9.

192 17 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Geschrei geweckt.
"WFT, WARUM LIEGT IHR WIE ZWEI SCHWUCHTELN AUF EINANDER?!?", schrie Taehyung wütend.
Verwirrt rieb ich mit dem Traumsand aus den Augen und bemerkte erst jetzt, das Suga und ich zusammen gekuschelt in meinem Bett lagen. Auch er hatte die Augen schon geöffnet und versuchte die Situation zu verstehen.
" HABT IHR ETWA MITEINANDER GEVÖGELT?!?", schrie mein bester Freund immernoch.
"Jetzt halt mal die Luft an! Was willst du überhaupt?", meldete sich der Ältere zu Wort.
"ICH WILL WISSEN OB IHR SCHEIẞ ARSCHFICKER SEID!"
"So jetzt reichts aber!"
Yoongi löste sich aus meinen Armen, stieg aus dem Bett und ging auf Tae zu, der immernoch vor Wut kochte.
"Erstens, wir haben nicht mit einander geschlafen.
Zweitens sind wir nicht schwul und selbst wenn es so wäre, was geht es dich an?
Drittens, warum stehst du früh morgens in unserem Zimmer und schreist das ganze Haus zusammen?"
Yoongi war immer näher auf ihn zugegangen und hatte Tae beim Reden immer wieder mit dem Zeigefinger gegen die Brust gepiekt. Taehyung, war währenddessen immer weiter zurück gewichen, was bei einem so wütenden Suga die gesündere Idee war.

Mittlerweile standen auch die anderen Member im Türrahmen, zusammen getrommelt vom Geschrei aus unserem Zimmer, und starrten verwirrt die beiden Schreihälse an.
"UND WARUM..."
"WAS IST HIER LOS, DASS IHR SO SCHREIEN MÜSST, DASS MAN EUCH IN BUSAN NOCH HÖRT?!?", unterbrach uns unser Leader.
"Ich wollte sie fürs Frühstück wecken und hab sie aneinander gekuschelt in Jungkooks Bett gefunden, die zwei Schwuchteln."
"Taehyung, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht solche Ausdrücke benutzen sollst, weil es erstens respektlos und verletzt ist und zweitens unser Image schädigt", wieß ihn RM zu recht.
Tae grummelte nur etwas Unverständliches.
"So, aber jetzt erklärt mal, warum habt ihr in einem Bett geschlafen?"
"Ich hatte einen Albtraum und konnte nicht mehr einschlafen", meldete ich mich auch mal zu Wort, immernoch total schockiert von Taes Reaktion und Worten. Sie hatten mich wirklich sehr verletzt.
"Und warum habt ihr dann gekuschelt?!?", kam es wieder von V.
"Weil ich ihn als Teddybärersatz missbraucht habe", lachte ich.
Ich war gerade selbst überrascht von meinen schauspielerischen Fähigkeiten in so einer Situation.
"Da habt ihrs. Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet. Könnt ihr jetzt wieder gehen?", meinte Suga genervt.

Als dir anderen verschwunden waren ging ich hinüber zu ihm. Er wirkte gekränkt.
"Das mit dem Teddybärersatz war gelogen. Ich musste irgendwie die Situation entschärfen."
"Hey schon gut. Es ist meine Schuld, vermutlich merkt man mir es zu sehr an"
"Was merkt man dir an?"
"Dass ich pansexuell bin", gestand er mir.
"Der Gayvibe kommt aber eher von mir", lachte ich. Das ich so locker damit umgehen konnte verwunderte mich.
"Ich steh auf Kerle", erklärte ich ihm.
"Aber bist du dann nicht hetero?", fragte Yoongi.
"Omg, du weißt nicht, wie viel mir das gerade bedeutet", rief ich glücklich und drückte ihn kurz an mich.
"Eigentlich bin ich hetero, aber nicht für die anderen, wenn sie es wüssten", seufzte ich.
Warum ist alles nur so kompliziert?

__________________________
507 Wörter

Born in the wrong bodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt