5:you're my princess, you're my queen🎀

45 3 0
                                    

수진 [Soojin] P.O.V:

Und ob, da waren ein paar unbeantwortete Nachrichten von Soyeon. War es ihr wirklich so wichtig? Aufeinmal fühlte ich mich schuldig da sie schon ziemlich traurig aussah. Auf ihr 'Alles okay? Sowwy falls ich dich irgendwie genervt hab...' antwortete ich schnell 'Nein alles gut, war nur etwas mit meinem Aufsatz den ich nächste Woche abgeben muss beschäftigt hehe, du würdest mich nie nerven ;3' Ich wünschte ich hätte früher geantwortet auch wenn es nur eine Nachricht war, fühlte ich mich als hätte ich sie irgendwie verletzt, meine Queen.
Ich rappelte mich auf, denn ich sollte mich wirklich mal an den Aufsatz machen den ich in der Nachricht an Soyeon erwähnt hatte... Denn um ehrlich zu sein hatte ich bisher noch nichtmal angefangen... Ich stand also auf und streckte mich kurz ehe ich meine Kpop-chill playlist anschaltete und sofort meine Lieblingsband Red Velvet ertönte. Dann setzte ich mich gemütlich an meinen Schreibtisch und versank in meinem Aufsatz.
Als ich meinen letzten Satz beendete und gerade den Stift absetzte klingelte es überraschender Weise an der Tür und ich zuckte leicht zusammen, das plötzliche Klingeln hatte mich wirklich erschreckt. Ich warf einen Blick auf meine rosafarbene Wanduhr, welche mir verriet das es 7pm war. Wer würde denn um diese Zeit bei uns klingeln? Ich wollte gerade die Treppe herunter tapsen um die Tür zu öffnen, da kam mir Chaelin schon zuvor und riss diese förmlich auf. Zum Vorschein kam... Jin? Das kam tatsächlich unerwartet. Jin war seit 3 Jahren mit meiner Schwester zusammen und die beiden passten einfach perfekt zu einander. Auch für mich war Seokjin ein guter Freund obwohl er so viel älter war als ich konnte ich gut mit ihm reden und Spaß machen.
Freudig übersprang ich die letzten Treppenstufen da ich ihn lange nicht gesehen hatte und wurde dann freundlich von ihm begrüßt. "Was stehst du denn noch draußen, komm rein Prinzessin!" lachte Chaelin den jungen Mann an, welcher daraufhin eintrat und ich mein kichern verstecken musste. Manchmal kam es mir so vor als ob Jin wirklich eine Frau war und es zwischen den beiden eine GxG Beziehung wäre, doch das war -unglaublicherweise- nicht der Fall. Wir saßen also nun zu dritt auf der Couch und schauten irgendeinen Film den die beiden unbedingt sehen wollten. Ich hatte nicht genau auf den Titel geachtet, da es eh nur irgendein Schnulzen Film war der mich wenig interessierte. Obwohl die beiden ein Paar waren, fühlte ich mich dementsprechend selten ausgeschlossen und auch jetzt fühlte ich mich ziemlich wohl zwischen den beiden. Trotzdem musste ich irgendwie an Soyeon denken und wie gerne ich sie jetzt neben mir hätte. Vorallem bei so einem kitschigen Liebesfilm wie den den wir gerade guckten. Ugh ich hasste diese Kuss-Szenen zwischen Frau und Mann, kurz gesagt hetero-Küsse. Lag vielleicht auch mit unter daran das ich schon seit dem ich mich erinnern konnte noch nie an Jungs interessiert war.

Nach einiger Zeit stand ich dann auf, da ich keine Lust mehr auf diesen mittlerweile grässlichen Film hatte und verabschiedete mich vorerst von den beiden, da ich noch eine Weile spazieren gehen wollte um etwas nachzudenken und frische Luft zu schnappen, obwohl es bereits dunkel draußen war. Ich packte also schnell noch mein Handy und Portmonee ein und verließ dann die Wohnung.
Draußen war es bereits ziemlich abgekühlt und da ich nur einen Hoodie trug auch etwas frisch. Mit Kopfhörern in den Ohren ging ich die nur durch Laternenlicht beleuchtete Straße entlang. Ich konzentrierte mich auf die Musik und sang etwas mit. Singen war auch eines meiner Hobbies auch wenn ich es recht selten auslebte, viele meiner Freunde sagten immer ich sollte Sängerin oder so etwas werden ich hatte ehrlich gesagt noch nie wirklich darüber nachgedacht, da ich immer mit anderen Dingen beschäftigt war -vorallem Basketball-. Ich setzte mich nach einiger Zeit auf eine Bank an den Spielplatz an dem ich als ich jünger war gerne gespielt hatte. Ich schaltete um auf ein anderes Lied -natürlich von Red Velvet- und wenn ich gerade schon am Handy war öffnete ich auch mal wieder instagram und bemerkte einen neuen post in Soyeons story. Ein Bild von einer Straße mit Laternen und der derzeitigen Uhrzeit darauf. War sie etwa auch draußen? Vorallem fiel mir direkt auf, dass das Bild hier in der Nähe aufgenommen sein musste. War sie auf dem Weg hierhin? Wollte das Schicksal uns nun wieder zusammen bringen?

30 days til 3407♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt