Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, als ich wieder Schritte hörte und Yoongi plötzlich das Zimmer betrat.
"Alter, wo bleibst du denn Jungkook? Wir haben auf dich... Jungkook? Was ist passiert? Warum weinst du?"
Ich unterdrückte ein Schluchzen und ignorierte ihn.
Er würde es sowieso nicht verstehen...
Niemand könnte das...
Plötzlich spürte ich, wie sich Arme von hinten um mich legten und Yoongis warme Brust drückte an meinen Rücken. Sanft hob er mich in eine sitzende Position, zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich weiterhin.
"Was ist denn passiert?", hagte er erneut nach.
"Nichts", weinte ich ziemlich unglaubwürdig.
"Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich dir das glaube? Also raus mit der Sprache. Du weißt, dass du mir immer alles anvertrauen kannst?"
Ich zögerte. Sollte ich mich bei ihm outen? Ich glaube, er würde es ganz gut aufnehmen...
Irgendwie will ich es endlich jemandem erzählen...
Langsam beruhigte ich mich wieder.
Aber was mache ich, wenn er mich danach hasst? Oder es den anderen erzählt? Oder der Öffentlichkeit? Nein, das wird er nicht. Dann wäre nicht nur meine, sondern die Karriere von ganz BTS vorbei.
"Hyung, kann ich dir vertrauen?", fragte ich leise.
"Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kannst du das", meinte er leicht entrüstet. Ich nickte.
"Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?" Er nickte.
"Schwör es", verlangte ich.
"Ich schwöre es auf mein Kopfkissen", sagte er feierlich.
Sein Kissen bedeutete ihm viel, das wusste ich.
"Also, wie soll ich anfangen..."
Ich atmete tief ein. Augen zu und durch.
"Ich will ein Mädchen sein", erklärte ich schließlich und war überrascht, wie leicht diese Worte über meine Lippen kamen.
Nervös blickte ich auf meine Hände, wollte Yoongis Reaktion nicht sehen.
Einen Moment herrschte Stille, ich konnte das Herz in meiner Brust pochen hören.
Erst jetzt realisierte ich, was ich da gerade gesagt hatte.
Fuck! Er sagt nichts dazu. Sicher findet er mich jetzt abstoßend oder eklig. Ahhhh ich bin so dumm, warum konnte ich nicht einfach meine Klappe halten?!?
Sag doch endlich was, flehte ich im Stillen, immer noch nicht fähig, ihn anzusehen. Vielleicht sollte ich es als gutes Zeichen deuten, dass er mich noch nicht von seinem Schoß auf den Boden geschubst hat.
Sanft legten sich auf einmal Yoongis Finger unter mein Kinn und hoben es an, sodass ich gezwungen war ihn amzusehen. Es hatte sich angefühlt wie Minuten, doch in Wirklichkeit waren nur einige Sekunden seit ich gesprochen hatte vergangen.
Yoongi Hyung erhob die Stimme.
"Jungkook ich..."_________________________
414 Wörter
DU LIEST GERADE
Born in the wrong body
Fiksi PenggemarWas macht man, wenn sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat? Was macht man, wenn niemand einen versteht und man ganz alleine ist? Diese Fragen stellt sich auch Jungkook, denn der Maknae verbirgt ein Geheimnis, vor seinen Bandkollegen, seiner...