-Paris
Ich schaute aus dem Fenster der Schule und hatte meinen Ellenbogen auf die Heizung gelehnt. "Ms. Smith?" Mein Lehrer riss mich aus meinen Gedanken. "Ja was gibt's?" Alle im Raum wussten dass ich nicht aufgepasst hatte. "Können Sie mir diese Frage beantworten?" Ich hatte keine Ahnung um welche Frage es sich handelte, also schaute ich unbemerkt zu Cadan herüber, den der Lehrer nicht im Blick hatte. Cadan hielt das Arbeitsblatt nach oben, dass uns unser Biologielehrer letzte Stunde ausgeteilt hatte, und zeigte auf Aufgabe 2. Ich lass schnell die Frage und beantwortete sie. "Ähm... Nein Chloroplasten sind nicht in tierischen Zellen enthalten!" der Lehrer nickte kurz und sagte dann "Das ist richtig, aber beim nächsten Mal würde ich es begrüßen wenn Mr. Mikaelson ihn nicht die Frage vor sagen müsste."Dann drehte er sich um und ging wieder nach vorne. Cadan grinste und ich fragte mich nur ob unser Lehrer Augen im Hinterkopf hatte. Die Schulklingel rettete mich vor dem Einschlafen und ich lief zu meinem Spind. "Hey Paris, was war mit dir los?" Cadan und Lucy standen direkt neben mir. Lucy war meine beste Freundin seit sie vor einem Jahr auf unsere Schule gewechselt war. Sie war sehr hübsch aber eher schüchtern und zurückhaltend.
Cadan aber war mein bester Freund. Er war die Art Freund mit der man als Baby zusammen gebadet hat. Unsere Eltern waren gute Freunde und Nachbarn. Seit wir klein waren, waren Cadan, London und ich das perfekte Team. Denn London war mein Zwillingsbruder. Aber es war kein Problem für mich das einzige Mädchen im Team zu sein. Auch nicht als vor fünf Jahren Jason dazu kam.Aber seit auch Lucy vor einem Jahr bei uns war, wurde einiges einfacher weil ich endlich jemanden hatte mit dem ich auch über Mädchen Dinge sprechen konnte. Zusammen war ich allerdings mit Isaac. Er war der Captain des football teams. Allerdings verbrachte er wenig Zeit mit meinen Freunden weil er der Meinung war ,dass er sich mit wichtigeren Leuten befassen sollte . Ich hasste seine eingebildete Art, aber er hatte auch gute Seiten.
Ich wendete mich wieder zu Lucy und Cadan. "Tut mir leid, ich habe nicht so gut geschlafen und habe nicht aufgepasst!" "Naja es reicht ja wenn du heute Abend fit bist." Sagte Lucy nun. Heute Abend war unser jährlicher Campingausflug, den wir immer im Silenceforest verbrachten. Das ganze so genannte "Team" bestehend aus nun :London, Jason, Cadan, Lucy und mir hielt sich dafür immer den 27.07 frei. Ein Glück war heute Freitag so dass wir am Samstag morgen lange im Silenceforest bleiben konnten. "Wer fährt heute Abend?" Fragte ich Lucy. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung vielleicht London?" Ich nickte "Ich frage ihn mal." Wenn man vom Teufel spricht. London lehnte sich zwischen unsere Spinte. "Was gibt's? Lass mich raten, ich darf fahren?" Ich nickte. "Jap!" Lucy war die einzige von uns die keinen Führerschein hatte, da ihre Familie sich das im Moment nicht leisten konnte.
Jeder andere von uns hatte ihn dieses oder letztes Jahr gemacht. Die meisten von uns hatten auch Fahrer, aber dieses besondere Wochenende wollten wir nicht mit jemanden verbringen der uns irgendwo hinfährt. Wir wohnten alle in der Stadt Geston, die im US-Staat Oregon lag. Es war oft sehr schlechtes Wetter aber eigentlich machte ich es hier. London und ich wurden nächste Woche 17, Lucy war ebenfalls noch sechzehn. Der Rest war schon siebzehn. London und ich teilten sich eigentlich ein Auto aber Cadan nahm mich meistens zur Schule mit, oder London und ich fuhren zusammen. Deshalb benutzt dich ist eigentlich kaum. Meine Eltern ließen sich von unserem Fahrer überall hinfahren aber ich mochte das nie.
"Treffen wir uns alle um 17 Uhr bei mir ?" Sagte ich als jetzt auch Jason hier war. Jeder nickte zustimmend.
Nach dem Unterricht ging ich zum Parkplatz, wo Cadan schon mit einer Sonnenbrille und zwei Kaffee in der Hand auf mich wartete. Er hatte kurze, sehr dunkle blonde Haare, die in der Mitte etwas länger waren als an den Seiten, und ein marklosen Körperbau. Genau wie Jason dieser hatte aber braune Haare. Kommt das durch das Football Training oder die restlichen fünf Trainingeinheiten die die zwei mit London jede Woche machten? London ,der übrigens aus dem Footballteam geschmissen wurde nachdem er sich mit einem gegnerischen Spieler geprügelt hatte, hatte braune etwas längere Haare die er nach oben trug und Grüne Augen. Ich stieg in Cadans weißen Audi, den er letztes Jahr zu seinem Geburtstag bekommen hatte. Wir kam eigentlich alle aus ihrer wohlhabenden Familien, weswegen ein Audi zum 16 Geburtstag auch kein Problem war.
Generell war geston eigentlich ein eher wohlhabende Stadt obwohl sie nicht besonders groß war. Nur Lucy kam aus einer Familie die sehr auf ihr Geld achten musste. Ihre Eltern hatten sich getrennt und jetzt musste ihre Mutter alleine mit ihr und ihrem kleinen Bruder zurechtkommen. Eigentlich war die Schule an die wir gingen eine private High School und deshalb sehr teuer aber Lucy hat es trotzdem geschafft ein Stipendium zu bekommen.
Ich legte meinen Rucksack auf den Rücksitz und setzte mich neben Cadan. "Hey, ich habe dir einen Kaffee mitgebracht, mit viel Milch und 2 Stück Zucker." "Danke Cadan, perfekt!" "Hast du schon London gefragt ob wir ihn mitnehmen sollen?" Fragte Cadan bevor er den Wagen startete. "Ja aber London muss mit Jason noch eine Stunde nachsitzen." Cadan zog eine Augenbraue nach oben. "Was haben die zwei schon wieder angestellt?" Ich stellte meinen Kaffee in den Becherhalter und gab ihm eine Antwort. "Die zwei haben die Tür in der Mädchen Umkleidekabine ausgehangen während sich die Cheerleader umgezogen haben."
Dabei musste ich etwas grinsen. Auf der einen Seite fand ich es echt gemein von den Jungs. Auf der anderen Seite war es schon verdammt witzig. Cadan konnte sich aber das Lachen auch nicht verkneifen. Dann sagte ich "Na ja sie waren ja nicht nackt sondern in Unterwäsche, außerdem ist das wie Bikini also..." Cadan nickte.Kurz vor 17 Uhr, trafen alle bei mir und London ein. Wir packten das Zeug in den Kofferraum und quetschten uns zu fünft in das eigentlich große Auto. Meine langen braunen Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden und mir ein wenig figurbetonten grauen hoodie übergezogen. Ich achtete eigentlich immer sehr auf meine Figur, aber an diesem Wochenende war mir das ziemlich egal, hier ging es darum Spaß zu haben und der fing gleich an. Dazu hatte ich braungrüne Augen und Sommersprossen. Ich war eins der hübschen, klugen, beliebten Mädchen in der Schule. Ich wusste aber nicht ob das, an mir, meinen Freunden oder Isaac lag.
Lucy war eine Außenseiterin, erst seit sie zu uns gehörte wussten die Leute ihre Namen. Sie hatte Mittel lange Braune, gelockte Haare die sie meistens in einer Flechtfrisur trug. Dunkle Haut, da ihre Großeltern aus Brasilien kamen und außerdem eine Stupsnase und war im Großen und Ganzen sehr niedlich. London war vom Körperbau genauso makellos wie Jason und Cadan. Er hatte zwar auch braune Haare aber trotzdem wir Zwillinge waren, sahen wir uns nicht besonders ähnlich. Wir hatten nur ungefähr dieselbe Haar und Augenfarbe.
Nach ca. 45 Minuten waren wir endlich angekommen. Man brauchte schon alleine 15 Minuten um durch den Wald zu fahren. Wir übernachteten nie genau im Wald. Kurz nach dem Waldende waren noch ca 30 m die man nach vorne laufen konnte bis man vor einer Klippe stand. Eigentlich wollten unsere Eltern nicht, dass wir so nahe vor oder auf einer Klippe Zelten. Aber es war perfekt dort.
Man hatte genug Platz für die Zelte und eine Feuerstelle. Dadurch dass der Wald noch davor war, war man hier größtenteils ungestört. Es war schade das Isacc nie mitkam. Diese Tage waren die besten meines Lebens. Jedoch würden sich Lucy, Cadan und Isaac sowieso nicht verstehen.
Wir bauten die Zelte auf. Lucy und ich teilten uns ein Zelt. Die Jungs schliefen alle in getrennten Zelten. " ok ich habe Marshmallows mit und ihr?" Jason hielt einen Beutel nach oben "ich habe Limo und Bier mit." Ich vertrete spielerisch die Augen. " okay was haben die anderen mitgebracht?" Cadan hier ein paar Chips Tüten nach oben. "Reichen die?" Ich nickte. "okay und du Lucy?" " na ja ich habe Gummibärchen und Wasser mitgebracht." Ich nickte wieder. "okay dann kann es ja losgehen" Wir stellten alles was wir mitgebracht hatten an einen der Baumstämme, die um den Lagerfeuerplatz lagen, und auf die man sich gut setzen konnte. Dann packten wir unser Zeug aus.
DU LIEST GERADE
The abilities [German]
ParanormalPausiert 5 Jugendliche entfesseln bei einem Campingausflug übernatürliche Kräfte. Die 17 jährige Paris ,die in einer kleinen Stadt im US Staat Oregon lebt, verändert sich darauf hin komplett. Die neuen Kräfte stellen die Freundschaft, die Liebe u...