소연 [Soyeon] P.O.V:
Ich schnappte schnell meine Jacke und verließ das Haus. Ich postete noch schnell ein Bild in meine Instagram story, bevor ich dann mein Handy in meiner Arsch-Hosentasche versenkte. Es gab mal wieder Stress Zuhause, zwischen meinen beiden Müttern. Ja ich hatte zwei Mütter. Die eine davon war zwar nur meine Stiefmutter aber trotzdem war sie für mich wie eine richtige Mutter. Die meisten meiner Freunde wussten allerdings nichts davon, -nicht weil es mir peinlich war- sondern weil sie es nicht verstehen würden. In so einer homophoben Welt -Vorallem in Korea- War es fast unmöglich so etwas öffentlich preiszugeben. Ich war zum Glück ziemlich warm eingepackt als mir die nächtliche Briese um die Ohren sauste und beobachtete etwas die Sterne während ich gedankenversunken die Straße entlang ging. Sogar ein paar Leute kamen mir entgegen. Ich blieb kurz stehen, krempelte meinen Ärmel etwas hinauf und warf einen kurzen Blick auf meine Uhr, welche mir verriet das es bereits ziemlich spät war. Ich wollte eigentlich geradewegs zu meiner Lieblingsbank gehen doch als ich dort ankam, war diese bereits belegt. Ich überlegte kurz ob ich mich einfach zu dem Mädchen -dass ich in der Dunkelheit nicht erkannte- gesellen sollte oder mir eine andere Bank suchen sollte. Ich entschloss mich, mich einfach dazuzusetzen.
수진 [Soojin] P.O.V:
Ich konnte kaum darüber nachdenken, da saß auch schon plötzlich Soyeon neben mir. Naja, zumindest auf derselben Bank. Mein Herz raste wie wild und ich dachte schon das man meinen Herzschlag hören konnte aber das bildetete ich mir nur ein. Nach etwa fünf Minuten wo ich überlegte ob ich sie ansprechen sollte -da sie mich offensichtlich nicht erkannte- lächelte ich sie einfach freundlich an in der Hoffnung, dass sie mich dadurch erkannte. Sie schien daraufhin erstmal etwas verwirrt doch dann lockerten sich ihre Gesichtszüge auf und sie lächelte zurück. "Heyy... ich hab dich in der Dunkelheit garnicht erkannt." murmelte sie entschuldigend. Eine kurze Zeit lang überlegte ich ob sie überhaupt mich meinte, aber da sonst niemand in der Nähe war meinte sie wohl offensichtlich mich. "Kein Problem, ich dich auch nicht." antwortete ich schnell. Ich kratzte mich leicht am Hinterkopf. Die Antwort war zwar nicht ganz so richtig aber ich wollte nicht unfreundlich wirken. "H-hat dir das Mädchen auf Instagram wieder geantwortet?" setzte ich vorsichtig an, mit dem Ziel ein Gespräch zu beginnen. Sie nickte eifrig. "Du hattest recht! Sie hatte wohl wirklich einfach keine Zeit... Oh man komme ich mir jetzt blöd vor." Eine leichte röte stieg auf ihre Wangen, was wirklich unglaublich cute aussah. "Dann scheinst du sie wohl wirklich gern zu mögen wenn du dir solche Gedanken machst." kam es aufeinmal ausversehen aus meinem Mund geschossen und am liebsten hätte ich mir sofort meine Hände auf den Mund gedrückt. Was hatte ich da bloß gesagt?! Ich meine ich sprach mit ihr über mich selbst... Mit dem Unterschied, dass sie nichts davon wusste, dass beide die dieselbe Person waren. Ich war nun praktisch zwei Personen für sie. Erst jetzt wurde mir klar in was ich mich da eigentlich ausversehen reingeritten hatte und musste ein verzweifeltes kreischen Unterdrücken. "Alles okay?" fragte das Mädchen neben mir verunsichert nachdem ich wohl eine Weile lang nichts gesagt hatte. "Umm, ja natürlich alles bestens!" erwiderte ich und versuchte ein möglichst authentisches Lächeln aufzusetzen, was wohl funktionierte denn Soyeon fragte schließlich nicht weiter nach.
DU LIEST GERADE
30 days til 3407♥️
FanfictionSoojin traut sich nicht ihren Crush Soyeon anzusprechen also textet sie ihr kurzerhand auf instagram. Als sie sich dann zusätzlich persönlich mit ihr anfreundet, hat sie ein Problem. Nun ist sie 2 verschiedene Personen... -kein smut -GxG -fluff -(G)...