Pov. Kirishima
Endlich klingelte es! Ich war befreit von der schule! warte...Aizawa...sheiße...
Ich ging zu meinen Lehrer hin und lächelte. "Sie wollten mit mir sprechen ?" sagte ich etwas nervös. "ja, deine Noten in Mathe werden immer schlechter.Unternimm etwas dagegen. Ich hätte da eigentlich eine Idee." sagte er mit einem Grinsen am Schluss.
huh?
Ich sah ihm verwirrt an.
"du sollst mit Bakugou zusammen lernen! Er ist einer der besten. Hoffentlich verbessern sich dann deine Noten..."
"kann ich jetzt gehen?" fragte ich.
"Ja."
Ich lächelte und ging aus dem Klassenzimmer wo dann nur noch Aizawa drinnen war.
Heute nach der schule. Hinter dem Sportplatz.
Scheiße! hatte ich ja ganz vergessen !
Ich rannte aus dem Schulgebäude und zum Sportplatz. Ich ging hinter ihm. Da konnte ich schon Katsuki am Zaun lehnend und mit einen Kopfhörer in seinen Ohren, sehen. Ich ging zu ihm mit einem breitem lächeln. "Hey Bakugou!"
Er schaute zu mir und stopfte seine Kopfhörer in seine Hosentasche. "Du bist spät." war seine antwort. "Aizawa wollte noch mit mir reden..." sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. "Tch-" "er hat gesagt du solltest mir helfen..."Pov. Bakugou
"bei Mathe und so..." beendete er seinen Satz .
NANI!??!!!
Ich war geschockt. Nie im Leben würde ich mit dem lernen....grrrr....
Ich seufzte.
"also...du wolltest wissen warum ich dich ignoriere ?" sagte ich Stumpf. Er nickte. "...Es ist nur....FUCK....!" Kiri blickte zu mir mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.
VERDAMMT IST ER SÜß ! Warum muss er immer so fucking süß sein...!
Ich drückte ihn gegen den Zaun.Pov. Kirishima
Ich wurde von BAKUGOU gegen den Zaun gedrückt... Ich glaube ich sehe gerade wie eine Tomate aus... er war mir so nah... Ich verlor mich in seinen Augen. "es ist nur..." ich kam wieder in die Realität als ich bakugous stimme hörte. "es ist nur...fuck!" Er drehte seinen Kopf weg. Ich drehte ihn wieder zu mir. Wir waren so nah das ich seinen Atem Auf meinen Lippen spüren konnte. Ich schluckte. "bitte töte mich nicht dafür..." murmelte ich und küsste ihn! Er erschrak aber erwiderte ?!?! NANI?! Ich dachte Katsuki wäre Hetero... Ich beendete den kuss und sah in sein wunderschönes Gesicht. "Bakug-" "Katsuki..." sagte er und lächelte ein bisschen. Ich grinste :" Katsuki... warum hast du mich jetzt die ganze Zeit ignoriert ?"
Er seufzte. " Ich....hab mich immer so komisch bei dir gefühlt und wurde immer eifersüchtig wenn du mit Mädels redest... ich dachte dich ignorieren würde diese Gefühle stoppen..." Er sah nach unten ." Hey! Wieso denn die Gefühle stoppen? Waren sie nicht...schön?" Er schaute mich an. "doch...aber du bist ein junge...und ich bin ein junge..." "das ist doch komplett egal! " sagte ich und drehte uns so das Katsuki gegen den Zaun gedrückt wurde. "Katsuki...ich....ich liebe dich!.... schon seit ner Ewigkeit..." Er wurde rot. wie süß...
"ich...dich auch.." sagte er leise. Er sah mir in die Augen und küsste mich . Ich erwiderte. Er fragte mir seiner Zunge um Einlass was mich verwunderte. Aber ich ließ ihn. Ich legte meine hände neben seine kopf an den Zaun. Er legte seine um meinen Hals .
Wir standen so 10 Minuten da, küssend.
"ich muss jetzt heim gehen...aber komm doch morgen Mittag zu mir und wir können lernen." sagte Katsuki und wollte gehen. "warte das heißt du hilfst mir?!" schrie ich schon fast voller freude. "Jup." Ich fanboyte (wegen fangirlen 😏 you know? no? ok ich hör auf...)
Ich ging auch nach Hause. Als ich an meiner Wohnung ankam lies ich mich ins Bett fallen. Sieht so aus als wäre meine mom noch immer nicht da wäre.komisch..
morgen ist Samstag...(wer sich fragt xP) Ich setze mich an meinen Schreibtisch, holte mein Schulzeug heraus und fing an zu lernen. Anscheinend schlief ich an meinen Schreibtisch ein...denn ich wachte am nächsten Tag auf meiner Hausaufgabe auf. "ich sabbere ? ewww!" Ich wischte es weg und räumte mein Zeug ein. Meine fam war noch immer nicht zuhause...komisch....
Ich schaute auf die Uhr:"SHIT?! schon 10hr? "
Ich ging mit schnellen schritten in das Bad. Zog mich aus und schmiss die Sachen auf den Boden. Ich drehte das Wasser an. "AHHH!" Ich drehte das Wasser schnell wärmer. "welcher voll Horst dreht das Wasser mega kalt ?!"
Als ich fertig mit dem duschen war ging ich wieder in mein Ziemer. Ich zog mir frische Klamotten an und schaute auf die Uhr. "11uhr? ich hab gerade ne Stunde geduscht...was bin ich den für ein mädchen!" lachte ich und ging wieder zurück in das Bad um mir die hatte zu fönen. Ich hatte keinen Bock meine Haare nach oben zu Stylen weshalb ich sie einfach normal ließ.
11:45uhr
Ich werd wahrscheinlich um 12 Uhr los gehen! Die Hilfe von Bakugou Brauch ich so TwT
Ich bin einfach zu dumm..TwT
Mein handy verriet mir das ich noch ein bisschen Zeit hatte weshalb ich mir ein paar Serien anschaute. Als es ca 12 Uhr war packte ich mein schulzeug und zog mir Schuhe an. "wo ist meine Jacke?" murmelte ich. Ich versuchte sie zu finden aber ohne Erfolg.... also beschloss ich ohne sie zu gehen. keine gute Idee...
Es war Arschkalt...
Als ich endlich zitternd an Bakugous Haus ankam machte Katsuki mir auf.Pov: Bakugou
Es klingelte und ich ahnte das es Kirishima war. Als ich die Tür aufmachte sah ich einen zitterntend Eijirou vor mir stehen. "H-hi..." sagte er. "du Idiot..." war meine antwort und lies ihn herein. "wieso ziehst du auch keine Jacke an?..." "hab keine gefunden ... " war seine geniale antwort. Ich ging nach oben in mein Zimmer, er folgte mir. Ich lies mich auf mein Bett fallen, kirishima setze sich neben mich. Er zitterte noch immer . urgh... Ich nahm eine Decke und warf sie über ihn. "D-danke k-ka-Katsuki. " stotterte er. Ich verdrehte meine Augen. "du wirst dich noch erkälten du idiot..." murmelte ich. Kiri versuchte zu lächeln aber Das gelang ihn nicht wirklich weil er so zitterte. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
argh... ich werde das so bereuen...
Ich setze mich neben kirishima und umarmte ihn.Pov. kirishima
Ich wurde von bakugou umarmt?! Ich kuschelte mich an ihn. Katsuki sah nicht sehr erfreut aus. Aber ich kuschelte mich trotzdem an ihn ran. "oi! Du hast deine Haare ja nicht nach oben gemacht?" "Jup h-hatte k-keinen Bock" zitterte ich. Nach einer Weile Kuscheln wurde mir wieder warm. "ist dir jetzt noch immer kalt?" fragte mich Bakugou genervt . "nei-" warte wenn ich jetzt nein sage hört er auf mit mir zu Kuscheln....," m-mir ist noch immer mega k-kalt" spielte ich. Er verdrehte seine Augen. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn.pov. Bakugou
Als ob ich den das jetzt abkaufe... der Idiot hat aufgehört zu zittern und glaubt ich merke es nicht... Ich verdrehte die Augen. Es sah so süß aus...Ich nahm seine Hand in meine was ihn erschrecken lies. ich schmunzelte. Es blickte mit den süßesten Blick zu mir hoch! Mein Herz haltet sowas nicht aus! Ahhhhh! Er fing an zu lächeln.
*Bakugou.exe Has stopped Working* xP
Er kam mir immer näher. Bis unsere Lippen sich berührten. Ich erwiderte denn kuss. Plötzlich wurde ich auf mein Bett gedrückt. Wir beendeten denn kuss. Er sah mich dreckig an O.o. Wir fingen einem Zungen kuss an den ich gewon! Er beendete den kuss aber ließ seine Zunge draußen...schau nicht zu lange hin...sonst bekommst du nen-
"oh! du hast jetzt schon nen steifen?" lachte kirishima und sah runter. Ich wurde rot. "naja jetzt müssen wir uns darum kümmern..." lachte er weiter. "sind deine eltern zuhause ?" Ich schüttelte meinen Kopf. Er grinste mich dreckig an. Kirishima fuhr mir unter mein t-shirt und zog es hoch, er fing an auf meinem Bauch küsse zu verteilen. Eijiro kam zu mir hoch und gab mir einen kuss. fing aber dann an meinen Hals mit Knutschflecken zu verdecken. Er biss mich leckte dann darüber. Ich stöhnte. Er grinste nur. Seine Hände wanderten zu meinem Gürtel. Der auch schnell am Boden landete, schnell danach meine Hose. Er schaute auf meine ' Beule'. Er grinste. Küsste mich dann aber innig. Wir beendete unseren kuss und kirishima zog seinen Pulli aus. ich konnte einen Sixpack erkennen. Ich grinste dreckig. Mir gefiel was ich sah. Schon bald lag seine Hose auch auf dem Boden. "wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit einem 'Problem'" sagte ich dreckig. Kirishima grinste. Er fing wieder an meinen Hals zu 'vergewaltigten'. Er küsste mich bist runter zu meiner Boxer. Er stopte . Er sah zu mir mit einem fragenden Blick hoch. Ich nickte. Er lächelte, zog meine Boxer aus und schon war mein Schwanz in seinem Mund... Ich stöhnte. fuck was macht der junge mit mir...Er fing an meinen Schwanz zu lutschen. Ich stöhnte."ICH KOMMEEEE!" schrie ich schon fast und kam in seinen Mund. Er blickte zu mir hoch, denn Mind voller Sperma. (ew O-O) Er schluckte und grinste dreckig. Er kam zu mir hoch. "war ich nicht brav?" fragte er mich schmutzig. "du warst ein guter junge.." sagte ich und küsste ihn. Plötzlich drehte er mich um und näherte sich wieder meinen Ohr. "viel Spaß morgen beim aufstehen..." flüsterte er verspielt. Er zog sich seine Boxer aus und drang in mich. "DUA - AHH- BAAAASTAAARD!" stöhnte ich. "Hehe..." Er fing an mich zu ficken.
"KATSUKIIII! ARGMMMM!" Eijirou kam in mir. Ich konnte nicht mehr vor lauter stöhnen. Was sich meine Nachbarn Denken müssen XP
Er fuhr aus mir heraus und schmiss sich neben mich. "du warst...fucking geil..." sagte ich außer Atem. "ich weiß~" er setze sich auf mich. "runde Zwei?" NANI?! Junge was ist das für ne Sex Machine... "auf das kannst du wetten !"
.............................................................................hehe... x3
1600 Wörter x333
ich brauche ein Leben....xD