Stirn. "Aua..." gab ich schmollend von mir. Es war Shuhua, eine meiner Freundinnen. "Hast du mir überhaupt zugehört?" fragte sie leicht genervt, woraufhin ich nur entschuldigend den Kopf schüttelte. Ich war so in Gedanken gewesen das ich garnicht darauf geachtet hatte was sie mir erzählte. Aber immer wenn sie redete ging es sowieso nur darum wie toll Jungkook war und bla bla bla. Und so war es auch dieses Mal wieder. "Sein Lächeln ist so wunderschön und er hat mir heute morgen die Tür aufgehalten!" wiederholte sie begeistert woraufhin ich nur lächelnd nickte und aus dem Fenster schaute. Zum Glück kam sogleich Jennie in den Raum gedackelt, die mich von dann dem ganzen Geschwafel erlösen konnte. Ich schenkte ihr somit ein schälmisches Grinsen als Begrüßung. Als sie das Grinsen auf meinem Gesicht bemerkte wusste sie anscheinend schon genau was auf sie zukommt, da sie sofort anstalten machte den Raum schnell wieder zu verlassen, doch Shuhua kam ihr zuvor und packte bereits ihr Handgelenk. Das ganze Spektakel endete dann so, dass sie nun gegenüber von Shuhua am Tisch saß und ich nahezu unbemerkt den Raum verlassen konnte. Versteht mich nicht falsch, ich mochte Shuhua wirklich gerne. Sie war eine richtig gute Freundin und eine super Zuhörerin! Nur ihr Geschwärme über Jungkook ging einem manchmal ziemlich auf die Nerven, gerade deswegen weil ich mich nichtmal für Jungs interessierte. Kurz sammelte ich meine Gedanken wieder und verließ dann das Schulgebäude. "Yah!" hörte ich jemanden hinter mir rufen. Ich drehte mich verwundert um und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es war tatsächlich Soyeon! Und sie hatte mit mir gesprochen. Aber warum? Woher kannte sie mich? Etwas neben der Spur lächelte ich einfach verlegen wie angewurzelt am selben Fleck stehend als sie sich mir näherte, doch mein Lächeln verschwand blitzschnell als sie an mir vorbei auf die Person hinter mir zu lief und dem Jungen in die Arme sprang. Voller Enttäuschung starrte ich den beiden hinterher bis sie um die Ecke bogen und nicht mehr zusehen waren. Was hatte ich mir auch nur eingebildet, dass ich tatsächlich dachte dass sie mich meinte... Immerhin wusste sie nichtmal welche Person hinter diesem Instagram-Account steckte. Das klingeln der Schulglocke veranlasste mich dann dazu endlich meinen -um es anzumerken SCHÖNEN- Arsch nach Hause zu bewegen.

30 days til 3407♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt