⚠️⚠️ NSFW Warning ⚠️⚠️

1.7K 60 8
                                    

Pov. Bakugou
Ich öffnete meine Augen.Auf mir ist irgendetwas schweres. Als ich wirklich wach war realisierte ich das 'irgendetwas' ein nackter Kirishima war! (Haha so ein pokemon xP) Ich wurde sofort rot. was macht der hier ? und nackt-...oh...Ich erinnerte mich an gestern wieder und bekam nen fucking steifen...

Pov. Kirishima
Ich wachte auf weil irgendwas unter mir hart wurde. Ich lag auf Katsukis Brust? NANI?! Oh gestern... ich grinste dreckig. warte...hat Katsuki etwa einen... STEIFEN?! Ich setze mich auf, und tatsächlich. Er hatte einen. "Hast du dich an gestern erinnert ?~" "fresse!!" Ich kicherte. Meine Hände umschlungen Bakugous Schwanz. Er erschrak." sind deine eltern schon da ?" Er zuckte mit den Schultern. "dann müssen wir...DU leise sein!" ich lachte. Er wollte gerade was sagen da hatte ich seinen Schwanz schon im Mund. Er unterdrückte sein stöhnen . wenn Blicke töten könnten wäre ich schon 3 mal gestorben... Ich fing an Balugou einen bj zu verpassen.

Als er in mich kam schluckte ich alles und küsste ihn. "Ich liebe dich Eijiro..." sagte er stöhnend. "ich dich auch" Ich legte mich wieder auf Katsuki drauf und wollte wieder schlafen. "warte ... wollten wir gestern nicht eigentlich lernen ?" fragte Bakugou. "ja aber wir müssten dein Problem beseitigen... und dann Meins..." sagte ich und wollte schlafen doch Bakugou stand auf. "nooooo! komm wieder her!" Ich sah ihn mit hunde Augen an. "ich geh nur duschen"  Er ging in Richtung Bad. Ich hörte wie er das Wasser an machte. Ich stand auf und schlenderte zur Tür, öffnete und stellte mich mit Katsuki unter die dusche. "ALTA! Du hast mich erschreckt..." lachte er und küsste mich. Ich ging nach unten zu seinen Schlüsselbein und verabreichte ihm ein paar Knutschflecke . "wie oft willst du mich noch ficken ?" Ich blickte zu ihm hoch. "so oft bist du nicht mehr gehen kannst~" "dann musst du mich tragen!haha!" "hätte nichts dagegen..~" flüsterte ich in sein Ohr. "aber nicht jetzt! meine eltern, schon vergessen?" Oh stimmt...!Ich küsste ihn. Als wir fertig mit duschen waren schnappte ich mir ein Handtuch und machte es um meine Hüfte. Jetzt stand ich vor dem Spiegel. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "du bist so heiß..." Ich bekam Gänsehaut als er das in mein Ohr hauchte . Ich bekam einen kuss auf die Wange und wurde los gelassen. Ich stylte meine Haare nach oben. und zog mir Sachen von Bakugou an. Da meldete sich mein Magen. "Hunger ?" lachte Katsuki. Ich nickte.
Er ging mach unten, ich folgte ihm. Ich hatte mein handy in seinen Zimmer vergessen weshalb ich wieder nach oben ging und es holte. Als ich unten ankam sah ich Katsuki am Herd stehen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten, küsste ihm am Hals und sah ihm über die Schulter. "was machst du?" "essen..." wow... naja ist halt Bakugou! ich setze mich an den Tisch und checkte ein bisschen mein handy ab. Ich bekam auf einmal einen Teller Pfannkuchen vor die Nase gestellt. Gegenüber vor mir setze sich Katsuki. Ich fing an zu essen. "Oha! woher kannst du so gut kochen?!" "wer kann keine Pfannkuchen machen..." fragte er verdrehte seine Augen. "ich? " Er schmunzelte. Plötzlich kam Frau Bakugou die Treppe hinunter. "morgen-warte wer bist du? rote Haare....spitze Zähne..mhh... du musst Kirishima sein!" Ich nickte ," Katsuki hat viel von die erzählt!" Ich schaute zu Katsuki der rot wie eine Tomate war. "Er schwärmt fast jeden Tag von dir!" Katsuki verschluckte sich und fing an zu husten. "DAS STIMMT DOCH GAR NICHT! KIRI HÖR NICHT AUF SIE!" schrie er wütend. "awww kiri :3" fangirlte seine Mutter," wann ist die Hochzeit?" Ich fing an zu husten weil ich mich auch verschluckt hatte. "MOM!" fauchte Katsuki und transformiert nun ganz zu einer Tomate... Ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen! "LACH NICHT SO DUMM!" Das brachte mich nur noch mehr zum lachen! "AHHHH! ICH WERD EUCH BEIDE UMBRINGEN !" fauchte er. "ich hab noch immer keine antwort... wann ist sie?" Katsukis Mutter provozierte ihn weiter. "ja genau! wann ist die?!" Ich machte mit was nicht eine gute Idee war. "nächstes mal SORG ich dafür das du nicht gehen kannst ,aber so wirklich..." murmelte er und grinste. Ich sah in mit geweiteten Augen an. Dann seine Mutter die Katsukis Wörter gar nicht gehört hat wegen ihrem Eigenen lachen. "Hilfe?" dachte ich. Er musste schmunzeln. "wann kommen meine Enkel ?" lachte seine Mutter noch immer.," kiri sag doch noch irgendwas damit Katsuki wieder eine Tomate wird!" Katsukis Blick wanderte mit einem teuflischen Blick zu mir. Ich wüsste nicht was ich sagen sollte. entweder ich sage etwas gemeines und werde von Baku so hart gefickt das ich nicht mehr gehen kann odeeer... ich halt meine fresse. "Ach die komme noch früh genug" zwinkerte ich. "das hättest du nicht sagen sollen..." murmelte er. Ich bereute es sofort...  Frau Bakugou brach lachend zusammen. Als wir fertig mit frühstücken waren gingen wir hoch um ein bisschen zu lernen. "also...da machst du  das...." fing er mir Mathe zu erklären. "verstanden ?" ich nickte. Eigentlich war es doch nicht schwer! Doch..."häää? was kommt da hin?? " "rechne doch!" "Uhhh.....wie?" Ich  hatte null Idee was die Aufgabe von mir wollte...hilfe...
Als ich es endlich nach einer Stunde kapiert hatte fragte mich Katsuki:" sind deine eltern zuhause ?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ruf mal an!" Ich nahm mein handy in die Hand und gab die Nummer meiner mom ein. Sie antwortet sofort. "Hi mom!" lachte ich. "was gibts großer?"
"bist du zuhause ?"
"nein, bin bis morgen wo!"
"oh ok! Hab dich liebe Bye!"
"ich dich auch ! Bis morgen!"
"Jup"
Ich legte auf. "und?" Ich schüttelte den Kopf. Er grinste. "lass das doch bei dir zuhause weiter machen..." "w-wieso? h-hier geht es doch auch! " lachte ich nervös. Zu spät. Katsuki hatte sich schon einen Pulli über gezogen. Ich seufzte, packte aber meine Sachen. " brauchst du ne Jacke?" fragte mich Katsuki. ich nickte. er gab mir eine. Ich zog sie an und meine Schuhe auch. Als wir fertig angezogen waren und gerade gehen wollten fragte uns Frau Bakugou:"wo wollt ihr den schon hin?" "weg von hier..." murmelte der Junge neben mir. Seine Mutter lächelte und sagte ,habt Spaß!' Wenn die wüsste...hilfe...Wir gingen Richtung meinen haus.
Als wir endlich ankamen sperrte ich auf und ging hinein. Bakugou tat es mir gleich doch als die Tür zu war würde ich sofort an die wand gepresst. "du wirst es noch bereuen..." sagte er und zog mir 'meine' Jacke aus. Sie landete am Boden genau so wie mein Pulli und mein t-shirt. Er zog sich seine auch aus. Er drückte seine Hände neben meinen Kopf an die wand und schaute mir in die Augen. "hast du davon, Idiot !" sagte er und küsste mich. "dein Zimmer ?" Ich grinste dreckig und zog ihn in mein Zimmer. Er drückte mich wieder an die wand und küsste mich. Er wanderte immer weiter nach unten bis er an meiner Hose ankam. Die er schnell aus zog. "warte doch!" murmelte ich und zog mir meine Schuhe aus. Er tat es mir gleich. "so je-" ich wurde unterbrochen...ich wurde nämlich in mein Bett geschubst. Bakugou Stütze sich mit beiden Händen neben meinen Kopf am Bett ab. Er küsste mich. Dann wanderte er zu meinen hals und verpasste mir ein paar weitere Knutschflecke. Ich stöhnte auf. Katsuki wanderte nach unten zu meiner Boxer. Wo er Dann 'unabsichtlich' meine Beule berührte... er zog mir mein letztes Kleidungsstück aus und fing an mit einem Bj zu geben.

"KaAAtsuki!" ich wollte gerade in seinen Mund kommen als er plötzlich auf hörte. Er sah mich dreckig an, drehte mich um und führte seine Schwanz ohne Vorwarnung in mich. K-kAaAtsukiAa!" Ich biss mir in die Unterlippe. Er begann sich nicht gerade ,sanft' in mir zu bewegen. Ich stöhnte.

Er kam in mir. Ich kurz danach
"KAaAtsukI!"
"EijirAo!"
Er ließ sich neben mich fallen. Ich keuchte.
"ready  für runde 2" sagte Katsuki und setze sich auf meinen Schwanz... "WaaAAS? KaAtsuki bitte Ah- geh runter von meinen Ah- PeniaAAas!" versuchte ich zu sagen ohne zu viel zu stöhnen. Er grinste dreckig und nahm ihm in den Mund.
Diesmal ließ er mich in seinen mund kommen.
Ich krallte mich in seine Haare. "KaAtsuki ich komME"
Er sah mich dreckig an und schluckte alles. Ich schnaufte. "jetzt schon außer Puste ?" lachte Baku.
nach einer dritten runde war Katsuki endlich auch erschöpft...
"und ich dachte ich wäre Sex süchtig..." lachte ich. "bist du ja auch !" lachend gab er mir einen kuss. Ich kuschelte mich an seine Brust. "ich liebe dich Katsuki..." "ich dich auch shit hair..." Ich schmunzelte.

Idiot...mein Idiot...~~ //Kiribaku// Yaoi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt