😅😣😔...

2.2K 61 8
                                    

Pov. Kirishima
Ich saß an meinem Platz und hörte meinen Freund Kaminari zu. "Ich hab von der die Nummer ! Du kannst sie doch mal an anschreiben! Ich meine ich hab ja ne Freundin! es wird Zeit eine für dich zu finden." sagte er und hielt mir einen Zettel vor die Nase. "Uhhh... klar! Ich kann sie doch mal anschreiben!" ich lächelte.
wie soll ich es ihm sagen? Soll ich es ihm überhaupt sagen?...
Plötzlich klingelte die Klingel und Kaminari setze sich wieder auf seinem Platz. "tut mir leid bin zu spät..." sagte unser Lehrer Aizawa der schon 10 Minuten Verspätung hatte. Er setze sich hin und trank seinen Kaffe. Er wollte gerade anfangen zu unterrichten als plötzlich jemand die Tür aufschlug . "Ich bin zu spät! Fucking deal with it!" sagte Katsuki Bakugou. "Setz dich hin..." murmelte der Lehrer genervt. Bakugou setze sich auf seinem Platz der neben mir war. Ich lächelte ihn an. "TCH-" er drehte sich nach vorne. Ich versuchte mich auf die Wörter meines Lehrers zu konzentrieren aber ich kam einfach nicht mit... ich bin halt dumm >•<
Ich gab auf und kritzelte auf meinem Blatt herum. Die Stunde fühlte sich so an wie 10jahre...
Da klingelte es endlich!
Ich wollte gerade aufstehen als mich die stimme von meinem Lehrer unterbrach:" Kirishima...bitte komm nach der schule zu mir! wir müssen reden..." erklärte er mit strenger stimme. "was hab ich gemacht :c?" fragte ich mich. Ich ließ mich wieder in meinen Stuhl fallen. "Scheißdreck..." murmelte ich. "und ?! Wie findest du sie? Kaminari hat mir gesagt das du sie anschreiben willst!" sie fing an zu fangirlen. "Kyoka beruhig dich! " lachte ich ," sie ist schon ne hübsche..." "und nen geilen Arsch hat sie auch!" meinte Mineta. "DU PERVERSLING ! SCHAU NICHT AUF KIRIS ZUKÜNFTIGE FREUNDIN!" schrie Kyoka ihn an und verpasste ihn eine schelle. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
zukünftige Freundin....

Pov. Bakugou
Ich saß noch immer an meinem Platz und hatte alles mitgehört. Kirishima und ich waren eigentlich bros aber... der kann mir gestohlen bleiben ! mit seiner komischen Frisur und seinen spitzen zähen! Ich sah ihm im Augenwinkel. Arg er kotz mich an! Er und sein lachen! wann lächelte der Junge nicht? Idiot...
Ich verlor mich in seinen Augen. Wir hatten die gleiche Augenfarbe, rot. Da war es wieder! Sein lächeln...ich...shit! ok ich hatte ihn ignoriert weil ich mich immer so komisch fühle wenn ich mit ihm redet oder was mit ihm unternehme!... Ich wurde immer so eifersüchtig... Also ist es besser ich ignoriere ihn...!
"Du und sie passen so gut zusammen! ihr werdet so ein gutes paar abgeben!" fangirlte Kyoka ,Kaminaris Freundin,noch immer.

Pov. Kiri
Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf und lächelte nervös. Ich fühlte mich fehl am Platz. Ich und Freundin? Ich dachte ich wäre schwul... Aber der Gedanke gefiel mir irgendwie! Eine Freundin haben die man in den Arm nehmen und küssen kann... Schöner Gedanke...
"schreib sie heute nach der schule sofort an! verstanden ?!" befahl mir Kaminari lachend. Er war mir so nahe... Fuck... jajajsjidlabdfoj...
*enters Gay panic zone* xP
Ich wurde rot weshalb ich mein Gesicht verdeckte und mich mit der ausrede 'ich müsste auf die Toilette gehen rettete. Ich ging mit schnellen schritten zu den schultoiletten
ich bin halt Gay... kann man nichts daran ändern...
Ich sah mich selbst im Spiegel an. "Boa seh ich scheiße aus heute... " murmelte ich. "finde ich nicht~!" sagte eine stimme hinter mir. Ich konnte im Spiegel erkennen das es Luke war ,er war ein Jahr älter wie ich. Plötzlich drückte er mich gegen die wand. "du bist ziemlich howt..~ Wie wär's...du und ich? Umkleidekabine? Jetzt?" flüsterte er mir ins Ohr und fing an meinen Hals zu küssen. "lass-..ah...daas..." Ich versuchte nicht so viel zu stöhnen...Er sah mich dreckig an. "Du bist so süß..." schmunzelte er. Er küsste mein Ohr was meine Beine weich machte. "Aha~" sagte er und 'vergewaltigte' (lol) mein Ohr. "l-lass es!...bitte..." ich flehte in an. "wetten du kannst gut Schwänze lutschen~" er öffnete seine Hose und drückte mich hinunter. Er war viel stärker wie ich... Ich drehte meinen Kopf weg. "komm schon Babe!~"
Wieso kommt den keiner hier rein...
er zog an meinen Haaren."AHH-" schon hatte ich seinen Schwanz in meinen Mund. Tränen kullerte meine Wangen hinunter. plötzlich wurde Luke von mir weggedrückt. Ich Stütze mich mit meinen armen am Boden. Ich spuckte auf den boden. Ich blickte nach oben wo Luke gerade von....
KATSUKI BLUTIG GESCHLAGEN WURDE?!??!!!!
"Bakugou! Nicht!" ich versuchte aufzustehen konnte aber nicht weil meine Beine noch immer weich wie wackelpudding waren. "Katsuki!" Er wollte gerade wieder Luke eine rein hauen als er plötzlich stopte . Er schaute mich an. Wie erbärmlich ich gerade aussehen musste...sich mit dem beiden Händen am boden stützend und heulend... Er ließ von Luke ab und hielt mir seine Hand hin. Ich realisierte es erst nach ein paar Sekunden , griff nach seine Hand und fiel in seine arme.

Pov. Bakugou
Kirishima fing an mich plötzlich zu umarmen und zu heulen. Ich wollte ihn weg drücken doch... urgh ... es fühlte sich gut an ok?!??!? "K-Katsuki! wenn du nicht da gewesen wäre...d-dann...dann..." er krallte sich in meine Schul Uniform. "shh..." Ich streichelte seinen Rücken. Plötzlich bewegte sich etwas hinter uns. Ich drehte mich um und bekam eine auf die fresse! Ich aktivierte mein Quirk und fing an mein gegenüber zusammen zu schlagen. "HÖR AUF! DU BRINGST IHN NOCH UM!" schrie kiri schon fast. "was glaubst du hab ich vor..." fauchte ich zurück. "HÖR AUF DEN SÜßEN! ICH LASS AUCH DIE FINGER VON IHM! ICH VERSPRECHE ES! Er ist deins ! ICH HABS VERSTANDEN !" flehte der Junge der blutig am Boden lag. "Gut...lass ja die Finger von ihm!" fauchte ich. Er nickte stand schnell auf und rannte weg. Ich drehte mich zu Kirishima um. Nahm sein Gesicht in meine Hand. Er wurde rot wie eine Tomate was mich zum schmunzeln brachte. "geht's dir gut? was hat er noch alles mit dir gemacht was du nicht wolltest?" fragte ich ihn besorgt. "er...nur das was du gesehen hast...Danke katsuki! du bist mein Hero!" sagte er heulend und umarmte mich noch einmal. Ich drückte ihn von mir weg. "du bist nicht schwach wehr dich.." sagte ich kalt und ging. Doch als ich gerade aus der Tür gehen wollte zog mich jemand zurück. "Katsuki... bitte sag mir warum du mich ignorierst... ich dachte wir wären Bros..."
das ist es ja Idiot! ich will nicht nur dein Bro sein...
Ich seufzte. "Heute nach der schule. Hinter dem Sportplatz..."
Ich befreite mich aus seinem Griff und ging ...

Idiot...mein Idiot...~~ //Kiribaku// Yaoi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt