"So, jetzt sucht sich jeder ein Kleid und eine dazu passende Perücke aus", lächelte die Frau. Ich kannte sie nicht, denn sie war eine der vielen Angestellten, die sich im Entertainment um alles mögliche kümmerten. Mittlerweile war meine schlechte Laune verflogen, denn ich durfte ein Kleid tragen und würde lange Haare haben, wenn auch nur zeitweilig. Ehrlich gesagt musste ich mich eher darum bemühen, meine Euphorie zu verbergen.
Es waren vielmehr Kostüme als Kleider.
Yoongi nahm sich ein Maid-Kostüm, Hobi ein schwarzes Kleid, mit Perlenkette und schwarzer Perücke im Bobschnitt und Taehyung erwischte zu seinem Missfallen ein rot-schwarz-gepunktetes Marienkäferkleid mit kleinen Flügelchen und dazupassenden Fühlern. Namjoon bekam ein SailerMoon-Kostüm mit blonder Perücke. Jin nahm sich ein asiatisches rotes Kleid, Jimin ein pinkes Maid-Kostüm und ich mir ein weinrotes Kleid mit brauner Langhaarperücke und braunem Blazer.
Der Dreh verlief reibungslos und bestand darin, dass wir in unserer Verkleidung zu verschiedenen Girlgroup Liedern tanzten. Ich persönlich hatte einen riesen Spaß und fühlte mich unglaublich wohl in meiner Haut. So glücklich war ich schon lange nicht mehr, was die anderen leider auch bemerkten.
"Warum so gut drauf?", fragte mich Tae, dessen Laune im Keller war. Man konnte ihm ansehen, dass er sein Käferkleid am liebsten in Fetzen gerissen hätte.
"Äh, ich verkleide mich nur gerne", versuchte ich mich heraus zureden und hoffte inständig, dass mein bester Freund mir meine Scharade abnahm.
"Bin ich froh, wenn ich aus diesem Fummel wieder raus bin. Leider wird das ganze im Fernsehen übertragen und jeder wird denken mir macht es Spaß so herum zu laufen. Die werden alle denken, ich bin eine scheiß Schwuchtel."
Ich starrte ihn schockiert an.
"Was ist?"
Fuck!
"Nichts. Mir ist nur aufgefallen, dass auch mich jetzt jeder so sehen wird", log ich und versuchte überzeugend zu sein. Mich selbst zu verleugnen tat weh, aber ich war es gewohnt. Leider..."Hört auf so eine Scheiße zu reden", herrschte Yoongi Hyung uns an. "Passt bloß auf, dass euch niemand so reden hört. Was glaubt ihr, was passiert wenn plötzlich in der Presse steht, BTS sei homophob?
Außerdem solltet ihr euch schämen. Mit solchen Worten kann man Menschen ernsthaft verletzen. Ich bin enttäuscht von euch, vorallem von dir Jungkook. Dass du auch so denkst hätte ich nicht erwartet"
Damit drehte Suga sich um und ging.
"Ha, du bist doch selber eine von diesen Arschfickern", rief V ihm nach, worauf Yoongi, ohne sich noch mal umzudrehen, ihm den Mittelfinger zeigte.___________________________
409 Wörter
DU LIEST GERADE
Born in the wrong body
FanfictionWas macht man, wenn sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat? Was macht man, wenn niemand einen versteht und man ganz alleine ist? Diese Fragen stellt sich auch Jungkook, denn der Maknae verbirgt ein Geheimnis, vor seinen Bandkollegen, seiner...