Die neue :3

1.1K 43 10
                                    

Pov Kirishima
Ich wurde von meinen Wecker geweckt...Ich realisierte erst jetzt das ich auf Bakugou lag... ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und setze mich hin... Ich musste mir einen schrei verdrücken... Ich versuchte aufzustehen...ohne Erfolg... "scheiße tut das weh!" murmelte ich. "was ist denn Babe ?" "nichts..." warte hat er mich gerade babe genannt ? !?! ich wurde rot. Bakugou stand auf. "kommst du mit ins Bad?" Ich nickte. Versuchte wieder aufzustehen was auch klappte aber die schmerzen waren zu groß das ich auf die Knie sank. "scheiße..." Katsuki kam zu mir geeilt. "alles ok?" "nein mein Arsch tut höllisch weh!" Er müsste schmunzeln. "selber Schuld!" sagte er und ging ins Bad. er ließ mich einfach zurück...hilfe :c
Ich versuchte aufzustehen was mir auch irgendwie gelang. Ich humpelte in das bad. "übertreib nicht..." "TU ICH NICHT! Es tut so scheiße weh!" sagte ich und stellte mich vor den Spiegel. Ich stylte mir meine Haare und wusch mir mein Gesicht. Das gehen ging eigentlich jetzt so halbwegs...Ich zog mir meine Schul Uniform an.Ich hatte noch eine zweite da. (fragt nicht warum •~•) Ich gab sie Bakugou. Als wir fertig waren Frühstückten wir noch kurz und gingen zur schule. "geht's?" fragte er mich. "ja...nein es tut verdammt weh!" fauchte ich. Er schmunzelte. Plötzlich nahm er meine Hand. "beruhigt es dich ein wenig wenn ich mit dir Händchen haltend bis vor die schule gehe?" schmunzelte er. Ich wurde rot und nickte nur lächelnd. Als wir vor der Schule ankamen ließ er meine Hand aus und ging vor. Ich sah ihn verwundert an. "Es muss niemand wissen..." murmelte er und ging. Ich seufzte und ging auch hinein. Als ich an meiner klasse ankam setze ich mich auf meinen Platz. "komisch katsuki ist noch nicht da obwohl er früher hinein ging als ich..." dachte ich mir. "UUUUUUND?! Hast du sie angeschrieben?" fragte mich Kaminari erwartungsvoll. Ich schüttelte meinen Kopf: "musste lernen.." "oh....Ich hab gute Nachrichten !!!! Sie geht nämlich jetzt auf unsere schule ! Und rate welche klasse..." Ich sah ihm verwirrt an," IN UNSERE ! Du musst sie dir klären ! " Ich schluckte.

Was soll ich jetzt machen...

"Da bist du ja! Mina! Ich muss dir wen vorstellen!" Sagte Kaminari und winkte den Mädchen zu die gerade in unsere Klasse kam. Warte...ist das....

" AHHHHH EIJIRO!!!! OMG ! WIE LANGE IST ES BITTE HER!?!?!? Komm lass dich drücken kleiner! naja eher großer! " lachte sie und rannte zu mir. Ich stand von meinen Platz auf und umarmte sie. Als wir uns los ließen sahen wir in ein verwirrtes Gesicht. " ehhhh?" war das einzige was mein Kumpel sagen konnte. Wir fingen an zu lachen. " wir kennen uns schon mega lange! aber wurden getrennt.... Er ist wie mein großer Bruder! Ich hab dich so vermisst!" sagte sie fröhlich und umarmte mich noch einmal " ich dich auch! " lachte ich. Wir beendeten die Umarmung. Plötzlich sah ich wie Bakugou in das Klassen Zimmer herein kam. "Und schon ne freundin?" lachte sie. Ich lächelte sie nervös an. Ich sah im Augenwinkel wie sich Katsuki an seinen Platze setze. "warte ich muss dir unbedingt meine neue nummer geben ! So krass das wir uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen haben! ich hab dich so sehr vermisst, Eijiro ! " " wie oft willst du das noch sagen?" lachte ich. Sie gab mir einen Zettel mit ihrer Nummer. Da klingelte es auch schon.

-Zeitsprung: nach der schule-

Als das klingeln endlich den Unterricht beendete packte ich meine Sachen zusammen. " Heute schon was vor? naja ist mir eigentlich egal! Du gehst mit mir shoppen!" lachte sie. Ich lachte auch. Sie zehrte mich aus der Klasse. " du wohnst noch immer in der gleichen Wohnung wie früher?" Ich nickte . Sie nahm meine Hand und zerrte mich Richtung mein zuhause. Als wir endlich dort ankamen sperrte ich auf und wir gingen hinein.

"Hallo große-! MINA!? Wie lange hab ich dich den schon nicht mehr gesehen!? Schön das du wieder da bist!" sagte sie fröhlich. Mina lächelte meine mutter an und begrüßte sie. Danach zerrte sie mich nach oben in mein Zimmer. Sie zog sie plötzlich vor mir um. "GHAAAA!!! WAS MACHST DU!?" schrie ich und hielt mir meine Augen zu. " Jungeee.. Wir kennen uns schon so lange.. Und außerdem weiß ich das du schwul bist also macht es mir nichts aus!" Lachte sie. Sie hatte sich schon ihr T-shirt das sie in ihrer Tasche gehabt hat angezogen als ich wieder zu ihr sah. "woher weißt-" " ich weiß sogar in wenn du dich verguckt hast!" lachte sie.

WAAAAAS!?!?! NANIII!??!?!

Ich wurde rot. " der junge der neben dir sitz ! Keine Ahnung wie der heißt aber man hat gemerkt das du immer wieder zu ihm rüber gesehen hast und..." " OK OK! STALKERIN!"
" uuuund? Seid ihr schon zusammen ?" fragte sie mich mit großen Augen. Ich zuckte mit den schultern. " ich weiß nicht...also wir haben es scho-!!! AHH ICH MEINE *hust hust*" Sie fing an zu fangirlen. Ich sah sie verwirrt an. " MEIN EIJIRO HAT ENDLICH WEN GEFUNDEN!!!!" jubelte sie. Ich musste lachen . *Handy fangt an zu klingeln*

Oh! Es war Bakugou!
K- Kiri B-Baku

K: Jo Bakugou!

B: Wo bist du ?

K: bei mir zuhau-

B: ok ich komme

K:wa-

Er hatte schon aufgelegt. "ich vermute es war der glückliche?" fangirlte sie. Ich wurde wieder rot. "das heißt ja!!!"

-zeitsprung-

Es klinglete. "ich mach auf!" sagte sie und rannte schon fast. Ich musste lachen.

Pov: Bakugou

Dieser idiot....

Mir wurde die Tür von einen Mädchen mit pinker Hautfarbe aufgemacht. Ich sah sie verwirrt an.

War das nicht die von der Schule

Ich ging an ihr vorbei und nach oben. Ich ging in Kiris Zimmer. Das Mädchen folgte mir. Die tür wurde von mir aufgeschlagen. "KYAAA!!! !!!" schrie Kirishima der gerade kein Oberteil an hatte. Er drehte sich schnell um und zog sich einen Pulli an . " KATSUKI DU BLUTEST JA!" schrie er als er mich ansah. Ich griff mir an die Nase . Plötzlich fing das Mädchen an zu lachen. Kiri kam zu mir und gab mir ein Taschentuch . Ich setze mich auf sein Bett. Er tat es mir gleich. " Mina..." murmelte er und schaute genervt auf das Mädchen das am Boden lachend lag."ICH KANN NICHT MEHR! " Ich verdrehte meine Augen. Sie stand endlich auf und setze sich neben Eijiro, sie legte einen Arm um ihn.

diese Bitch soll die finger von meinen Eijiro lassen !

Sie merkte anscheinend meine Blick weshalb sie grinste und sich an Kiri anlehnte. "Bist du ok? Du siehst aus als ob du gleich explodieren wurdest!" fragte mich Eijiro besorgt. Ich sah ihn . Wenn blicke töten konnten wäre er schon längst tot! Er sah mich verwirrt an. Eijiro sah zu Mina dann zu mir. Er fing an zu lachen. " WAS LACHST DU SO DUMM!?" "HAHAHHAHAH! ALS OB DU EIFERSÜCHTIG BIST HAHAHAH!" Ich wurde rot. " HALT DEINE FRESSE! SHIT HAIR!" Das brachte ihn nur noch mehr zum lachen. Jetzt fing auch noch das Mädel , Mina heißt sie glaub ich, an zu lachen . Kiri ließ sich nach hinten auf das Bett fallen. Ich presste meine Hände neben seinen Kopf gegen das Bett.Er erschrak. " K-katsuki! Mina ist hier!" Ich grinste. " macht nur weiter.." sagte sie und filmte uns. " WARTE DU FIMST UNS!?!!" schrie ich und stürzte auf sie. Nahm ihr handy un löschte die Bilder." ach komm schon! Die waren so gut!" Ich verdrehte meine augen und hielt ihr ihr handy vor die Nase, sie nahm es. Kirishima setze sich wieder auf. Mina wollte sich wieder an ihn kuscheln doch ich nahm in und setze ihn auf meinen Schoß.


Pov. Eijiro

Ich wurde von Bakugou auf seinen schoß gesetzt. Was mich erschrak und ich wieder zu einer Tomate wurde.....Katsuki gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde noch roter. "AWWWWW SO KAWAII!!!!" fangirlte Mina neben uns und holte wieder ihr handy um fotos zu machen. "was wollen wir heute eigentlich machen?" fragte uns Mina plötzlich. Bakugou zuckte mit den Schultern. "vielleicht könnten wir ja...zocken?" fragte ich. Mina lächelte und steckte meinen Fernseher ein. "Mariokart?" fragte Mina....

" HAH!! ERSTER!!!!" jubelte Mina. Ich wurde zweiter! "ich hasse euch..." murmelte Katsuki...

Idiot...mein Idiot...~~ //Kiribaku// Yaoi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt